>

Stadionverbot auf Bewährung / Heimspielbesuchsrecht

#
Schöne Idee und gut gearbeitet.....aber bei unserem Kommerz-Fuzi Bruchhagen habe ich echt alle Hoffnung verloren.
"Diese Art von Fans , sind keine Fans der Frankfurter Eintracht"...bla , bla....
der soll doch die Schnauze halten , solang er seine Kohle verdient!

Aber ich hoffe ja mal auf unsere Fanbeauftragten, die das hoffentlich richten und schaukeln können!...
#
VIPs hin oder her. Die entscheidende Frage wird imho sein, ob das "Produkt" Eintracht Frankfurt schon so weit gewachsen ist, dass man auf die Kurve verzichten kann oder nicht.

Wie die VIPs das wahrnehmen (ich denke, es interessiert sie nicht wirklich), spielt dabei keine Rolle. Ausschlaggebend ist, ob man unsere Plätze  problemlos an andere "Kunden" loswird. Wenn das der Fall ist, können wir boykottieren was und so oft wir wollen, es wäre sinnlos!

Musik gibt´s dann eben vom Band.......
#
Schobberobber72 schrieb:
VIPs hin oder her. Die entscheidende Frage wird imho sein, ob das "Produkt" Eintracht Frankfurt schon so weit gewachsen ist, dass man auf die Kurve verzichten kann oder nicht.

Wie die VIPs das wahrnehmen (ich denke, es interessiert sie nicht wirklich), spielt dabei keine Rolle. Ausschlaggebend ist, ob man unsere Plätze  problemlos an andere "Kunden" loswird. Wenn das der Fall ist, können wir boykottieren was und so oft wir wollen, es wäre sinnlos!

Gebe dir fast recht. Nur, daß es sinnlos wäre, finde ich nicht. Ich bin nicht der Meinungen, daß wir einen Boykott abhalten sollten, um es "den VIP's mal richtig zu zeigen", sondern um uns erst einmal Gehör zu verschaffen. Wenn die Medien erst mal hartnäckig an diesem Thema dranbleiben, dann wird werden auch entsprechende Mechanismen innerhalb des Vereins (und der AG) ausgelöst - ein Buhmannimage will neimand auf lange Zeit haben.
Der richtige Weg scheint eingeschlagen zu sein, denn die ersten Medien beschäftigen sich jetzt ernsthaft mit dem Thema Stadionverbote. Ich habe selber höchst daran gezweifelt, ob Spruchbänder und umgedrehte Banner etwas bewirken könnten - zum Glück habe ich mich geirrt.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Gebe dir fast recht. Nur, daß es sinnlos wäre, finde ich nicht. Ich bin nicht der Meinungen, daß wir einen Boykott abhalten sollten, um es "den VIP's mal richtig zu zeigen", sondern um uns erst einmal Gehör zu verschaffen. Wenn die Medien erst mal hartnäckig an diesem Thema dranbleiben, dann wird werden auch entsprechende Mechanismen innerhalb des Vereins (und der AG) ausgelöst - ein Buhmannimage will neimand auf lange Zeit haben.
Der richtige Weg scheint eingeschlagen zu sein, denn die ersten Medien beschäftigen sich jetzt ernsthaft mit dem Thema Stadionverbote. Ich habe selber höchst daran gezweifelt, ob Spruchbänder und umgedrehte Banner etwas bewirken könnten - zum Glück habe ich mich geirrt.

Wollte grade noch ne Ergänzung schreiben, als sich mein PC plötzlich neu gestartet hat

Das "sinnlos" war auf die Frage nach der Wirkung bzw. Effektivität einer solchen Aktion genmünzt. Ich meinte nicht, dass der Boykott als Aktion sinnlos wäre. Im Gegenteil, ich stehe voll dahinter!!! Auch weil ich glaube, dass die Eintracht eben zum Glück noch nicht so weit ist, auf uns verzichten zu können -im Gegensatz zu München beispielsweise. Nur es muss schnell was passieren. Denn das "Kunden-Potenzial" ist hier sicherlich ebenso vorhanden, wie anderswo auch.

Was die SVs auf Bewährung und die obige Ausarbeitung angeht, so stehe ich auch hier 110%ig dahinter!!
#
Bevor man die Aussetzung von Stadionverboten auf Bewährung fordert, sollte man die jenigen, die sich mehr oder weniger für Fußball interessieren, über die Problematik SVs informieren.

z.B. durch ein Srpuchband wie:"Erst informieren, dann urteilen! www.pro1530.de "
#
öhm ich hoffe ich hab dich jetzt richtig verstanden-....wenn ja , meiner Meinung nach sind die 10.000 DK-Inhaber in der West genug Leute um seinen PRotest und Widerstand auszudrücken.Wenn allerdings Leute dabei sind , die davon nichts mitbekommen , dann....weiß ich auch nicht. Wers jetzt noch nte mitbekommen hat , dem kann man einfach net mehr helfen! xD
#
Stöpsel schrieb:
öhm ich hoffe ich hab dich jetzt richtig verstanden-....wenn ja , meiner Meinung nach sind die 10.000 DK-Inhaber in der West genug Leute um seinen PRotest und Widerstand auszudrücken.Wenn allerdings Leute dabei sind , die davon nichts mitbekommen , dann....weiß ich auch nicht. Wers jetzt noch nte mitbekommen hat , dem kann man einfach net mehr helfen! xD

Also ich kenne von den 10.000 DK Inhabern 2 die ganz sicher nicht mitmachen werden. Das sind zwei Trottel die zu Zweitligazeiten nur gegen Schalke und Burghausen im Stadion waren. Nach dem Aufstieg schnell in einen EFC eingestiegen sich DK´s gesichert und jetzt emotionslos rumstehen und nicht supporten. Und von solchen Vollpfosten gibt es mehr als genug in der West,- Leider!
#
°o° schrieb:
Stöpsel schrieb:

Also ich kenne von den 10.000 DK Inhabern 2 die ganz sicher nicht mitmachen werden. Das sind zwei Trottel die zu Zweitligazeiten nur gegen Schalke und Burghausen im Stadion waren. Nach dem Aufstieg schnell in einen EFC eingestiegen sich DK´s gesichert und jetzt emotionslos rumstehen und nicht supporten. Und von solchen Vollpfosten gibt es mehr als genug in der West,- Leider!

tja , so idioten gibts halt....es gibt halt fans und fans....schade drum...ich kenn genug , die es verdient hätten in der kurve zu stehen.aber wenn die vollpfosten nicht mitmahcne wollen , dann kann man sie nicht zwingen , aber mitgekriegt haben sie es sicherlich schon!
#
Na dann bin ich wohl auch ein "Vollpfosten", da ich unsere mannschaft nicht im Stich lassen will, klar verstehe ich euer bzw UNSER ALLER Anliegen, aber das Team sollte nicht drunter leiden, es sollte doch bestimmt nen anderen Weg geben..

Vllt mal ne Choreo (KEIN Scherz) kommt bestimmt eindrucksvoll wenn ein Protest in der Form groß aufgezogen wird!!  Und die Mannschaft bekommt ihre verdiente Anfeuerung..

Und jetzt Feuer frei...
#
ikercasillas schrieb:

Vllt mal ne Choreo (KEIN Scherz)  

Die Choreo spezialisten haben fast alle SV (Kein Scherz)
und die noch keins haben ''ihre freunde'' keine lust auch noch konfetti zu schmeissen (auch kein Scherz)
#
ikercasillas schrieb:
Na dann bin ich wohl auch ein "Vollpfosten", da ich unsere mannschaft nicht im Stich lassen will, klar verstehe ich euer bzw UNSER ALLER Anliegen, aber das Team sollte nicht drunter leiden, es sollte doch bestimmt nen anderen Weg geben..

Vllt mal ne Choreo (KEIN Scherz) kommt bestimmt eindrucksvoll wenn ein Protest in der Form groß aufgezogen wird!!  Und die Mannschaft bekommt ihre verdiente Anfeuerung..

Und jetzt Feuer frei...  

nein. wofür? damit HB sagen kann....DAS sind unsere tollen fans?!
NEin , wirklich nicht. Sorry , aber man erstens VOR dem Block auch singen und 2. wird es die Mannschaft (hoffentlich verstehen) und glaube ich nicht stark stören , wenn wir eine Halbzeit mal net da sind.
Und wenn es so wäre würden die wenigstens mal nachfragen , was los ist.
Aber diese Aktion müsste in JEDEM Stadion gleichzeitig stattfinden. DANN ist sie eindrucksvoll.
Also ich fang gg. Gladbach schon mal an.
(ich bin nicht da! xD )
#
ikercasillas schrieb:

Und jetzt Feuer frei...  

Über den Tag hinaus denken ist das Stichwort. Was wir jetzt versäumen, werden wir in nicht allzuferner Zeit teuer bezahlen zu haben.

Stöpsel schrieb:
...es gibt halt fans und fans....  

OT: Erkenne ich da eine Hauff'che Prägung? ,-)
#
a.saftsack schrieb:
ikercasillas schrieb:

Und jetzt Feuer frei...  

Über den Tag hinaus denken ist das Stichwort. Was wir jetzt versäumen, werden wir in nicht allzuferner Zeit teuer bezahlen zu haben.

Stöpsel schrieb:
...es gibt halt fans und fans....  

OT: Erkenne ich da eine Hauff'che Prägung? ,-)

lol....ich hoffe nicht. wenns schon soweit ist...O.o! xD
#
ikercasillas schrieb:

Und jetzt Feuer frei...  

Ich höre immer soviel wie " die Mannschaft kann nix dafür " und "wir können nicht die Mannschaft bestrafen"
schön für dich oder für euch!
Mir geht die Mannschaft von den Spielern her (fast) am ***** vorbei!
Ich bin Fan der SGE und net von irgendwelchen Söldnern und Verrätern die nur für die SGE spielen weil se richtig gut Kohle in den ***** geschoben bekommen!

Wenn man mich heute fragt ob ich mich noch mit der Mannschaft identifizieren kann kommt von mir ein klares NEIN! (außer Nikolov und Vasi)
Thurk,Streit,Amanatitis etc ich weiß gar net wo ich anfangen soll...
aber lassen wir das!

Schließlch geht es hier um unsere Fanszene die in den letzten Monaten durch unberechtigte Stadionverbote arg gebeutelt worden ist vor allem DIE Leute die sich so den ***** aufgerissen haben für die Bielefeld + Finale Choreo!

Und wenn es zu dem 45 Minuten Boykott kommt dann steht alle hinter der Fanszene und zeigt Solidarität mit den Leuten die unberechtigt draußen stehn!
#
krasse Ansicht deinerseits...aber zumindest bei dem Thema Fanszene stimm ich dir 100% zu. Diese Aktion kann man ja wohl mal bringen.
Es geht hier um uns als Frankfurter fanszene jetzt und in Zukunft....wir haben so eine geile Kurve aufgebaut nicht zuletzt wegen geileb Choreos.....und jetzt wird das alles von Anzugträgern kaputt gemacht.
Ich bin der Meinung , dass bei dieser Aktion einfach ALLE mitmachen SOLLTEN (->MÜSSEN!). Ich will gar net wissen , wo das endet...
#
Ich höre immer soviel wie " die Mannschaft kann nix dafür " und "wir können nicht die Mannschaft bestrafen"
Ich bin Fan der SGE und net von irgendwelchen Söldnern und Verrätern die nur für die SGE spielen weil se richtig gut Kohle in den ***** geschoben bekommen!

Wenn man mich heute fragt ob ich mich noch mit der Mannschaft identifizieren kann kommt von mir ein klares NEIN! (außer Nikolov und Vasi)
aber lassen wir das!

Schließlch geht es hier um unsere Fanszene die in den letzten Monaten durch unberechtigte Stadionverbote arg gebeutelt worden ist vor allem DIE Leute die sich so den ***** aufgerissen haben für die Bielefeld + Finale Choreo!

Und wenn es zu dem 45 Minuten Boykott kommt dann steht alle hinter der Fanszene und zeigt Solidarität mit den Leuten die unberechtigt draußen stehn!

[/quote]

Du hast absolut Recht, es geht um die Sache "Fanszene"
Aber warum kannst Du dich nicht mit der Mannschaft identifizieren??
Wir haben den größten Anteil von deutschen und regionalen Spielern seit Jahren!
Das Team kämpft und reisst sich in jedem Spiel den ***** auf...
Welches Eintracht-Team hättest Du denn gern??
Elf Bindewalds??? Sorry, aber wenn ich sowas lese kann ich nur müde lächeln...
Du willst also lieber deine SGE in der Bezirksliga kicken sehen, mit Elf Bindewalds?? Und dann immer dieses gelaber von Söldnern usw... da gehe ich jetzt nicht näher drauf ein sonst platzt wir wahrscheinlich die Hutschnur....
#
Mal gucken wieviele noch mit der dümmlichen Ausrede kommen man könne nicht die Mannschaft dafür bestrafen was die AG macht, wann raffen diese Typen das die Mannschaft ein Teil der AG ist. Sollen sie doch ehrlich sein und sagen das sie das Ganze nicht interessiert und nicht irgendwelche komischen Ausreden suchen.
#
FanaticD schrieb:
ikercasillas schrieb:

Und jetzt Feuer frei...  

aber lassen wir das!

Wofür steht eigenlich das D hinter Fanatic?
Wenn man krank ist sollte man zum Arzt gehen je schneller desto besser.( sei mal froh das ich mein erstes Posting gelöscht habe)

Wie definierst Du den den Begriff "SGE" ? Sind das bloß drei Buchstaben oder ein Wappen oder was?Oder geht es  dir nur um eure eigene Nabelschau in der Ultraszene?Gehts vielleicht auch ein bischen um Fußball?
Damit wir uns nicht falsch verstehen ich werde den Boykott gegen unberechtigte Stadionverbote unterstützen.Aber manchmal habe ich den Endruck hier geht nur um verletzte Eitelkeiten
#
FanaticD schrieb:

Nikolov: Als er nur noch die Nummer 2 war hinter Pröll, war er auch nicht wirklich glücklich bei der Eintracht und ich persönlich schätze, dass er gerne den Verein gewechselt hätte (was ich ihm dann nicht übel genommen hätte), nur dass kein Angebot vorlag.

Vasi: Etwa der Vasi, an dem Newcastle interesse hat? Etwa der Vasi der darauf hingesagt hat: "England war schon immer mein Traum" Oder etwa der der Vasi, der gesagt hat auf die Frage ob er zu Newcastle wechseln will: "Ich spiele bei der Eintracht, warten wir doch mal bis die Transferzeit in der Winterpause beginnt".

Bist du eigentlich naiv? In der Bundesliga spielen nur ganz wenig Spieler wegen der Liebe zum Verein. Wenn du solche Leute suchst kannst du zu mir in die C-Klasse kommen....
#
dyna schrieb:
FanaticD schrieb:

Nikolov: Als er nur noch die Nummer 2 war hinter Pröll, war er auch nicht wirklich glücklich bei der Eintracht und ich persönlich schätze, dass er gerne den Verein gewechselt hätte (was ich ihm dann nicht übel genommen hätte), nur dass kein Angebot vorlag.

Vasi: Etwa der Vasi, an dem Newcastle interesse hat? Etwa der Vasi der darauf hingesagt hat: "England war schon immer mein Traum" Oder etwa der der Vasi, der gesagt hat auf die Frage ob er zu Newcastle wechseln will: "Ich spiele bei der Eintracht, warten wir doch mal bis die Transferzeit in der Winterpause beginnt".

Bist du eigentlich naiv? In der Bundesliga spielen nur ganz wenig Spieler wegen der Liebe zum Verein. Wenn du solche Leute suchst kannst du zu mir in die C-Klasse kommen....

Selten soviel wahres gelesen. Thx dyna

Aber der glaube stirbt bekanntlich zuletzt    ,-)

Teilen