>

Schiedsrichter im Spiel gegen den FC Ingolstadt...

#
Gute Güte!
#
Hat der vor dem 1:1 nicht Einwurf für uns angezeigt?
#
Doch hat er, aber unser Supertalent Jung hat so lange gewartet, bis er sich um entschieden hat.

4 Punkte hat uns dieser Mist gekostet. 2 weil Oka in Düsseldorf nicht einfach weiterspielt und 2 heute.

Die sind einfach zu brav oder sollte man lieber sagen zu dumm?
#
block28 schrieb:
Doch hat er, aber unser Supertalent Jung hat so lange gewartet, bis er sich um entschieden hat.

4 Punkte hat uns dieser Mist gekostet. 2 weil Oka in Düsseldorf nicht einfach weiterspielt und 2 heute.

Die sind einfach zu brav oder sollte man lieber sagen zu dumm?


Das versteh ich auch nicht. Nix gelernt aus Düsseldorf! Wenn er sich den Ball schnappt, ist Ruh! Dann einfach weiterspielen, dann passts schon. So hat jeder dumm rumgestanden, nicht konzentriert und die eine Chance hat für Audi zum Tor gereicht  
#
chrisstar1 schrieb:
block28 schrieb:
Doch hat er, aber unser Supertalent Jung hat so lange gewartet, bis er sich um entschieden hat.

4 Punkte hat uns dieser Mist gekostet. 2 weil Oka in Düsseldorf nicht einfach weiterspielt und 2 heute.

Die sind einfach zu brav oder sollte man lieber sagen zu dumm?


Das versteh ich auch nicht. Nix gelernt aus Düsseldorf! Wenn er sich den Ball schnappt, ist Ruh! Dann einfach weiterspielen, dann passts schon. So hat jeder dumm rumgestanden, nicht konzentriert und die eine Chance hat für Audi zum Tor gereicht    


Genau so siehts aus. Im Kombination mit seine Djakpa-Gedächtnisflanken eine glatte 5 für Jung!
#
Sorrry meine Freunde aber ich mein darauf sollte man jetz nicht achten es hängt nicht daran wie brav man ist. SIehe gestern Ebbers und so ein SPiel kann man auch nicht jetz auf sone Aktion beurteilen. So ein SPiel MUSS gewonnen werden egal wie


Teilen