>

Wer hilft mit? Unterstützung der Boykott-Aktion

#
RedZone schrieb:
h ...... oder (Ketzerfrage) ist die Fanabteilung gegen die Aktion?

kommt wohl drauf an, ob sie

a.) erfolgreich ist
b.) Die Flugblattmacher bereit waren, einen FuFa-Mitgliedsantrag auf die Rückseite des Flugblatts zu drucken

fnf
sind übrigens 'nur' 5300 Mitglieder in der FuFa, also knapp die Hälfte der Vereinsmitgleider...
#
Ihr Ketzer.....

*aufdenFlufblätterndieichverteilthabewardieRückseitedefinitivleer*
#
hmm ich will die aktion nicht schlecht machen oder so...
aber meint ihr das interessiert den DFB oder DFL das 45 min 15000 fans draussenbleiben?? Die lachen da doch eher drüber, oder?

ich mein klar, was soll man sonst machen, aber ich denke es gibt bessere möglichkeiten als diese... denn auch wenn ihr der Mannschaft nicht schaden wollen, das is das einzige was dabei rauskommt meiner Meinung nach.

ich mein ich zb gehe hin weil ich Eintracht Fan bin und sie gerne spielen sehen, aber auch weil ich die stimmung die gemacht wird geil finde...

um nichts negatives damit zu bezwecken ich würde mich freuen wenn viele zum ganzen spiel kommen
#
wggkkp schrieb:
hmm ich will die aktion nicht schlecht machen oder so...
aber meint ihr das interessiert den DFB oder DFL das 45 min 15000 fans draussenbleiben?? Die lachen da doch eher drüber, oder?

ich mein klar, was soll man sonst machen, aber ich denke es gibt bessere möglichkeiten als diese... denn auch wenn ihr der Mannschaft nicht schaden wollen, das is das einzige was dabei rauskommt meiner Meinung nach.

ich mein ich zb gehe hin weil ich Eintracht Fan bin und sie gerne spielen sehen, aber auch weil ich die stimmung die gemacht wird geil finde...

um nichts negatives damit zu bezwecken ich würde mich freuen wenn viele zum ganzen spiel kommen


#
Ich habe ein wenig nachgedacht. Bilder müssen von der Aktion auch gemacht werden. Da ich gg Bielefeld frei im Stadion herumlaufen kann, werde ich diese Möglichkeit dazu nutzen, die 1. HZ über aus dem Stadion heraus Bilder und Video-Aufnahmen zu machen.

Zu Beginn des Spiels werde ich von der Ost-Seite aus Bilder machen und mich dann über den Gästeblock und die GGT in Richtung 40B durcharbeiten.

Im Anschluß lade ich die Bilder dann auf Flickr hoch und stelle den Link ins Forum.
#
wggkkp schrieb:
hmm ich will die aktion nicht schlecht machen oder so...
aber meint ihr das interessiert den DFB oder DFL das 45 min 15000 fans draussenbleiben?? Die lachen da doch eher drüber, oder?

ich mein klar, was soll man sonst machen, aber ich denke es gibt bessere möglichkeiten als diese... denn auch wenn ihr der Mannschaft nicht schaden wollen, das is das einzige was dabei rauskommt meiner Meinung nach.

ich mein ich zb gehe hin weil ich Eintracht Fan bin und sie gerne spielen sehen, aber auch weil ich die stimmung die gemacht wird geil finde...

um nichts negatives damit zu bezwecken ich würde mich freuen wenn viele zum ganzen spiel kommen

Danke für Deine Anmerkung. Doch dies ist kein Diskussionsthread über das Ob der Aktion, sondern ein Beteiligungs-Thread, also über das Wie.

Zeus
Moderator
#
Zeus schrieb:
Ich habe ein wenig nachgedacht.


Oh je...  
#
Zeus schrieb:
wggkkp schrieb:
hmm ich will die aktion nicht schlecht machen oder so...
aber meint ihr das interessiert den DFB oder DFL das 45 min 15000 fans draussenbleiben?? Die lachen da doch eher drüber, oder?

ich mein klar, was soll man sonst machen, aber ich denke es gibt bessere möglichkeiten als diese... denn auch wenn ihr der Mannschaft nicht schaden wollen, das is das einzige was dabei rauskommt meiner Meinung nach.

ich mein ich zb gehe hin weil ich Eintracht Fan bin und sie gerne spielen sehen, aber auch weil ich die stimmung die gemacht wird geil finde...

um nichts negatives damit zu bezwecken ich würde mich freuen wenn viele zum ganzen spiel kommen

Danke für Deine Anmerkung. Doch dies ist kein Diskussionsthread über das Ob der Aktion, sondern ein Beteiligungs-Thread, also über das Wie.

Zeus
Moderator



es sollte keine diskussion sein sondern eine Anmerkung das ich es bescheiden finde, wenn man sich dann Fan nennt, und dabei mitmacht...
#
Grosses Fragezeichen
#
sehr sehr großes fragezeichen !!!

wieso verstehen einige Leute nicht das es um die Zukunft des Supportes in FFM geht ?
Könnte jetzt genauso gut sagen ... ein richtiger eintracht fan schließt sich dem boykott an, da er will das es in zukunft wieder besser läuft und die mannschaft wieder 100% unterstützt werden kann.

es geht hierbei nicht darum der mannschaft gegen bielefeld zu schaden !
etwas mehr weitsichtigkeit bitte ....
#
@drughi

Danke für deine klaren Worte!

Ich hatte ihm dasselbe noch mal etwas ausführlicher per PN geschrieben.

Aber jetzt sollte der Thread doch bitte wieder ausschließlich für die aktive Unterstützung des Boykotts am Samstag genutzt werden.
#
drughi schrieb:
sehr sehr großes fragezeichen !!!

wieso verstehen einige Leute nicht das es um die Zukunft des Supportes in FFM geht ?
Könnte jetzt genauso gut sagen ... ein richtiger eintracht fan schließt sich dem boykott an, da er will das es in zukunft wieder besser läuft und die mannschaft wieder 100% unterstützt werden kann.

es geht hierbei nicht darum der mannschaft gegen bielefeld zu schaden !
etwas mehr weitsichtigkeit bitte ....


genau das hat der herr beeck scheinbar nicht ganz durchschaut...
#
Für Samstag wird es einen neuen Flyer geben, der heute Abend fertig gestellt sein wird.

Vielleicht schaff ich es noch die Datei hier im Thread zu verlinken, wenn nicht sollte sie spätestens Donnerstag vormittag hier abrufbar sein.

Hilfe beim Kopieren und Verteilen der Flyer ist willkommen      
#
eintrachtlive schrieb:
Für Samstag wird es einen neuen Flyer geben, der heute Abend fertig gestellt sein wird.

Vielleicht schaff ich es noch die Datei hier im Thread zu verlinken, wenn nicht sollte sie spätestens Donnerstag vormittag hier abrufbar sein.

Hilfe beim Kopieren und Verteilen der Flyer ist willkommen      



ich kann ein paar kopien machen !
#
321-meins schrieb:
HI habe mir den Flyer ausgedruckt und habe ihn auf beide Seiten in meinem Auto auf die Scheiben geklebt, da ich viel unterwegs bin beruflich, hoffe ich das ich damit noch einige ereichen werde, besser als gar nichts zu machen,oder?  




[/quote]




Schön,dass hier der ein oder andere doch noch umdenkt,aus welchen Gründen auch immer
#
Da nicole in dem anderen Thread mal wieder, bekifft von ihrer Antihaltung, versucht Unruhe zu stiften. Poste ich das nochmal hier, denn dort wird es untergehen:

PhilMohr schrieb:
Ich hätte gerne mal gewusst wie das mit den Flyern funktionieren soll. Werden einfach möglichst viele Privatleute dazu aufgerufen Flyer zu Drucken und diese zu verteilen? Oder werden Flyer von einer Druckerei im großen Stil für Samstag angefertigt? Naja, ist ja auch nicht so wichtig. Wichtig wäre nur einen neuen Flyer, in dem wir auf die Stellungnahme der AG eingehen und vor allem klarstellen, dass die UF97 erst auf unsere Initiative hin aktiv geworden ist, herauszugeben. Und dieser Flyer sollte nicht Namen der UF sein sondern er sollte mit Westkurve Unterzeichnet sein. Man will den normalen nicht gut informierten Fan und nichtultra gegen die UF aufbringen. Wir sind es der UF schuldig die Sache klarzustellen.  
#
@philmohr

Hatte weiter oben schon gepostet, dass es heute Abend wahrscheinlich den neuen Flyer für Samstag gibt. Diddi wird ihn dann wieder hochladen und hier verlinken, so wie wir das beim letzten Flyer auch gemacht haben.

Ich geh mal davon aus, dass die Ultras wieder einen Teil drucken lassen werden und weitere werden durch "Privateinsatz" dazukommen.

Auf jeden Fall hab ich schon einige "Anfragen" von Leuten, die auch wieder in großer Anzahl drucken werden, von daher mach dir um die Menge mal keine Sorgen

Wegen Inhalt: da hab ich keinen Einfluss und ich denke mal es wird auch schwierig, einen anderen "Absender" darunter zu schreiben. Niemand kann für die ganze Kurve sprechen, da soll es ja auch welche geben (hab ich munkeln gehört), die gegen die Aktion sind und auch wenn wir deren Meinung nicht teilen, wäre es nicht fair einfach "über sie hinweg" zu entscheiden. Da würden sie mit Recht protestieren.

Und was soll man sonst drunter setzen? Viele Leute aus dem Forum? Die Mehrheit aus dem Forum? Das ist echt schwierig und mir ist nix dazu eingefallen, obwohl ich namentlich überhaupt gar keine Problem damit hätte darunter zu stehen. Aber die Namen einiger Leute käm wohl auch ziemlich albern, vor allem wenn es so "no ones" sind wie ich...
#
@ eintrachtlive

Wie sieht es mit diesem Fansprechergremium aus? Wobei ich davon ausgehe, dass es nicht möglich sein wird ihren Namen unter den Flyer zu setzen, wegen dem Treffen was am Donnerstag oder Freitag stattfinden soll. Aber ist es nicht scheißegal ob man nun für eine Mehrheit spricht oder nicht? Die Westkurve ist keine geschlossen auftretene Vereinigung, sie ist eine unhomogene Masse. Also warum nicht einfach mit "Die Westkurve" unterschreiben? Solange man nicht sagt "Fans der Westkurve" spricht man keinem das Fansein ab. Im Grunde ist es ja auch egal, hauptsache es steht nicht UF drunter und man stellt klar, dass es sich entgegen der Pressmitteilung der AG nichtum eine UF Aktion handelt. Ob man soweit gehen sollte, der AG den Versuch vorzuwerfen die Fangemeinschaft spalten zu wollen, weiß ich nicht. Denke aber das wäre eher Destruktiv.
#
@phil mohr:
welchen flyer meinst du jetzt? auf dem bild mit dem stadion ist ja keinerlei unterschrift. der flyer der am sonntag verteilt wurde war ja die erklärung der ultras, da hat unser name garnichts drunter verloren. ansonsten verweise ich mal auf das hier:
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11110469/

...und darauf das wir uns morgen nochmal offiziell melden. früher geht nicht da nicht alle vor ort sind...(wir spielen nämlich heute in cottbus fussball).

maggus
(einer von diesem fsg)
#
Entschuldige für "dieses FSG", kenn mich halt nicht so aus mit den Strukturen.
Aber der Text hört sich doch mal ganz gut an, besser als der von der UF.
Soll er auch so auf Flyer gedruckt werden? Dann sollte man die UF davon überzeugen, diesen Text zu verwenden. Und nicht zu versuchen ein eigenes Süppchen zu kochen.


Teilen