>

Chancengleichheit bei Armin Veh?

#
tedmosby schrieb:
singender_hesse schrieb:

gehen wir die fragen mal im detail durch.
warum matmour und nicht frind.
ja hmmm
wieviele jokertore hat matmour? (ich meine 6, und frind? 1?)

caio statt lehmann.
zum lachen.
lehmann spielt nicht, weil er mit unserem aktuell besten konkurieren muss.
und wir nur mit einem 6er spielen.
in der ersten wäre er stamm, da wir dort öfter das defensivere 4-2-3-1 spielen würden.

Bellaid oder Butscher/Amedick (statt flash)
flash hat sich grade gefangen.
einzige kritik, zuviele bälle einfach wegkloppen.
bellaid hat noch nie die erwartete leistung gebracht, und sich auch in der französischen liga nicht durchgesetzt..
amedick ist verletzt, bleibt butcher, der aber als auswechselspieler wertvoll ist, da er im prinzip anscheinend auf beiden av-positionen (beidfüssig) und der iv-position spielen kann, also alleine das back up für 4 sein kann. (für 3 definiziv ist. so jemanden auf der bank zu haben ist  


Wie soll Friend denn auch Tore erzielen, wenn er immer in der 88. Minute eingewechselt wird?

Woher willst du die Bellaid-Leistung kennen, wenn du ihn seit zwei Jahren nciht mehr spielen gesehen hast?


und jetzt überleg mal, warum er immer erst so spät eingewechselt wird...vielleicht,weil andere besser sind??

und bellaid hat sich anscheinend auch nie aufgedrängt..im training zb..hat ja auch schon mehrere trainer gesehen

ich kann hier teils echt nur den kopf schütteln.

es soll also nicht die bestmögliche mannschaft auf dem platz stehen,sondern es soll jeder mal spielen dürfen, damit jeder die gleichen chancen hat....am besten wechseln wir jedes spiel die komplette mannschaft aus,damit auch keiner zu kurz  kommt...

und dann wären wir beim thema chancengleichheit...wenn andere qualitativ momentan einfach besser sind,aber die gleiche einsatzzeit bekommt,wie einer,der nicht so gut ist..was hat das dann mit chancengleichheit zu tun
#
http://www.transfermarkt.de/de/karim-matmour/profil/spieler_19385.html
deshalb matmour.
steht unter leistungsdaten.
in einer mannschaft die insgesamt so gut läuft wie unsere, und ihre schwächephase kurz vor der pause hat, muss man als einwechselspieler eher solche werte haben als solche.

http://www.transfermarkt.de/de/friend/profil/spieler_37176.html
#
singender_hesse schrieb:

caio statt lehmann.
zum lachen.
lehmann spielt nicht, weil er mit unserem aktuell besten konkurieren muss.
und wir nur mit einem 6er spielen.
in der ersten wäre er stamm, da wir dort öfter das defensivere 4-2-3-1 spielen würden.


Aha und wer bleibt dann drausen? Rode oder Schwegler.
Sag jetzt nicht Rode soll dann RA spielen, da gehört er nicht hin.
#
tedmosby schrieb:
singender_hesse schrieb:

gehen wir die fragen mal im detail durch.
warum matmour und nicht frind.
ja hmmm
wieviele jokertore hat matmour? (ich meine 6, und frind? 1?)

caio statt lehmann.
zum lachen.
lehmann spielt nicht, weil er mit unserem aktuell besten konkurieren muss.
und wir nur mit einem 6er spielen.
in der ersten wäre er stamm, da wir dort öfter das defensivere 4-2-3-1 spielen würden.

Bellaid oder Butscher/Amedick (statt flash)
flash hat sich grade gefangen.
einzige kritik, zuviele bälle einfach wegkloppen.
bellaid hat noch nie die erwartete leistung gebracht, und sich auch in der französischen liga nicht durchgesetzt..
amedick ist verletzt, bleibt butcher, der aber als auswechselspieler wertvoll ist, da er im prinzip anscheinend auf beiden av-positionen (beidfüssig) und der iv-position spielen kann, also alleine das back up für 4 sein kann. (für 3 definiziv ist. so jemanden auf der bank zu haben ist  


Wie soll Friend denn auch Tore erzielen, wenn er immer in der 88. Minute eingewechselt wird?

Woher willst du die Bellaid-Leistung kennen, wenn du ihn seit zwei Jahren nciht mehr spielen gesehen hast?



Dann soll sich Friend eben im Training so geil aufdrängen, dass Veh ihn unbedingt spielen lassen muss, weil er halt einfach so ne Bombe ist!

Das Gleiche gilt für Bellaid. Woher kennst du eigentlich seine Leistungen? Bist du in den Trainingseinheiten dabei und siehst dort einen grandios aufspielenden Bellaid? Oder soll er halt mal in einer der kritischsten Phasen der Saison spielen, nur weil ihn tedmosby aus dem Eintracht-Forum gerne mal spielen sehen würde?

Für deine Nerven hoffe ich, dass du geistig noch entwicklungsfähig bist. Sonst wirst du dich noch sehr lange Zeit über solche vermeintlichen „ChancenUNgleichheiten“ ärgern.
#
KampfAdler schrieb:
ich bin eintrach-fan seit vielen jahren, wie ihr. aber ich sehe die dinge kritisch!

.............


Toll, endlich mal einer mit ner neuen Blickrichtung. Herzlich willkommen....
#
korthaus schrieb:

Für deine Nerven hoffe ich, dass du geistig noch entwicklungsfähig bist. Sonst wirst du dich noch sehr lange Zeit über solche vermeintlichen „ChancenUNgleichheiten“ ärgern.


hä? ich habe euch nach eurer Meinung gefragt und keinen Beleidigungs-Thread aufgemacht.

Meine "Schlagzeile" war: "Chancenungleichheit bei AV?"

Und ihr macht dadraus: "tedmosby will Eintracht verlieren sehen" oder "Eintracht-Fan fordert Veh-Rücktritt" oder "tedmosby will nicht aufsteigen."

Du regst dich über MEINE Nerven auf. Genau. Is' klar.
#
lt.commander schrieb:
KampfAdler schrieb:
ich bin eintrach-fan seit vielen jahren, wie ihr. aber ich sehe die dinge kritisch!

.............


Toll, endlich mal einer mit ner neuen Blickrichtung. Herzlich willkommen....


Krampfader hat ein neues, noch dunkleres, noch schwärzeres schwarz erfunden.
#
tedmosby schrieb:
korthaus schrieb:

Für deine Nerven hoffe ich, dass du geistig noch entwicklungsfähig bist. Sonst wirst du dich noch sehr lange Zeit über solche vermeintlichen „ChancenUNgleichheiten“ ärgern.


hä? ich habe euch nach eurer Meinung gefragt und keinen Beleidigungs-Thread aufgemacht.

Meine "Schlagzeile" war: "Chancenungleichheit bei AV?"

Und ihr macht dadraus: "tedmosby will Eintracht verlieren sehen" oder "Eintracht-Fan fordert Veh-Rücktritt" oder "tedmosby will nicht aufsteigen."

Du regst dich über MEINE Nerven auf. Genau. Is' klar.


Hier sagt doch jeder seine Meinung. Meine ist, dass Du von Tuten und Blasen keine Ahnung hast und von Fussball erst recht nicht.  
#
tedmosby schrieb:
singender_hesse schrieb:

gehen wir die fragen mal im detail durch.
warum matmour und nicht frind.
ja hmmm
wieviele jokertore hat matmour? (ich meine 6, und frind? 1?)

caio statt lehmann.
zum lachen.
lehmann spielt nicht, weil er mit unserem aktuell besten konkurieren muss.
und wir nur mit einem 6er spielen.
in der ersten wäre er stamm, da wir dort öfter das defensivere 4-2-3-1 spielen würden.

Bellaid oder Butscher/Amedick (statt flash)
flash hat sich grade gefangen.
einzige kritik, zuviele bälle einfach wegkloppen.
bellaid hat noch nie die erwartete leistung gebracht, und sich auch in der französischen liga nicht durchgesetzt..
amedick ist verletzt, bleibt butcher, der aber als auswechselspieler wertvoll ist, da er im prinzip anscheinend auf beiden av-positionen (beidfüssig) und der iv-position spielen kann, also alleine das back up für 4 sein kann. (für 3 definiziv ist. so jemanden auf der bank zu haben ist  


Wie soll Friend denn auch Tore erzielen, wenn er immer in der 88. Minute eingewechselt wird?

Woher willst du die Bellaid-Leistung kennen, wenn du ihn seit zwei Jahren nciht mehr spielen gesehen hast?



woher kannst du sie denn beurteilen? trainierst du die mannschaft?
#
ne du?
#
tedmosby schrieb:
ne du?


nein. darum verlasse ich mich darauf, dass diejenigen die das tun es besser beurteilen können als ich.
#
Nur aus dem Pro und Contra entsteht eine gesicherte Meinung.
*Heinz Kriwet*

Wenn dem skeptischen Warum das gläubige Weil antwortet, ist jede Diskussion beendet.
*Jules Renard*
#
Basaltkopp schrieb:
tedmosby schrieb:
korthaus schrieb:

Für deine Nerven hoffe ich, dass du geistig noch entwicklungsfähig bist. Sonst wirst du dich noch sehr lange Zeit über solche vermeintlichen „ChancenUNgleichheiten“ ärgern.


hä? ich habe euch nach eurer Meinung gefragt und keinen Beleidigungs-Thread aufgemacht.

Meine "Schlagzeile" war: "Chancenungleichheit bei AV?"

Und ihr macht dadraus: "tedmosby will Eintracht verlieren sehen" oder "Eintracht-Fan fordert Veh-Rücktritt" oder "tedmosby will nicht aufsteigen."

Du regst dich über MEINE Nerven auf. Genau. Is' klar.


Hier sagt doch jeder seine Meinung. Meine ist, dass Du von Tuten und Blasen keine Ahnung hast und von Fussball erst recht nicht.    


arschig, von Tuten und Blasen keine Ahnung, Kajoh...
Wie kann man in nur einem Fred Beleidingungen noch und nöcher von sich geben  
#
DougH schrieb:
Nur aus dem Pro und Contra entsteht eine gesicherte Meinung.
*Heinz Kriwet*

Wenn dem skeptischen Warum das gläubige Weil antwortet, ist jede Diskussion beendet.
*Jules Renard*


natürlich kann man alles und jedes in frage stellen, sollte man auch. das passiert hier gerade dem threaderöffner.

so what?

und für mich selbst entscheide ich bei beiträgen ob sie für mich in sich schlüssig sind. und wenn spieler gefordert werden, in einer saison die gut läuft, von denen ich nur den namen kenn, die aber noch nie habe kicken sehen (was ich von den meisten hier annehme), oder wenn auslaufmodelle gefordert  werden (wo hat bellaid überall nichts gerissen?), dann erlaube ich mir da mal nach zu fragen.
#
lt.commander schrieb:
KampfAdler schrieb:
ich bin eintrach-fan seit vielen jahren, wie ihr. aber ich sehe die dinge kritisch!

.............


Toll, endlich mal einer mit ner neuen Blickrichtung. Herzlich willkommen....


 
#
DougH schrieb:
Nur aus dem Pro und Contra entsteht eine gesicherte Meinung.
*Heinz Kriwet*

Wenn dem skeptischen Warum das gläubige Weil antwortet, ist jede Diskussion beendet.
*Jules Renard*


Zitate ersetzen weder eine Meinung und erst recht keine Argumentation. Es sind nichts als Wiederholungen, dessen, das irgendwann mal irgendwer gesagt hat.
Hier gibt's vom Threaderöffner im übrigen kein "pro und contra" sondern nur ein faktenloses Meckern und Pseudo-Besserwissen.
Und wenn sich jeder damit beschäftigen würde, jeden Furz, den m,al jemand von sich gibt widerlegen zu müssen, dann Gute Nacht. Im übrigen weise ich mal dich (und stellvertretend auch den vermeintlich so schlauen Herrn) darauf hin, dass es immer noch demjenigen, der eine These aufstellt, obliegt sie mit Beweisen und Argumenten zu untermauern. Vorher muss man da gar nicht drauf eingehen.
#
Von schlauen Herren eben weise Wiederholungen. Eben nichts für Dich...
E-N-D-E  
#
Basaltkopp schrieb:
lt.commander schrieb:
KampfAdler schrieb:
ich bin eintrach-fan seit vielen jahren, wie ihr. aber ich sehe die dinge kritisch!

.............


Toll, endlich mal einer mit ner neuen Blickrichtung. Herzlich willkommen....


Krampfader hat ein neues, noch dunkleres, noch schwärzeres schwarz erfunden.  


In 'ner "Trollhöhle" ist es ja auch dunkel, wie soll man da auch positive Gedankengänge haben??? Mensch, Basalti, denk doch mal nach!!!  
#
DougH schrieb:
Von schlauen Herren eben weise Wiederholungen. Eben nichts für Dich...
E-N-D-E    


Und wieder keine Argumente. Ernsthafte Diskussionen sind wohl nichts für dich. Bloß hohle Thesen und die Wiedergabe von unsinnigen Zitaten. Selber denken? Wohl nicht...
#
Deine beiden letzten Sätze in vorletzter Antwort untermauern wieder einmal Deine beschränkte Intelligenz damit ist ein Ende hierzu das einzigst Intelligente  


Teilen