auringonkukka* schrieb: Ich hab auch keinen Banner gesehen Hat jemand ein Bild???
Kurz vor SchluĂ haben die Leute, die unten an den ZĂ€unen standen noch einen Banner in Richtung Oberrang gespannt - komisch, dass ihr den nicht gesehen habt, war gut 7 Meter lang oder so...
[quote=barbrady Kurz vor SchluĂ haben die Leute, die unten an den ZĂ€unen standen noch einen Banner in Richtung Oberrang gespannt - komisch, dass ihr den nicht gesehen habt, war gut 7 Meter lang oder so... [/quote]
So grad zurĂŒck, hab heute in 41H mit höchstens 5 Leuten noch gesungen...
Das war heute von der Stimmung her die schlechteste Saisonleistung, aber ich muss eins zu gute halten. Das Spiel war zumindest in HĂ€lfte 1 zum einschlafen.
Und laut meinem Vater hat bei Arena sich der Kommentator ja sogar gewundert warum wir in HĂ€lfte 1 noch Stimmung gemacht haben...
Heute ist einfach nicht der Funken beim Publikum ĂŒbergesprungen...
Warum auch immer, gegen Bielefeld wirds in HĂ€lfte 2 gaaaanz anders! Â
Was mich vor allem nervt, dass die letzten 10 Minuten kein dauersupport mehr ist. frĂŒher stand da die ganze Westkurve und jetzt... Irgendwie kriegen wir keinen richtigen"Zug" in die Lieder..
Mich nerven eigentlich 2 dinge bezgl. der heutigen Stimmung:
1: Die halbe Verwandschaft Gladbacher, immer von der Stimmung im Waldstadion geschwÀrmt, dann sind mal alle da und dann so ein Schrott. Okay, persönliches Einzelschicksal... aber !!
2. Normal hĂ€tte heute die Bude richtig brennen mĂŒssen vor Stimmung um dem Boykott gegen Bielefeld eine richtige Grundlage zu geben !!!!!!! Â
Ich denke mal das die "Stimmung", wenn man das heute so bezeichnen darf, so schlecht war, weil das Spiel und die Leistung der Manschaft heute einfach nicht gestimmt hat Ich fand das Heute eine derart schwache Leistung und Stimmung. Â Â
westkurvenfan13 schrieb: Was mich vor allem nervt, dass die letzten 10 Minuten kein dauersupport mehr ist. frĂŒher stand da die ganze Westkurve und jetzt... Irgendwie kriegen wir keinen richtigen"Zug" in die Lieder..
Die letzten 10 Minuten konnte ich nicht mehr. Hab davor als Probiert mit einigen anderen die Stimmung das komplette Spiel aufrecht zu erhalten.
Zum GlĂŒck war ich von Supportern umgeben. Aber als nur mit 5 bis 8 Leuten Singen ist auch nicht grade einfach.
Einige werden vielleicht auch noch durch das Spiel in Vigo angeschlagen ( stimmlich ) gewesen sein. AuĂerdem fehlt einfach der Ruck der durch den 40b Block geht. Man merkt schon dĂĄs da Stimmgewaltige Dauersupporter im Block durch Stadionverbot fehlen.
Der Martin Stein war auch mitte der 2. halbzeit nicht mehr zu hören, weil das Mikro wohl schlapp gemacht hatte.
Fand es zwar besser als gegen den Club, aber insgesamt doch noch sehr erbÀrmlich. Zumindest wenn man die letzten 3 Jahre als Grundlage nimmt!!
Stimmung war wirklich traurig so wie gegen NĂŒrnberg...
Wenn das so weiter geht dann bekommt man sogar am Gleisdreieick die Fanrufe der anderen Mannschaften mit. Denn die waren fast lauter...
Gerade wenn unsere Mannschaft schwierig startet braucht Sie den RĂŒckhalt der Fans. "Eintracht Frankfurt" mit Gegengesang "Eintracht Frankfurt" kamen erst in der 2ten Halbzeit. Ansonsten war der Gesang öder als die 1ste Halbzeit im Spiel. Â
Und da wir 3 Punkte geholt haben heiĂt das auch fĂŒr die Fans wieder 3 Punkte mit Stimmung einzufahren.
gombi schrieb: Steh in 36, da war gar nix an Stimmung, von 38 auch nix. 10 oder 15 minuten das selbe Lied, wenn keiner mitmacht ist auch miĂt, nervte total!
exakt. ich kann mir vorstellen, daĂ die gladbacher auch ihren spaĂ hatten, denn die haben die ganze zeit den stein ĂŒber die anlage gehört. sehr toll. und die die da bis zum schluĂ mitgesungen haben, keine ahnung wie viele oder wenige es waren, waren nichmal bis in 36er zu hören. nach 5 minuten hatte ich die nase voll, ich war dem oberrang sehr dankebar, daĂ die mal ein paar andere lieder angestimmt haben.
das es hier tatsÀchlich noch leute gibt, die die stimmung streckenweise gut fanden, lÀsst mich echt blass werden. wart ihr heut das erste mal im stadion?
kann mich nich erinnern, wann im neuen waldstadion mal so ĂŒble stimmung war. Â
kann mich nich erinnern, wann im neuen waldstadion mal so ĂŒble stimmung war. Â Â
Da fĂ€llt mir die vermeintlich tolle Stimmung nach dem 15 Minuten Boykott gegen Stuttgart ein. Das war um LĂ€ngen erbĂ€rmlicher! So schlecht fand ich es heute gar nicht. 10 Minuten das selbe Lied zu singen war nett. WĂ€re noch netter gewesen, wenn jeder mitgesungen hĂ€tte. Aber es scheint, dass sich einige zu fein dafĂŒr waren...
Vermutlich war ich aber einfach nur das erste Mal im Stadion heute
kann mich nich erinnern, wann im neuen waldstadion mal so ĂŒble stimmung war. Â Â
So schlecht fand ich es heute gar nicht. 10 Minuten das selbe Lied zu singen war nett. WĂ€re noch netter gewesen, wenn jeder mitgesungen hĂ€tte. Aber es scheint, dass sich einige zu fein dafĂŒr waren...
das mit schlechtester stimmung is halt sehr subjektiv. ich fands heute ĂŒbler.
das mit dem dauergesang ging heute nunmal in die hose. wie schon gesagt, die die mitgesungen haben, waren nichmal bis in 36er zu hören. und auch die paar die dort mitgesungne haben, hatten dann irgendwann keinen bock mehr, zu zweit weit und breit singend dazustehen (so ging es mir jedenfalls). normalerweise schafft es unser vorturner immer die kurve mit abwechslung wachzurĂŒtteln. heute nicht.
Einen schönen GruĂ an all die Idioten die meinten die eigene Mannschaft auspfeifen zu mĂŒssen heute (und das waren viele). Peinlich! Ăberlegt mal ob ihr Fans der richtigen Mannschaft oder ob ihr in SĂŒddeutschland besser aufgehoben seid.
Wahrlich ein Offenbarungseid heute.....die Fratzen haben ihr Gesicht (resp. ihre LautstÀrke) gezeigt. Bitte bleibt demnÀchst zu Hause!
FĂŒr dieses ScheiĂ Spiel war die Stimmung super Â
Gut das wir am Ende noch die drei Punkte mit gemausert haben, aber heute wars nen "interessanter" Tag. Egal, hauptsache gewonnen
Kurz vor SchluĂ haben die Leute, die unten an den ZĂ€unen standen noch einen Banner in Richtung Oberrang gespannt - komisch, dass ihr den nicht gesehen habt, war gut 7 Meter lang oder so...
Kurz vor SchluĂ haben die Leute, die unten an den ZĂ€unen standen noch einen Banner in Richtung Oberrang gespannt - komisch, dass ihr den nicht gesehen habt, war gut 7 Meter lang oder so... [/quote]
Das ist allerdings komisch... Â
Hat trotzdem jemand ein Bild??
Das war heute von der Stimmung her die schlechteste Saisonleistung, aber ich muss eins zu gute halten. Das Spiel war zumindest in HĂ€lfte 1 zum einschlafen.
Und laut meinem Vater hat bei Arena sich der Kommentator ja sogar gewundert warum wir in HĂ€lfte 1 noch Stimmung gemacht haben...
Heute ist einfach nicht der Funken beim Publikum ĂŒbergesprungen...
Warum auch immer, gegen Bielefeld wirds in HĂ€lfte 2 gaaaanz anders! Â
Ok danke
Fande es aber besser als gegen den Club!
1: Die halbe Verwandschaft Gladbacher, immer von der Stimmung im Waldstadion geschwÀrmt, dann sind mal alle da und dann so ein Schrott.
Okay, persönliches Einzelschicksal... aber !!
2. Normal hĂ€tte heute die Bude richtig brennen mĂŒssen vor Stimmung um dem Boykott gegen Bielefeld eine richtige Grundlage zu geben !!!!!!! Â
Ich fand das Heute eine derart schwache Leistung und Stimmung. Â Â
3 Punkte nach 90Min, heben aber meine persönliche Stimmung ganz gewaltig
erschreckend die Pfiffe zur Halbzeit, das haben wir eignetlich nicht nötig.
Lustig, die "Haingges (kann den Namen einfach nicht richtig schreiben, da kapitliert sogar meine Tastatur) raus rufe" nach dem 1:0
Die letzten 10 Minuten konnte ich nicht mehr. Hab davor als Probiert mit einigen anderen die Stimmung das komplette Spiel aufrecht zu erhalten.
Zum GlĂŒck war ich von Supportern umgeben. Aber als nur mit 5 bis 8 Leuten Singen ist auch nicht grade einfach.
Einige werden vielleicht auch noch durch das Spiel in Vigo angeschlagen ( stimmlich ) gewesen sein. AuĂerdem fehlt einfach der Ruck der durch den 40b Block geht. Man merkt schon dĂĄs da Stimmgewaltige Dauersupporter im Block durch Stadionverbot fehlen.
Der Martin Stein war auch mitte der 2. halbzeit nicht mehr zu hören, weil das Mikro wohl schlapp gemacht hatte.
Fand es zwar besser als gegen den Club, aber insgesamt doch noch sehr erbÀrmlich. Zumindest wenn man die letzten 3 Jahre als Grundlage nimmt!!
3 Heynckes-Songs? Da wuerd mich jetzt schon mal interessieren, welche das waren   (weil bin ja grad net in dtl und damit net im stadion...)
Wenn das so weiter geht dann bekommt man sogar am Gleisdreieick die Fanrufe der anderen Mannschaften mit. Denn die waren fast lauter...
Gerade wenn unsere Mannschaft schwierig startet braucht Sie den RĂŒckhalt der Fans.
"Eintracht Frankfurt" mit Gegengesang "Eintracht Frankfurt" kamen erst in der 2ten Halbzeit. Ansonsten war der Gesang öder als die 1ste Halbzeit im Spiel. Â
Und da wir 3 Punkte geholt haben heiĂt das auch fĂŒr die Fans wieder 3 Punkte mit Stimmung einzufahren.
Greetz Chris Â
exakt. ich kann mir vorstellen, daĂ die gladbacher auch ihren spaĂ hatten, denn die haben die ganze zeit den stein ĂŒber die anlage gehört. sehr toll. und die die da bis zum schluĂ mitgesungen haben, keine ahnung wie viele oder wenige es waren, waren nichmal bis in 36er zu hören. nach 5 minuten hatte ich die nase voll, ich war dem oberrang sehr dankebar, daĂ die mal ein paar andere lieder angestimmt haben.
das es hier tatsÀchlich noch leute gibt, die die stimmung streckenweise gut fanden, lÀsst mich echt blass werden. wart ihr heut das erste mal im stadion?
kann mich nich erinnern, wann im neuen waldstadion mal so ĂŒble stimmung war. Â
Da fÀllt mir die vermeintlich tolle Stimmung nach dem 15 Minuten Boykott gegen Stuttgart ein. Das war um LÀngen erbÀrmlicher!
So schlecht fand ich es heute gar nicht. 10 Minuten das selbe Lied zu singen war nett. WĂ€re noch netter gewesen, wenn jeder mitgesungen hĂ€tte. Aber es scheint, dass sich einige zu fein dafĂŒr waren...
Vermutlich war ich aber einfach nur das erste Mal im Stadion heute
das mit schlechtester stimmung is halt sehr subjektiv. ich fands heute ĂŒbler.
das mit dem dauergesang ging heute nunmal in die hose. wie schon gesagt, die die mitgesungen haben, waren nichmal bis in 36er zu hören. und auch die paar die dort mitgesungne haben, hatten dann irgendwann keinen bock mehr, zu zweit weit und breit singend dazustehen (so ging es mir jedenfalls). normalerweise schafft es unser vorturner immer die kurve mit abwechslung wachzurĂŒtteln. heute nicht.
Einen schönen GruĂ an all die Idioten die meinten die eigene Mannschaft auspfeifen zu mĂŒssen heute (und das waren viele). Peinlich!
Ăberlegt mal ob ihr Fans der richtigen Mannschaft oder ob ihr in SĂŒddeutschland besser aufgehoben seid.
Wahrlich ein Offenbarungseid heute.....die Fratzen haben ihr Gesicht (resp. ihre LautstÀrke) gezeigt.
Bitte bleibt demnÀchst zu Hause!