New York - (n.t.) Bei den Dreharbeiten zu einer neuen Folge der “Sesamstraße” passierte das unfassbare: Ohne jegliche Vorwarung eröffnete Hauptdarsteller Ernie aus einem G 36 Sturmgewehr und einer .45 Automatic das Feuer auf seine Kollegen. Bibo war sofort tot, Oscar, der sich vergeblich hinter seiner Mülltonne verschanzte, verstarb noch unter der Nähmaschine. Bert überlebte schwer verletzt. Das Motiv für die schreckliche Bluttat ist noch nicht geklärt, Insider vermuten jedoch, dass Ernie den schwindenden Erfolg in seiner Zielgruppe der 2 - 5 jährigen, die sich lieber den Teletubbies zuwenden, nicht verkraftet hat.
Muss es denn eine ganze Halbzeit sein? Die Mannschaft braucht uns doch, oder?
Aus dem Chat:
smoKe89: Bist Du über den Support-Boykott, der gegen Deinen Ex-Verein Arminia Bielefeld stattfinden wird, informiert?
Fink: Ich habe gelesen, dass die Fans dies vorhaben am Samstag, aber es nutzt uns Spielern wenig. Wir sind nicht so im Thema was die Stadionverbote betrifft, aber ich denke, man muss beide Seiten anhören und beide Argumentationen verstehen. Wir bräuchten gegen Bielefeld jede mögliche Unterstützung - und das von der ersten Minute an!
Hessen-Blutgrätsche schrieb: Muss es denn eine ganze Halbzeit sein? Die Mannschaft braucht uns doch, oder?
Aus dem Chat:
smoKe89: Bist Du über den Support-Boykott, der gegen Deinen Ex-Verein Arminia Bielefeld stattfinden wird, informiert?
Fink: Ich habe gelesen, dass die Fans dies vorhaben am Samstag, aber es nutzt uns Spielern wenig. Wir sind nicht so im Thema was die Stadionverbote betrifft, aber ich denke, man muss beide Seiten anhören und beide Argumentationen verstehen. Wir bräuchten gegen Bielefeld jede mögliche Unterstützung - und das von der ersten Minute an!
Natürlich sagt er das, aber das wissen wir natürlich ja auch. Wir wollen ja wichtig sein für das Team, und das wollen auch diejenigen, die ausgesperrt sind! Besonders muss ein Bewusstsein bei Bruchhagen und der DFL/DFB dafür geschaffen werden, was passiert, wenn man die Fankultur immer weiter bekämpft. Der Mannschaft muss natürlich am besten Freitag oder so klargemacht werden, dass sich die Sache nicht gegen ihre Leistungen richtet!
DA
New York - (n.t.) Bei den Dreharbeiten zu einer neuen Folge der “Sesamstraße” passierte das unfassbare: Ohne jegliche Vorwarung eröffnete Hauptdarsteller Ernie aus einem G 36 Sturmgewehr und einer .45 Automatic das Feuer auf seine Kollegen. Bibo war sofort tot, Oscar, der sich vergeblich hinter seiner Mülltonne verschanzte, verstarb noch unter der Nähmaschine. Bert überlebte schwer verletzt. Das Motiv für die schreckliche Bluttat ist noch nicht geklärt, Insider vermuten jedoch, dass Ernie den schwindenden Erfolg in seiner Zielgruppe der 2 - 5 jährigen, die sich lieber den Teletubbies zuwenden, nicht verkraftet hat.
Bitte Bitte Thread schliessen.Danke!
Aus dem Chat:
Natürlich sagt er das, aber das wissen wir natürlich ja auch. Wir wollen ja wichtig sein für das Team, und das wollen auch diejenigen, die ausgesperrt sind! Besonders muss ein Bewusstsein bei Bruchhagen und der DFL/DFB dafür geschaffen werden, was passiert, wenn man die Fankultur immer weiter bekämpft.
Der Mannschaft muss natürlich am besten Freitag oder so klargemacht werden, dass sich die Sache nicht gegen ihre Leistungen richtet!