Sehr, sehr gute Nachricht. Schwegler ist nicht nur sportlich von großen Wert, er ist auch ein intelligenter, klasse Typ mit Charakter. Definitiv einer der Köpfe unserer Mannschaft. Bis 2015 ist auch ein gutes Zeichen. Freut mich ausserordentlich!
pirmin ist hier ein absoluter leistungsträger und ich freu mich sehr, das er verlängert hat. das hat ja letzten winter (auch wegen der medien) mal anders ausgesehen
PS: Hoffentlich keine komischen Klauseln im Vertrag...
Die einzige Klausel die drin sein wird, ist die, das der Vertrag nur für Liga 1 gilt.
Ich bin bereit hohe Summen dagegen zu setzen.
Aber erst mal freue ich mich über die Vertragsverlängerung.
Puh, da lässt du mich ja jetzt ins grübeln kommen, welche hohe Summe ich setzen soll Es wurde doch schon in der Presse lange darüber geredet, das der Vetrag, wenn er verlängert wird nur für Liga 1 gilt. Hat er das nicht sogar auch im Interview nach dem Union Spiel selbst gesagt??
Jetzt gilt es den Kader weiter auf hohem Niveau zu straffen.
Aigner und die Vertragsverlängerung von Schwegler sind ein überdurchschnittlich guter Anfang und auch der Abgang vieler sportlich schwacher Spieler zum Saisonende steht ja bereits fest.
Lieber das vorhandene Geld in 3-4 richtig gute Spieler investieren und den Kader mit unseren Talenten (Soriano, A. Jung, Nazarov) auffüllen, als nur wieder viele mittelmäßige Spieler mit langfristigen Verträgen zu kaufen.
Die einzige Klausel die drin sein wird, ist die, das der Vertrag nur für Liga 1 gilt.
Bis 2015 ist auch ein gutes Zeichen. Freut mich ausserordentlich!
Und wieso leider?
pirmin ist hier ein absoluter leistungsträger und ich freu mich sehr, das er verlängert hat. das hat ja letzten winter (auch wegen der medien) mal anders ausgesehen
http://www.youtube.com/watch?v=ZPJlyRv_IGI
sehr schön!
Ich bin bereit hohe Summen dagegen zu setzen.
Aber erst mal freue ich mich über die Vertragsverlängerung.
Wir steigen ja auf und das ist leider geil
+1
Passt grade wie Faust aufs Auge
Puh, da lässt du mich ja jetzt ins grübeln kommen, welche hohe Summe ich setzen soll
Es wurde doch schon in der Presse lange darüber geredet, das der Vetrag, wenn er verlängert wird nur für Liga 1 gilt. Hat er das nicht sogar auch im Interview nach dem Union Spiel selbst gesagt??
Aigner und die Vertragsverlängerung von Schwegler sind ein überdurchschnittlich guter Anfang und auch der Abgang vieler sportlich schwacher Spieler zum Saisonende steht ja bereits fest.
Lieber das vorhandene Geld in 3-4 richtig gute Spieler investieren und den Kader mit unseren Talenten (Soriano, A. Jung, Nazarov) auffüllen, als nur wieder viele mittelmäßige Spieler mit langfristigen Verträgen zu kaufen.
Wenn nicht Jetzt, wann Dann?