>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Erzgebirge Aue (31. Spieltag, 14.04.2012, 13:00 Uhr)

#
gerade wieder daheim, also das war heute sensationell.
ich gehe schon solange zur unserer liebe und heute hat alles gepasst wie lange nicht mehr.

wetter geil.
choreo hammer geil.
sge geil.
stimmung genial.
ergebniss geil.
am ende die eintaracht buben auf dem platz geil.

und ganz ehrlich .. sonny war heute mehr als sensationell, der war hammer!


p.s.
oki bier war scheisse wie immer.. aber das zählt heute net
#
womeninblack schrieb:
Alex Meier Fußballgott....


Wer ist Robben?
#
Cyprinus schrieb:
Komme gerade aus Frankfurt. Zum ersten Mal mit Tochter in der Fankurve. Jetzt will sie wissen, warum sie das Papier da hochhalten musste. Weiss jemand, wann die Choreo auf youtube zu finden ist??


Dort gibt es ein Video.
http://www.eintracht-online.net/
#
So, ich muss mal ein großes Lob an die Organisatoren der hammergeilen Choreo loswerden. Ihr seid Eintracht.
#
Eine der schönsten Choreos, die ich je bei der Eintracht gesehen habe!
#
Entpannte Hin- und Rücfahrt. Schönes Wetter, schönes Spiel. Klasse!

Heute mal nix zu meckern. Meier und Kittel übrigens super und der Rode wie immer wie ein Stier hinter dem Gegner her.
#
Weiß hier jemand, ab wann etwa in der Sportschau die Berichterstattung 2. Liga dran ist?
#
adlerkadabra schrieb:
Weiß hier jemand, ab wann etwa in der Sportschau die Berichterstattung 2. Liga dran ist?


gar nicht, oder?
#
adlerkadabra schrieb:
Weiß hier jemand, ab wann etwa in der Sportschau die Berichterstattung 2. Liga dran ist?


normaler weise so ab 18:20.
#
peter schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Weiß hier jemand, ab wann etwa in der Sportschau die Berichterstattung 2. Liga dran ist?


normaler weise so ab 18:20.


Danke  
#
Wen inetressiert die 3 Liga, wir wollen die Eintracht sehen, wir wollen die Eintracht sehen, wir wollen wir wollen, wir wollen die Eintracht sehn  
#
Pissnelke schrieb:
Geile Interaktion zwischen Ost und West heut...so könnts immer sein !


Scheiß auf die Ost, die Haupt ist doch viel besser.
#
Heute hat einfach alles gepasst... auch wenn es etwas Anlaufzeit gebraucht hat... spätestens in der 2.Hälfte war dann auch die Stimmung erstklassig, seit langem hab ich mal wieder richtig Gänsehaut bekommen...

Was das Spiel angeht: Aue war völlig chancenlos und überfordert... wir haben auch nicht nachgelassen, haben permanent nachgesetzt und teilweise schön kombiniert... das war zeitweise ein klarer Klassenunterschied...

Jetzt nur noch auf Dynamo hoffen am Montag, dann war es ein bezaubernder Spieltag ,-)  
#
adlerkadabra schrieb:
peter schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Weiß hier jemand, ab wann etwa in der Sportschau die Berichterstattung 2. Liga dran ist?


normaler weise so ab 18:20.


Danke  




gleich is es soweit. isch bin ja so uffgerescht  
#
millionenstadt frankfurt, oweia  
#
Djapka
#
Djpka  
Jetzt auch noch die.
#
mickmuck schrieb:
millionenstadt frankfurt, oweia    


Aber nur zwischen 6 und 17 Uhr  
#
Djakpa trägt "Schnell[bad][bad]*****[/bad]r[/bad]schuhe"!!!      
#
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
millionenstadt frankfurt, oweia    


Aber nur von Mo-FR von 6 und 17 Uhr    


Teilen