Was hat das miteinander zu tun? Das einzige, was Deichkind und die Vertragsverlängerung von Pirmin gemeinsam haben, ist, das beides komplett genial ist (OK: Um so genial zu sein wie Deichkind, hätte der neue Vertrag bis 2030 sein müssen. Ich meine - man muss einfach berücksichtigen, wie super Deichkind ist). Wenn man Pirmins neuen Vertrag allerdings als "leider" bezeichnet, sollte man sich schleunigst hier abmelden. Und bloß nicht auf ein Deichkind-Konzert gehen!
Du hast es nicht ganz verstanden oder ? Momentan nutzt gott und die Welt dieses "leider geil" wenn sie etwas EXTREM GUT finden.
Sogar ich alter Bock hab das auf anhieb verstanden
Also locker bleiben ... keiner meldet sich ab und alles ist ok.
natürlich freue ich mich irgendwie auch über das Bekenntnis von Schwegler zur Eintracht, allerdings halte ich ihn für überschätzt. Ein richtig guter Mittelstürmer und Leader muss auch Torgefahr ausstrahlen. Bei Pirmin absolut Fehlanzeige.
Er muss noch viel an sich arbeiten, wenn er die hochen Ansprüche der 1. Liga erfüllen möchte.
Ob es sinnvoll war, für einen zugegeben tollen Passgeber an die finanzielle Schmerzgrenze zu gehen, wird sich zeigen.
...oder was meint ihr?
nur die sge*
HESSEN-MOB0611 schrieb: [img]Eintracht-Kapitän Pirmin Schwegler bleibt Eintracht Frankfurt auch in der kommenden Saison erhalten. Der 24 Jahre alte Schweizer hat seinen Vertrag bei der Eintracht um drei weitere Jahre, bis zum 30.06.2015, verlängert.
Schwegler kam im Juli 2009 zur Eintracht und trägt seit dieser Saison die Kapitänsbinde. Der Schweizer hat bisher 79 Punktspiele für die Eintracht bestritten (4 Tore).
Ich freu mich sehr auf die weiteren Jahre bei der Eintracht. Ich will dazu beitragen, dass sich die Eintracht in der 1. Bundesliga etabliert, sagte Kapitän Pirmin Schwelger zur Vertragsverlängerung.
Ich bin davon überzeugt, dass wir den Aufstieg schaffen. Pirmin hat mit seiner Vertragsverlängerung ein Zeichen für den Aufstieg gesetzt, das für die Eintracht von enormer Bedeutung ist, so Sportdirektor Bruno Hübner über die Verlängerung.
natürlich freue ich mich irgendwie auch über das Bekenntnis von Schwegler zur Eintracht, allerdings halte ich ihn für überschätzt. Ein richtig guter Mittelstürmer und Leader muss auch Torgefahr ausstrahlen. Bei Pirmin absolut Fehlanzeige.
Er muss noch viel an sich arbeiten, wenn er die hochen Ansprüche der 1. Liga erfüllen möchte.
Ob es sinnvoll war, für einen zugegeben tollen Passgeber an die finanzielle Schmerzgrenze zu gehen, wird sich zeigen.
...oder was meint ihr?
nur die sge*
er ist kein mittelstürmer. mehr als 4 tore hätte er zwar schießen können, aber als defensiver mittelfeld spieler kommt es primär auf andere sachen an
...oder was meint ihr?
nur die sge*
Ich meine Bullshit. Schwegler spielt unter Veh sehr defensiv und zwar auf Anordnung des Trainers. Die Offensive steht ja sehr gut im Moment, da muss Schwegler nicht auch noch vorne rumturnen.
Und seine Qualität für die 1. Liga hat er wohl in der Hinrunde der letzten Saison bewiesen. Schwegler ist das Gehirn der Mannschaft und das zu behalten ist in der Regel ein Vorteil.
Ohne Schwegler werden wir sofort wieder Absteigen. Immer anspielbar und immer auf höhe, das ist es was ich an ihm mag. Auch in Team scheint er hoch angesehen zu sein laut AV. Deshalb: Ein dickes Lob an unserer Sportlichen Führung, die ihn überzeugt haben hier zu bleiben.
...oder was meint ihr?
nur die sge*
Also ich meine, dass dein Beitrag totaler Müll ist!
1. Schwegler ist kein Mittelstürmer!!! 2. Woher weißt du was Schwegler bei Vertragsverlängerung bekommt? 3. Woher kennst du die Schmerzgrenze der Eintracht? 4. Hat er 1,5 Jahre bewiesen, dass er den hohen Ansprüchen der 1.Liga absolut gewachsen ist. In der Katastrophenrückrunde war er so schlecht wie alle anderen. 5. Spielt er den alleinigen 6er und hat extrem viele Defensivausfgaben zu erledigen, darunter leidet nun mal auch die Torgefahr 6. Nenn mir einen Spieler, den wir billiger bekommen würden, der die Qualität von Schwegler hat!
Aber er hat doch recht. Als Mittelstürmer ist Schwegler nicht erstligatauglich.
Woher wollt ihr das denn wissen? Vielleicht ist Schwegler insgeheim ein 1A-Mittelstürmer, und es ist ein kollektives Versagen aller Trainer und Verantwortlichen dies noch nicht erkannt zu haben.
Woher wollt ihr das denn wissen? Vielleicht ist Schwegler insgeheim ein 1A-Mittelstürmer, und es ist ein kollektives Versagen aller Trainer und Verantwortlichen dies noch nicht erkannt zu haben.
IV jedenfalls, damals gegen den BVB, war schon grandios. Da ist es zu Mittelstürmer nicht mehr weit.
Im Übrigen wissen wir ja spätestens seit Caio, dass unsere Trainer auch nicht immer alles richtig sehen.
Denke mal ne Klausel für eine festgeschriebene Ablöse gibts auch noch. Schwegler hatte schon eine sehr gute Verhandlungsposition.
Aber sei es drum. Das er bleibt ist ne gute Sache, für beide Seiten.
Du hast es nicht ganz verstanden oder ?
Momentan nutzt gott und die Welt dieses "leider geil" wenn sie etwas EXTREM GUT finden.
Sogar ich alter Bock hab das auf anhieb verstanden
Also locker bleiben ... keiner meldet sich ab und alles ist ok.
Halt irgendwie "leider geil" ,-)
...oder was meint ihr?
nur die sge*
...oder was meint ihr?
nur die sge*
er ist kein mittelstürmer. mehr als 4 tore hätte er zwar schießen können, aber als defensiver mittelfeld spieler kommt es primär auf andere sachen an
Ich meine Bullshit. Schwegler spielt unter Veh sehr defensiv und zwar auf Anordnung des Trainers. Die Offensive steht ja sehr gut im Moment, da muss Schwegler nicht auch noch vorne rumturnen.
Und seine Qualität für die 1. Liga hat er wohl in der Hinrunde der letzten Saison bewiesen. Schwegler ist das Gehirn der Mannschaft und das zu behalten ist in der Regel ein Vorteil.
Jetzt geht es aufwärts...
Also ich meine, dass dein Beitrag totaler Müll ist!
1. Schwegler ist kein Mittelstürmer!!!
2. Woher weißt du was Schwegler bei Vertragsverlängerung bekommt?
3. Woher kennst du die Schmerzgrenze der Eintracht?
4. Hat er 1,5 Jahre bewiesen, dass er den hohen Ansprüchen der 1.Liga absolut gewachsen ist. In der Katastrophenrückrunde war er so schlecht wie alle anderen.
5. Spielt er den alleinigen 6er und hat extrem viele Defensivausfgaben zu erledigen, darunter leidet nun mal auch die Torgefahr
6. Nenn mir einen Spieler, den wir billiger bekommen würden, der die Qualität von Schwegler hat!
Woher wollt ihr das denn wissen?
Vielleicht ist Schwegler insgeheim ein 1A-Mittelstürmer, und es ist ein kollektives Versagen aller Trainer und Verantwortlichen dies noch nicht erkannt zu haben.
IV jedenfalls, damals gegen den BVB, war schon grandios. Da ist es zu Mittelstürmer nicht mehr weit.
Im Übrigen wissen wir ja spätestens seit Caio, dass unsere Trainer auch nicht immer alles richtig sehen.
im kicker steht das er logischerweise gelb gesperrt sei und auch verletzt. hüftbeuger sei gezehrt oder so ähnlich.
wie lang fällt man denn bei so einer verletzung aus?