>

Warnung vor dem User "Bembelpetzer03"

#
Swartzyn schrieb:
Also das trifft mich jetzt zu tiefst. Kann man dich irgendwie zum Bleiben bewegen Bonner ?

Ich gründe schonmal den Ausschuss zur Bonner muss diesen Thread erhalten bleiben Gruppierung .

Bitte, .... *fleh* tu uns das doch nicht an.

Ps dasselbe gilt natürlich auch für den Petzer...



??????????????????????????????????????????????????
#
Wenn es noch etwas zu klären gibt, dann macht das. Aber bitte auf halbwegs vernünftige Art und Weise.

Der thread bleibt nicht auf, nur damit ihr euch möglichst lange anpflaumen könnt.

Wir bitten euch allerdings darum, uns auf dem Laufenden zu halten, ob die Geschichte jetzt seinen gewünschten Gang geht. Damit wir notfalls reagieren können, falls dem nicht so sein sollte.

Gruß Tube
(Moderator)
#
wie gesagt ich überweise ihm das geld oda besser gesagt ich habe es schon heute morgen überwiesen
#
Bembelpetzer03 schrieb:
du kannst zu diesem zeitpunkt gar nicht im zug gewesen sein außer du bist nicht von ffm oda nicht mit der masse der fans gefahren!!! ich bin nähmlich mit der masse der fans gefahren und ich habe am morgen meines erachtens rechtzeitig abgesagt und eine begründung muss ich nicht angeben wenn ich dir rechtzeitig (in meinen augen) sage das ich die doch nicht nehme!!!

PS: es ist trotzdem kein grund mir zu drohen und mich zu beleidigen    


Bei dem Spruch (in bold) könnte ich glatt tot umfallen vor Ärger  

Es ist wirklich klasse, daß viele hier im Forum ihre Karten an andere zum EK weitergeben... Durch solch linke Aktionen werden einige die Lust daran verlieren und das ist schade.

Denk mal drüber nach!

Gruß

Andreas
#
So als Info für alle: Das Geld von Bembelpetzer ist tatsächlich bei mir eingegangen, damit ist das Thema für mich gegessen.


Teilen