>

SAW Gebabbel 11.04.12

#
Basaltkopp schrieb:
Keine Aufstiegsfeier? Find ich irgendwie gut. Gibt auch keinen Grund zu feiern. Man hätte einen Fehler behoben, mehr nicht.


Naja, ich finde schon daß die Fans für ihre Unterstützung eine Feier verdient haben, nicht am Römer, aber vielleicht auf dem Stadiongelände.
Selbstverständlich ist es nicht, daß so viele der Eintracht die Treue halten, trotz Tasmanenrückrunde und Abstieg.
#
Tube schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Wenn alle Spieler die in ihrer Jugend Eintracht Fans waren auch bei uns spielen würden, wäre das Thema CL gar nicht so abwegig  

Hilf mir auf die Sprünge.
Mit Ochs, Russ, Marin und Tosun in die CL?


....du hast Huber, Jones und Chandler vergessen!  
#
Blablablubb schrieb:
Also einerseits hat er ja Recht, eigentlich sollte ein Aufstieg in die 1. Liga für uns nichts zum Feiern sein, sondern ein Selbstverständnis. Andererseits könnte man im Falle der 2. Liga-Meisterschaft mit Schale darüber nachdenken. Wann werden wir mal wieder ne Schale bekommen, außer wir steigen wieder ab?

Was mich aber viel mehr interessiert:

Wieso hat HB darüber zu entscheiden, ob am Römer gefeiert wird?
Ich ging immer davon aus, sowas passiert auf Einladung der Stadt!?


HB ist doch immer gerne der, der alles alleine entscheiden darf.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Tube schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Wenn alle Spieler die in ihrer Jugend Eintracht Fans waren auch bei uns spielen würden, wäre das Thema CL gar nicht so abwegig  

Hilf mir auf die Sprünge.
Mit Ochs, Russ, Marin und Tosun in die CL?


Gomez, Jones (duck und weg) u.a.
Waren - soweit ich weiß - aber noch mehr.
Müsste ich jetzt aber suchen...


Gomez war doch nur Eintracht-Fan, der hat doch nie bei uns gespielt, oder bin ich da total auf dem Holzweg?!
#
Sport-Blöd + Sport1 wollen, so scheint es, ein wenig Unruhe in den Aufstiegskampf streuen. Wer profitiert denn davon und welcher Verein steht da den schäbigen Medien am nächsten? Hört Euch mal die Kommentare bei Live spielen von Düsseldorf und Fürth an und dann dagegen wenn die Eintracht spielt. Sport1 ist Bayern München mit Berichten vom Rest der Liga!!!

Ruhig durchziehen und abwarten!
#
JJ_79 schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Tube schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Wenn alle Spieler die in ihrer Jugend Eintracht Fans waren auch bei uns spielen würden, wäre das Thema CL gar nicht so abwegig  

Hilf mir auf die Sprünge.
Mit Ochs, Russ, Marin und Tosun in die CL?


Gomez, Jones (duck und weg) u.a.
Waren - soweit ich weiß - aber noch mehr.
Müsste ich jetzt aber suchen...


Gomez war doch nur Eintracht-Fan, der hat doch nie bei uns gespielt, oder bin ich da total auf dem Holzweg?!


Mir ging es nicht um die, die bei uns gespielt haben, sondern um die die Eintracht Fans waren.  ,-)
#
Taunusabbel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Keine Aufstiegsfeier? Find ich irgendwie gut. Gibt auch keinen Grund zu feiern. Man hätte einen Fehler behoben, mehr nicht.


Naja, ich finde schon daß die Fans für ihre Unterstützung eine Feier verdient haben, nicht am Römer, aber vielleicht auf dem Stadiongelände.
Selbstverständlich ist es nicht, daß so viele der Eintracht die Treue halten, trotz Tasmanenrückrunde und Abstieg.


...dann lieber 10% Rabatt auf die DK nächste Saison für diesjährige Inhaber oder Freibier bzw. nen 10€ Verzehrbon.
Ist viel sinnvoller als ne Aufstiegsparty am Römer.
Im Stadion wird ja eh gefeiert werden, wenn es soweit ist....  
...und ja mehr als ein Beheben des "Betriebsunfalls" ist es nunmal nicht.
#
audioTom schrieb:
adlerkadabra schrieb:

   (huch, zum ersten Mal benutzt, den Smilie.)



Netmal in der letzten Rückrunde?


Da hab ich ihn vergeblich gesucht, nix gesehn mit feuchten Augen.
#
Keine Aufstiegsfeier? Gehts noch? ich war dieses Jahr in Ingolstadt,Fürth,Paderborn und wie diese Nester alle heissen.
DEn Fans steht eine Feier einfach zu. Wer nicht feiern möchte kann doch zuhause bleiben. Zudem sind viele der Spieler nichtmal am Absteig beteiligt gewesen und auch Ihnen steht irgendwie die Feier zu..
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
JJ_79 schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Tube schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Wenn alle Spieler die in ihrer Jugend Eintracht Fans waren auch bei uns spielen würden, wäre das Thema CL gar nicht so abwegig  

Hilf mir auf die Sprünge.
Mit Ochs, Russ, Marin und Tosun in die CL?


Gomez, Jones (duck und weg) u.a.
Waren - soweit ich weiß - aber noch mehr.
Müsste ich jetzt aber suchen...


Gomez war doch nur Eintracht-Fan, der hat doch nie bei uns gespielt, oder bin ich da total auf dem Holzweg?!


Mir ging es nicht um die, die bei uns gespielt haben, sondern um die die Eintracht Fans waren.  ,-)  


Genauer oder nochmals lesen hilft.
#
Was soll eigentlich gefeiert werden? Dass wir 5 Jahre zurückgeworfen wurden und Heribert wieder zum Doppelpass eingeladen wird, anstatt in Rente zu gehen?
#
ThorstenH schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Keine Aufstiegsfeier? Find ich irgendwie gut. Gibt auch keinen Grund zu feiern. Man hätte einen Fehler behoben, mehr nicht.


Naja, ich finde schon daß die Fans für ihre Unterstützung eine Feier verdient haben, nicht am Römer, aber vielleicht auf dem Stadiongelände.
Selbstverständlich ist es nicht, daß so viele der Eintracht die Treue halten, trotz Tasmanenrückrunde und Abstieg.


...dann lieber 10% Rabatt auf die DK nächste Saison für diesjährige Inhaber oder Freibier bzw. nen 10€ Verzehrbon.
Ist viel sinnvoller als ne Aufstiegsparty am Römer.
Im Stadion wird ja eh gefeiert werden, wenn es soweit ist....  
...und ja mehr als ein Beheben des "Betriebsunfalls" ist es nunmal nicht.



Wir brauchen alles Geld, das wir kriegen können..
Gibt nix zu verschenken  

Ich wäre ja immer noch für so eine Idee á la Schalke.
Oder eine offizielle Aktion, bei der man Geld in die Lizenzspielerabteilung spenden kann...
Vielleicht kriegt man ja so bisschen was zusammen.
#
JJ_79 schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
JJ_79 schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Tube schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Wenn alle Spieler die in ihrer Jugend Eintracht Fans waren auch bei uns spielen würden, wäre das Thema CL gar nicht so abwegig  

Hilf mir auf die Sprünge.
Mit Ochs, Russ, Marin und Tosun in die CL?


Gomez, Jones (duck und weg) u.a.
Waren - soweit ich weiß - aber noch mehr.
Müsste ich jetzt aber suchen...


Gomez war doch nur Eintracht-Fan, der hat doch nie bei uns gespielt, oder bin ich da total auf dem Holzweg?!


Mir ging es nicht um die, die bei uns gespielt haben, sondern um die die Eintracht Fans waren.  ,-)  


Genauer oder nochmals lesen hilft.


Ich merks gerade auch  
Meine Formulierung war ein wenig ungeschickt.
#
crasher1985 schrieb:
Keine Aufstiegsfeier? Gehts noch? ich war dieses Jahr in Ingolstadt,Fürth,Paderborn und wie diese Nester alle heissen.
DEn Fans steht eine Feier einfach zu. Wer nicht feiern möchte kann doch zuhause bleiben. Zudem sind viele der Spieler nichtmal am Absteig beteiligt gewesen und auch Ihnen steht irgendwie die Feier zu..  


Feiern kann ich auch im Backstage!  
#
3zu7 schrieb:
Was soll eigentlich gefeiert werden? Dass wir 5 Jahre zurückgeworfen wurden und Heribert wieder zum Doppelpass eingeladen wird, anstatt in Rente zu gehen?


Willis Rückkehr, nachdem Veh nicht verlängert.
#
Stoppdenbus schrieb:
3zu7 schrieb:
Was soll eigentlich gefeiert werden? Dass wir 5 Jahre zurückgeworfen wurden und Heribert wieder zum Doppelpass eingeladen wird, anstatt in Rente zu gehen?


Willis Rückkehr, nachdem Veh nicht verlängert.


....wobei steht nicht noch so ne Lexa Choreo aus???    
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
JJ_79 schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
JJ_79 schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Tube schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Wenn alle Spieler die in ihrer Jugend Eintracht Fans waren auch bei uns spielen würden, wäre das Thema CL gar nicht so abwegig  

Hilf mir auf die Sprünge.
Mit Ochs, Russ, Marin und Tosun in die CL?


Gomez, Jones (duck und weg) u.a.
Waren - soweit ich weiß - aber noch mehr.
Müsste ich jetzt aber suchen...


Gomez war doch nur Eintracht-Fan, der hat doch nie bei uns gespielt, oder bin ich da total auf dem Holzweg?!


Mir ging es nicht um die, die bei uns gespielt haben, sondern um die die Eintracht Fans waren.  ,-)  


Genauer oder nochmals lesen hilft.


Ich merks gerade auch  
Meine Formulierung war ein wenig ungeschickt.



War eigentlich eher auf mich und meine Lesekünste bezogen. Aber wenn Du meinst, dass Du was nicht so gut formuliert hättest, umso besser. ,-)
#
ich denke auch das man eine aufstiegsfeier machen sollte.
gutes argument ist wie einige schon geschrieben haben,das viele spieler ja neu dabei sind.
eben net zu den tasmanen gehören.
aber als hauptgrund sollte man es für die fans veranstalten.
viele sind wirklich bis ins kleinste kaff gefahren um die jungs anzufeuern.
trübsal blasen kann man nächstes jahr um diese zeit wieder.
hoffe es natürlich net.
#
grossaadla schrieb:
ich denke auch das man eine aufstiegsfeier machen sollte.
gutes argument ist wie einige schon geschrieben haben,das viele spieler ja neu dabei sind.
eben net zu den tasmanen gehören.
aber als hauptgrund sollte man es für die fans veranstalten.
viele sind wirklich bis ins kleinste kaff gefahren um die jungs anzufeuern.
trübsal blasen kann man nächstes jahr um diese zeit wieder.
hoffe es natürlich net.


also ich brauch auch keine "offizielle" uffstiegsfeier...
in der einen oder anderen bekannten lokalität wirds schon genügend schobbe geben!!
aber erstmal müssen die notwendigen punkte her!!!  :neutral-face
#
Finde ich gut, dass es keine riesige Aufstiegsfeier geben soll.

Das ist einfach nicht vergleichbar mit den letzten Aufstiegen, wo wir es jeweils mit Ach und Krach geschafft haben, trotz finanzieller Schwierigkeiten.

Der Abstieg letztes Jahr war sowas von unnötig und bitter, und wir sind dieses Jahr der vielleicht finanziell und strukturell gesündeste Zweitligist aller Zeiten. Der Aufstieg ist ein erster Schritt dahin, diesen "Ausrutscher" der Saison 2010/2011 vergessen zu machen. Danach fängt die eigentliche Arbeit wieder an: Die erneute Etablierung im Oberhaus, und das Verhindern einer neuen Ära als Fahrstuhlmannschaft.

Eine Aufstiegsfeier würde sich dieses Jahr IMO ähnlich anfühlen, wie eine Fanmeilenparty anlässlich der erfolgreichen EM-Qualifikation der Nationalmannschaft.

Das klingt jetzt vielleicht unheimlich arrogant, aber anders könnte ich dieses verdammte Zweitligajahr auch nicht ertragen.

Bei unseren bisherigen Aufstiegen war ich jeweils einfach nur freudetrunken. Dieses Jahr wird bei mir eine gewisse Erleichterung überwiegen. Es kotzt mich darüber hinaus immer noch an, dass uns ehemalige "Augenhöhenteams" wie Hannover und Gladbach in den letzten Monaten ohne Not komplett abgehängt haben. Die sind jetzt dort, wo wir uns zu Weihnachten 2010 noch wähnten... :neutral-face

Klingt vielleicht bekloppt, aber mir wäre eher nach Feiern zumute, wenn wir nächstes Jahr 12. in der 1. Liga werden.


Teilen