hr-online meldet, dass er heute beim Auslaufen gefehlt hat, jedoch bestünde "Hoffnung" für seinen Einsatz beim MSV. "Hoffnung" enthält grundsätzlich 2 Möglichkeiten: Es besteht wirklich welche oder es (mal wieder) eine taktische Aussage auf Geheiß von AV, um den Gegner im Ungewissen zulassen, obwohl intern bereits ein Nicht-Einsatz klar sein könnte.
Ich habe Hoffnung auf die erste "Hoffnungs-Version".
Interessant weiter, was hr-online meldet: Die Eintracht blieb heute "auf dem Sofa" vorm Fernsehschirm Spitzenreiter. Ich hingegen habe die meiste Zeit vorm TV-Schirm gestanden, so leidenschaftlich wie Wismut Aue gefightet hat!
Für mich trotzdem Aufstiegskandidat Nr. 1. Nur wahre Spitzenteams holen selbst bei Niederlagen noch einen Punkt.
falsch - nur tabellenzweite verlieren zwei punkte obwohl sie 1 : 1 gewinnen
Für Fürth fängt jetzt die Saisonphase an, wo an und für sich gut herausgespielte Chancen komischerweise NICHT zu Toren führen. Heute haben sie schon mal ein wenig damit angefangen, in dieser Richtung zu jammern und zu flennen.... Na ja, in Aue hat's heute halt auch gehagelt und gestürmt ...
Hab meiner 8jährigen Tochter eben erklärt, dass man es bei Aprilscherzen nicht all zu sehr übertreiben darf, damit es nicht jeder gleich merkt. Ein bisschen besser als der Express war sie allerdings schon....
Was die noch an Chancen hatten. Ein Zittern... Tabellenführer!!!
Für mich trotzdem Aufstiegskandidat Nr. 1.
Nur wahre Spitzenteams holen selbst bei Niederlagen noch einen Punkt.
hr-online meldet, dass er heute beim Auslaufen gefehlt hat, jedoch bestünde "Hoffnung" für seinen Einsatz beim MSV. "Hoffnung" enthält grundsätzlich 2 Möglichkeiten: Es besteht wirklich welche oder es (mal wieder) eine taktische Aussage auf Geheiß von AV, um den Gegner im Ungewissen zulassen, obwohl intern bereits ein Nicht-Einsatz klar sein könnte.
Ich habe Hoffnung auf die erste "Hoffnungs-Version".
Interessant weiter, was hr-online meldet: Die Eintracht blieb heute "auf dem Sofa" vorm Fernsehschirm Spitzenreiter. Ich hingegen habe die meiste Zeit vorm TV-Schirm gestanden, so leidenschaftlich wie Wismut Aue gefightet hat!
falsch - nur tabellenzweite verlieren zwei punkte obwohl sie
1 : 1 gewinnen
Für Fürth fängt jetzt die Saisonphase an, wo an und für sich gut herausgespielte Chancen komischerweise NICHT zu Toren führen. Heute haben sie schon mal ein wenig damit angefangen, in dieser Richtung zu jammern und zu flennen.... Na ja, in Aue hat's heute halt auch gehagelt und gestürmt ...
bis gerade in ner bar in memmingen gewesen und weil ich mein sge trikot anhatte nix mehr zu trinken bekommen...ich halts nicht aus!
Rückenprobleme?
Bei dem - Bach und Enten - Wasser hast Du nichts versäumt. Aber wo gibt’s in Memmingen denn eine Bar?
In zivilisierten gegenden nennt man das Eckkneipe...
ist rohdes halbschwager, väterlicher seits.
Bin ich froh das ich heute in den Urlaub fahre.
Hast du dort nen Internetzugang?
(damit ich weiß, ob ich mich mitfreuen kann...)
dass man es bei Aprilscherzen nicht all zu sehr
übertreiben darf, damit es nicht jeder gleich
merkt. Ein bisschen besser als der Express war
sie allerdings schon....
Nicht nur du.
Memmingen? Bar? Wie jetzt....
http://www.blog-g.de/nicht-schlecht-gar-nicht-schlecht.html#comment-545316