crusher schrieb: Also als ich vor 2 Jahren in den USA im Stadion war, hieß das Stadion (wie heute auch noch) "Paul-Brown-Stadium" und ich konnte mit Bargeld bezahlen. Ich habe nicht annähernd so viel Videokameras gesehen wie im Waldstadion... Es muss also nicht alles böse aus den USA kommen
Und in den USA kann man noch BAR zahlen !
Manche Shice Ideen kommen aus Good ähm Bad Old Germany...
Aber wie gesagt ich will nicht das es so kommt, das wäre der Tot, wer konsumiert dann sowas emotionsloses?
...und mit Kreditkarte. Macht auch Sinn bei der Mega-Shoppingmeile in der Hauptkurve vom Baseballstadion. Alles da: McDoof-Stand, Pizza-Hut-Stand, Popcorn-Stand, Hotdog-Stand, Getränke-Stand, Fanshop-Kleidung, Fanshop-Nicht-Kleidung, Riesenhalle mit Videospielen (war während der Spiels übrigens sehr gut gefüllt) und TV-Screens an jeder Ecke und in den Shops. Habe mir dummerweise eine Coca-Cola-Dose (!) vor dem Stadion gekauft und kam nicht rein. Warum, weil..."This company supported not our team" ... tja mit Pepsi wäre das nicht passiert! Kein Wunder also das Cisco solch kranke Ideen hat. Amis lassen sich ja gerne vom Spiel ablenken und gesungen wird auch nur in der Kirche.
Und in den USA kann man noch BAR zahlen !
Manche Shice Ideen kommen aus Good ähm Bad Old Germany...
Aber wie gesagt ich will nicht das es so kommt, das wäre der Tot, wer konsumiert dann sowas emotionsloses?
...und mit Kreditkarte. Macht auch Sinn bei der Mega-Shoppingmeile in der Hauptkurve vom Baseballstadion.
Alles da: McDoof-Stand, Pizza-Hut-Stand, Popcorn-Stand, Hotdog-Stand, Getränke-Stand, Fanshop-Kleidung, Fanshop-Nicht-Kleidung, Riesenhalle mit Videospielen (war während der Spiels übrigens sehr gut gefüllt) und TV-Screens an jeder Ecke und in den Shops. Habe mir dummerweise eine Coca-Cola-Dose (!) vor dem Stadion gekauft und kam nicht rein. Warum, weil..."This company supported not our team" ... tja mit Pepsi wäre das nicht passiert!
Kein Wunder also das Cisco solch kranke Ideen hat. Amis lassen sich ja gerne vom Spiel ablenken und gesungen wird auch nur in der Kirche.