>

SA Forumstreff AM GD ??

#
Schobberobber72 schrieb:

Bist Du heute auch endlich mal wieder da???  

schaun mer ma, dann sehn' mer scho
#
Ich will (möchte bitte gerne) auch mal...

Ich zebrech mir jetzt schon seid Stunden den Kopf über "Haarwasser".
Irgendwie kommt mir dabei immer der Gedanke an "Stroh(Haar)Rum(Wasser)" in den Sinn.
Sagte Arnd nicht das das schmecken würde?  

LG,
Matze
#
Tehehe war schee heute, wenn man mal den Schiri und die Aktion mit der verlorenen DK absieht war es wieder extrem schee mit euch
#
Vael schrieb:
Tehehe war schee heute, wenn man mal den Schiri und die Aktion mit der verlorenen DK absieht war es wieder extrem schee mit euch

...und dann noch der leckere boni!  
#
Die Bar war wieder gut bestückt. Danke, Lou! Aber wo war der Nudelsalatpokal?
#
Die michi wollt doch eigentlich einen neuen fred für DO machen ?
#
xmaz schrieb:
Die michi wollt doch eigentlich einen neuen fred für DO machen ?

Ich würde mir schon wünschen, das diese Freds ein wenig zeitnaher und sachlich informativer wären. Es ist ja doch immer ein Haufen Planerei dabei und dann isses nicht so glücklich, wenn diese Freds 5 Tage vor dem Spiel eröffnet, zum Babbelfred verkommen. Wenn hier Fragen gestellt werden, wer was mitbringen könnte(z.B. Becher) gibt´s da null Antworten daruf, wenn man fragt wieviel Äppler am Start ist(holy Kanisterware)geht es unter, wenn irgendwer mal auf´s Töpfchen muss, bekommt er reihenweise Ratschläge.

Insgesamt war der Sonntag vor und nach dem Spiel ein gefühltes, glattes 4:1 - Stimmungstechnisch. 39Liter Apfelwein, 15Ltr. Spritzgut, 80 Bonis, 25 Liter Bier, 2 Flaschen Wein waren perfekt aufgeteilt bis Verlassen des GD´s vernichtet. Nochmal auf die viel gestellte Frage, ob auch mal was übrig geblieben ist....

Vielen Dank an Ruben für die klasse Wörschtcher, weiter so. Danke an den 035er für das herrliche Haarwasser und an alle für das kommen, spenden(hat grad so hingehauen ) und supporten.

Auch wenn es Ergebnistechnisch nicht 100% perfekt war, so war es doch gesellschaftlich, stimmungstechnisch und von der flüssigen Seite absolut erlebenswert.

Zum kommenden langen Donnerstag, was da so anliegt und überhaupt, dann zu gegebener Zeit mehr

Teilen