Als Mädels hat mans in ner Klasse mit keinem anderen Eintrachtfan dann doch leichter, oder nicht? Mmh, bei mir eher nicht, in der Grundschule war das ok, da waren noch viele andere Eintrachtfan, der Rest interessierte sich nicht für Fußball oder war irgendein Erflogsfan. In der 5. Klasse waren alle erst mal Baff, wie ein Mädchen Fußball spielen kann und dann noch Fußballfan sein kann, und dann noch von der Eintracht. Da durfte ich mir einige Zeit lang auch ein paar dumme Sprüche anhören, aber die Frage ob sie schon mal im Stadion war, hat da auch immer gezogen. Der Hsv-Fan, der letztes und vorletztes Jahr noch Witze gemacht hat, ist jetzt ganz ruhig, sonst haben wir nur einen Liverpool-Fan in der Klasse, der sagt auch nichts, einen Wannabe-Eintrachtfan, der war auch nur einmal im Stadion, vorletzte Saison im Pokal beim 0:2 gegen Schalke (zzz... ) und dann noch 2 Kunden. Die meisten sind eher baff, dass ich immer noch, trotz aller hoch und tiefs Eintrachtfan bin, und wenn dann mal ein dummer Kommentar kommt stehe ich drüber... Wobei die Jungs aus der Klasse mehr über das Fußballspielen als übers Fansein Witze machen...wer's nötig hat!
Mmh, bei mir eher nicht, in der Grundschule war das ok, da waren noch viele andere Eintrachtfan, der Rest interessierte sich nicht für Fußball oder war irgendein Erflogsfan.
In der 5. Klasse waren alle erst mal Baff, wie ein Mädchen Fußball spielen kann und dann noch Fußballfan sein kann, und dann noch von der Eintracht. Da durfte ich mir einige Zeit lang auch ein paar dumme Sprüche anhören, aber die Frage ob sie schon mal im Stadion war, hat da auch immer gezogen.
Der Hsv-Fan, der letztes und vorletztes Jahr noch Witze gemacht hat, ist jetzt ganz ruhig, sonst haben wir nur einen Liverpool-Fan in der Klasse, der sagt auch nichts, einen Wannabe-Eintrachtfan, der war auch nur einmal im Stadion, vorletzte Saison im Pokal beim 0:2 gegen Schalke (zzz... ) und dann noch 2 Kunden.
Die meisten sind eher baff, dass ich immer noch, trotz aller hoch und tiefs Eintrachtfan bin, und wenn dann mal ein dummer Kommentar kommt stehe ich drüber...
Wobei die Jungs aus der Klasse mehr über das Fußballspielen als übers Fansein Witze machen...wer's nötig hat!