>

Aufstellung und Tipps für das Heimspiel gegen Ingolstadt

#
Ich denke auch, dass Djakpa eine Pause nötig hat. Problematisch wäre es dann jedoch, dass wir dann gänzlich ohne linke Seite spielen würden. Butscher macht schlichtweg bei weitem nicht soviel nach vorne wie Djakpa und Köhler ist ja immer überall, nur nicht linksaußen.
Also wenn schon Butscher, dann nur mit Kittel davor, sonst kann man das Flügelspiel direkt außen vor lassen.
#
Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld - Butscher
Schwegler
Rode - Meier - Kittel - Köhler
Hoffer

#
Tackleberry schrieb:
Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld - Butscher
Schwegler
Rode - Meier - Kittel - Köhler
Hoffer



Das würde ich so sogar unterschreiben. Köhler und Kittel würden oft die Positionen tauschen, wenn es Benni in die Mitte zieht. Dadurch wäre dann nicht so ein eklatantes Loch auf links. Zudem spielerisch und technisch wohl das Beste, was wir aktuell haben.
#
Maximus1986 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld - Butscher
Schwegler
Rode - Meier - Kittel - Köhler
Hoffer



Das würde ich so sogar unterschreiben. Köhler und Kittel würden oft die Positionen tauschen, wenn es Benni in die Mitte zieht. Dadurch wäre dann nicht so ein eklatantes Loch auf links. Zudem spielerisch und technisch wohl das Beste, was wir aktuell haben.  


War genau meine Überlegung. Eine Viererachse, in der die jeweils nebeneinander positionierten Spieler bei Bedarf öfter mal die Positionen wechseln könnten Also Rode/Meier, Meier/Kittel, Kittel/Köhler.

Djakpa gefiel mir schon in den letzten Begegnungen nicht, wie man meinen Benotungen auch entnehmen kann. Würde an seiner Stelle gerne mal wieder Butscher von Anfang an sehen.

Vorne schwanke ich zwischen Jimmy und Friend. Mo tut eine Pause vielleicht auch mal gut, seit seiner Verletzung hat er mir nur in wenigen Spielen richtig gut gefallen. Außerdem wäre es vielleicht mal interessant zu sehen, wie er sich verhält wenn er in offensichtlich einsatzfähigem Zustand zunächst auf die Bank muss (um dann später z.B. für Kittel reinzukommen). Fügt er sich der Situation und gibt weiter Vollgas, oder stänkert er rum?

So oder so - ein paar punktuelle Änderungen zum Duisburg-Spiel sollte es geben, alles andere wäre mir unverständlich.
#
Schlimm was für eine Großkotzigkeit hier manche an den Tag legen .. "Hoffe auf eine 3:0 nach 30 min"    ... Man hat gesehen was dabei rauskommt, die Mannschaft denkt genau so und reißt sich nicht den ***** auf ...

Aufstellung lassen außer für Köhler Kittel ...
Der hat sich wenigstens ein wenig bemüht auch wenn nicht alles geglückt ist.
#
Tackleberry schrieb:
Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld - Butscher
Schwegler
Rode - Meier - Kittel - Köhler
Hoffer



Gekauft  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld - Butscher
Schwegler
Rode - Meier - Kittel - Köhler
Hoffer



Gekauft    


Nehm ich auch.
#
concordia-eagle schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld - Butscher
Schwegler
Rode - Meier - Kittel - Köhler
Hoffer



Gekauft    


Nehm ich auch.  


Passt
#
Läuft
#
Nuriel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld - Butscher
Schwegler
Rode - Meier - Kittel - Köhler
Hoffer



Gekauft    


Nehm ich auch.  


Passt


Genau die!
#
Oka
Jung - Anderson - Schildenfeld - Butscher
Schwegler - Lehmann
Rode -------------------- Kittel
---- Meier
Hoffer


Eigentlich will ich ja den Jung für zumindest ein Spiel auch nicht mehr in der Startelf, da der Herr sich offensichtlich auf dem nicht vorhandenden Konkurrenzdruck ausruht. Nicht dass uns da einer den Russ macht...  

Rode auf rechts ist zwar nicht ideal, aber Idrissou muss einfach raus und da Friend nix taugt...
#
oka
jung-bamba-schildenfeld-butscher
schwegler
rode-----köhler
meier
idrissou-hoffer


Ich erwarte am Mittwoch viel, denn es geht um viel. Ich erwarte viele gewonnene Zweikämpfe, ich erwarte, dass jeder unterscheiden kann wann er besser abspielt oder eine Einzelaktion versucht. Ich erwarte Konzentration von der ersten Minute und ich erwarte, dass jede Torchance genutzt wird.
Das ist noch nicht alles, aber wenn sie nur das umsetzen wird es einen Sieg geben.
#
uefa_schaub schrieb:
und ich erwarte, dass jede Torchance genutzt wird.


Hahaha...
#
uefa_schaub schrieb:


Ich erwarte am Mittwoch viel, denn es geht um viel. Ich erwarte viele gewonnene Zweikämpfe,...


Ich auch. Eine Prise mehr Pfeffer im MF, dort wo sich viele Aktionen abspielen, wäre da nicht schlecht. Matze Lehmann könnte da den Ingolstädtern - die ich mit einem ähnlichen Auftreten wie den MSV erwarte - ganz gut dazwischenfegen. Oder wie Otto Rehagel es einst so schön ausdrückte: "Etwas weniger Beethoven, dafür etwas mehr Wagner."  
Insofern wäre auch Butscher anstatt Djakpa mal wieder an der Reihe und Benni Köhler sollte auch mal ein Päuschen bekommen.

Die Mannschaft könnte dann in etwas so aussehen:

Oka - Jung, Bamba, Schildenfuss, Butscher - Rode, Schwegler, Lehmann, Kittel - Meier, Hoffer/bzw. Idrissou.

Gegen Aue könnte dann Köhler wieder reinrutschen für Kittel, der ja noch in der Entwicklung ist und dem zwei Partien über 90 Minuten innerhalb von 3 Tagen körperlich noch zu viel sind.
#
Es muss was passieren.

Oka
Jung Bamba Amedick Butscher
Rode Schwegler
Kittel Meier Köhler
Mo
#
sotirios005 schrieb:
uefa_schaub schrieb:


Ich erwarte am Mittwoch viel, denn es geht um viel. Ich erwarte viele gewonnene Zweikämpfe,...


Ich auch. Eine Prise mehr Pfeffer im MF, dort wo sich viele Aktionen abspielen, wäre da nicht schlecht. Matze Lehmann könnte da den Ingolstädtern - die ich mit einem ähnlichen Auftreten wie den MSV erwarte - ganz gut dazwischenfegen. Oder wie Otto Rehagel es einst so schön ausdrückte: "Etwas weniger Beethoven, dafür etwas mehr Wagner."  
Insofern wäre auch Butscher anstatt Djakpa mal wieder an der Reihe und Benni Köhler sollte auch mal ein Päuschen bekommen.

Die Mannschaft könnte dann in etwas so aussehen:

Oka - Jung, Bamba, Schildenfuss, Butscher - Rode, Schwegler, Lehmann, Kittel - Meier, Hoffer/bzw. Idrissou.

Gegen Aue könnte dann Köhler wieder reinrutschen für Kittel, der ja noch in der Entwicklung ist und dem zwei Partien über 90 Minuten innerhalb von 3 Tagen körperlich noch zu viel sind.


ich glaube nicht, dass veh noch einmal mit 3 sechsern anfängt. das ging beim letzten mal vollkommen in die hose.
#
Hier könnt ihr lesen, was der Gegner über das Spiel schreibt (wenn er dann mal was schreibt.....)
http://www.schanzerforum.de/index.php?page=Thread&threadID=3795
#
Das Spiel endet hoffentlich 3:1 für uns.

Meier 2 mal und Schwegler per Elfer
#
Gegen Audi können, nein müssen, wir wieder was für die Tordifferenz machen. Noch keine Rückrundenniederlage - da wirds Zeit! Und zwar richtig. Und weil mein Sohn endlich mal wieder ins Stadion kann, soll er auch 5 Eintrachttore sehen: 5:0!

Aufstellung - eigentlich relativ egal, Veh hat die Qual der Wahl.

Tor: Nikolov
Abwehr: Jung - Anderson - Flash - Djakpa bekommt wieder eine Pause, also Butscher
Mittelfeld: Pirmin, Rode - Meier - Kittel
Sturm: Mo und Jimmy
#
uuaarrgh schrieb:
uefa_schaub schrieb:
und ich erwarte, dass jede Torchance genutzt wird.


Hahaha...


O.k, ich wünsche es mir, aber mit Konzentration und Selbstbewusstsein trifft man auch (manchmal sogar ohne große Torchance)


Teilen