>

MUSS man sich denn alles gefallen lassen???!!!!

#
russi schrieb:
Wenn du  richtig lesen kannst dann war ich nicht gegen den Boykott , sondern ich war dagegen diesen Boykott während des Spieles zu machen.
Wahrscheinlich wünschst du uns ja jetzt das SV weil ich bei dieser Aktion nicht mitgemacht habe..
 

Um Ausreden waren hier viele net verlegen warum sie nicht an der Aktion teilnehmen wollten. Wie ihr seht seid ihr schneller betroffen als ihr gedacht habt, vielleicht ist euch das nächste Mal eure Freiheit im und ums Stadion doch lieber als ein paar Minuten Fussball den man durch diese Aktion verpasst hat.

1312
#
propain schrieb:
russi schrieb:
Wenn du  richtig lesen kannst dann war ich nicht gegen den Boykott , sondern ich war dagegen diesen Boykott während des Spieles zu machen.
Wahrscheinlich wünschst du uns ja jetzt das SV weil ich bei dieser Aktion nicht mitgemacht habe..
 

Um Ausreden waren hier viele net verlegen warum sie nicht an der Aktion teilnehmen wollten. Wie ihr seht seid ihr schneller betroffen als ihr gedacht habt, vielleicht ist euch das nächste Mal eure Freiheit im und ums Stadion doch lieber als ein paar Minuten Fussball den man durch diese Aktion verpasst hat.

1312


Ich dachte bis vor kurzem auch nicht, das ein Freund von mir so schnell in sowas reinrutschen konnte, obwohl ich bei dem Boykott mitgemacht habe, aber das ist einfach nur noch krass und man müsste es wirklich mal schaffen eine ganze Kurve oder zumindest EINEN GANZEN BLOCK leer zu bekomm oder einfach NICHT supporten ein ganze Spiel lang, oder, oder....
#
zeit für dumpfe Parolen...

Shaaaalaalaaalaaalaalaaaalaaaaa

Aaaaa CCCccc AAA bbbbbb

Shaaaalaaalaaaalaaalaaalaalaaaaa

Aaaa Ccc AaA  BBbbb


naja , wirklich sehr , sehr dumm gelaufen.
Aber wenns dafür SV gibt....wegen was denn?!
Sachbeschädigung ohne Schaden?

Aber dumm ist ja , dass die Bullen nicht seine Schuld , sondern er seine unschuld beweißen muss!
#
Stöpsel schrieb:


Aber wenns dafür SV gibt....wegen was denn?!
Sachbeschädigung ohne Schaden?



Meinst du, das die sich da große Gedanken drum machen ?!  


Teilen