Vael schrieb: Max, du weißt ganz genau das auch Skinheads eigentlich Linke Leutz sind, und trotzdem wird alles was als Skins genannt wird in die Rechte Szene geworfen, obwohl es teilweise einfach nicht stimmt.
Es ist traurig aber man kann kaum was gegen die Meinung der Allgemeinheit ausrichten.
Es ist doch egal was wer ist,solange er seine Überzeugung nicht auf der Tribüne ausbreitet. Was jemand in seiner privaten Zeit macht,sollte uns während der 90min nicht jucken. Ich meine jeder von uns sucht sich sein Freundeskreis selber, da fallen bei mir automatisch gewisse Menschen durchs Raster und somit dismissed
@ patSGE: ich weiss nicht, was du mir damit sagen willst... nur kenne ich genug leute, die pitbull-zeug tragen und eben nicht zu "einer ganz bestimmten gruppe" gehören...
@vilbeladler:
war ja sowas von klar... wenn du die namen deiner kleidung anschaust, zerlegst die auch in ihre einzelteile, interpretierst sonstwas da rein und freust dich, am ende über das ergebniss ? dass dein posting inhaltlich nicht stimmt, kommt noch dazu, ist mir aber eigentlich auch scheissegal, hauptsache die hypersoziale tour gefahren. was das label deiner klammotten, zwangsläufig mit dem eigenen verhalten zu tun hat, ist mir nicht so ganz klar - aber gut.
und deine albernen unterstellungen, von wegen "auf jüngere losgehen" - hast du sie noch alle ? du bist älter als ich, wenigstens auf dem papier und "gehe ich grade auf dich los", weil "du dich ja so schlecht wehren kannst" , hä ? ist mir völlig wurscht, wer das postet, ich hab ne andere meinung dazu, die äußer ich. ende gelände. wenn dein ziehsohn mist erzählt und das nicht mal begründen kann, bitte, aber dann soll er den rand halten.
@vael: falsch, skinheads sind "eigentlich linke leutz" ist einfach nicht richtig. unpolitisch triffts eher, auch wenn man dann wieder rumdiskutieren kann, ob man denn wirklich unpolitisch sein kann. dass es dann noch massig verschiedene arten/sorten von skins gibt, die teilweise auch eine eher linke einstellung haben, ist richtig, vielleicht meinst du ja leute wie die.
wen es überhaupt noch interessiert:
wikipedia.de schrieb: Pit Bull ist eine deutsche Kleidermarke. Sie wird neben Lonsdale wohl am häufigsten mit Rechtsextremismus in Verbindung gebracht. „Pit Bull“-Kleider werden gerne von Rechtsradikalen, Boneheads und Neonazis, aber auch von antirassistischen Skinheads und Gabbers sowie Leuten getragen, die keiner Szene angehören. In Frankfurt am Main sowie Umgebung wird Pit Bull (Frankfurt) größtenteils von Ausländern als Ausdruck der Stärke getragen. Die Marke selbst distanziert sich von Rassismus.
war ja sowas von klar... wenn du die namen deiner kleidung anschaust, zerlegst die auch in ihre einzelteile, interpretierst sonstwas da rein und freust dich, am ende über das ergebniss ? dass dein posting inhaltlich nicht stimmt, kommt noch dazu, ist mir aber eigentlich auch scheissegal, hauptsache die hypersoziale tour gefahren. was das label deiner klammotten, zwangsläufig mit dem eigenen verhalten zu tun hat, ist mir nicht so ganz klar - aber gut.
Lachhaft. Ich trage jedenfalls keine Kleidung, die schonmal einen komischen Ruf hat - Egal was daran stimmt oder nicht. Ferner habe ich Pitbull nie mit rechts in Verbindung gebracht, sondern nur mit einer Haltung, die viele Träger haben!
Was meinen "Ziehsohn" angeht: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
hier mal was um zu lernen:
http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/
Was jemand in seiner privaten Zeit macht,sollte uns während der 90min nicht jucken.
Ich meine jeder von uns sucht sich sein Freundeskreis selber, da fallen bei mir automatisch gewisse Menschen durchs Raster und somit dismissed
@ patSGE: ich weiss nicht, was du mir damit sagen willst... nur kenne ich genug leute, die pitbull-zeug tragen und eben nicht zu "einer ganz bestimmten gruppe" gehören...
@vilbeladler:
war ja sowas von klar...
wenn du die namen deiner kleidung anschaust, zerlegst die auch in ihre einzelteile, interpretierst sonstwas da rein und freust dich, am ende über das ergebniss ? dass dein posting inhaltlich nicht stimmt, kommt noch dazu, ist mir aber eigentlich auch scheissegal, hauptsache die hypersoziale tour gefahren. was das label deiner klammotten, zwangsläufig mit dem eigenen verhalten zu tun hat, ist mir nicht so ganz klar - aber gut.
und deine albernen unterstellungen, von wegen "auf jüngere losgehen" - hast du sie noch alle ? du bist älter als ich, wenigstens auf dem papier und "gehe ich grade auf dich los", weil "du dich ja so schlecht wehren kannst" , hä ? ist mir völlig wurscht, wer das postet, ich hab ne andere meinung dazu, die äußer ich. ende gelände. wenn dein ziehsohn mist erzählt und das nicht mal begründen kann, bitte, aber dann soll er den rand halten.
@vael: falsch, skinheads sind "eigentlich linke leutz" ist einfach nicht richtig. unpolitisch triffts eher, auch wenn man dann wieder rumdiskutieren kann, ob man denn wirklich unpolitisch sein kann. dass es dann noch massig verschiedene arten/sorten von skins gibt, die teilweise auch eine eher linke einstellung haben, ist richtig, vielleicht meinst du ja leute wie die.
wen es überhaupt noch interessiert:
Lachhaft. Ich trage jedenfalls keine Kleidung, die schonmal einen komischen Ruf hat - Egal was daran stimmt oder nicht. Ferner habe ich Pitbull nie mit rechts in Verbindung gebracht, sondern nur mit einer Haltung, die viele Träger haben!
Was meinen "Ziehsohn" angeht: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!