Never change a winning team? Geht ja nicht, da unser Käpt´n Pirmin ein Spiel gelbgesperrt aussetzen muss (und danach zum Heimspiel gegen die Sechziger hoffentlich wieder gesund ist).
Mainhattener schrieb: Oka Jung----Anderson--Schildenfeld--Butscher Rode--Lehmann Kittel---Meier---Köhler Mo
Genau so !
Warum nicht die vom Frankfurt050986 Seh' ich genauso, Matmour hat seine Chance leider nicht genutzt.
Schlechte Leistung von der Bank, schlechte Leistung von Beginn an. Besser kann man sich nicht für einen Platz auf der Bank bewerben. Muss man so festhalten.
Oka Jung - Anderson - Schildenfeld - Butscher Rode - Lehmann Kittel - Meier - Köhler Mo und bitte Hoffer irgendwann für Mo einwechseln, er hätte eigentlich die erste 11 verdient...
caio123 schrieb: Oka Jung - Anderson - Schildenfeld - Butscher Rode - Lehmann Kittel - Meier - Köhler Mo und bitte Hoffer irgendwann für Mo einwechseln, er hätte eigentlich die erste 11 verdient...
Um ehrlich zu sein glaube ich auch, das man sich darauf vorbereitet, das Hoffer nicht bleiben wird und dann lieber Mo den Vorzug gibt
hondafreak schrieb: Ich bleibe bei meiner gewohnt pessimistischen Art und tippe ein 3:1 für Aachen.
Gibt's auch Argumente für deinen Tipp oder haste das jetzt einfach mal so hingerotzt, um es halt mal hinzurotzen?
Jetzt lass ihn doch mal zufrieden. Ich teile ja wahrhaftig nicht seinen Pessimismus aber der Beitrag hat Stil. Immerhin beweist er Humor und Standfestigkeit - solche Politiker würde man sich wünschen.
Also warum nicht mal so?
Nikolov
Jung-Anderson-Schildenfeld-Butscher
Lehmann
Rode-Meier-Kittel-Köhler
Idrissou
1:2 Auswärtssieg!
einfach lehmann für schwegler und sonst wie gegen aue...
Jung - Anderson - Schildenfeld - Butscher
Rode - Lehmann
Kittel - Meier - Köhler
Idrissou
Jung----Anderson--Schildenfeld--Butscher
Rode--Lehmann
Kittel---Meier---Köhler
Mo
Aufstellung genau so wie in den Schlussminuten gegen Aue.
Also Rode und Lehmann auf der doppel 6, Köhler links und Kittel rechts.
Tut mir etwas für den Jimmy leid weil er eigentlich sehr ordentlich gespielt hat in letzter Zeit.
Da Aachen auf Sieg spielen muß, brauchen wir nicht mit aller gewalt das Spiel machen, was ich trotzdem gegen so einen schwachen Gegner erwarte!
Gruß und Kuss an meine Fangemeinde rund um Basalti
Genau so !
unterschreibe ich so! ,-) ,-) ,-) 1:4
Zuatimmung ,-) ,-) ,-) und
Auswärtssieg
Warum nicht die vom Frankfurt050986
Seh' ich genauso, Matmour hat seine Chance leider nicht genutzt.
Schlechte Leistung von der Bank, schlechte Leistung von Beginn an. Besser kann man sich nicht für einen Platz auf der Bank bewerben. Muss man so festhalten.
Gibt's auch Argumente für deinen Tipp oder haste das jetzt einfach mal so hingerotzt, um es halt mal hinzurotzen?
Jung - Anderson - Schildenfeld - Butscher
Rode - Lehmann
Kittel - Meier - Köhler
Mo
und bitte Hoffer irgendwann für Mo einwechseln, er hätte eigentlich die erste 11 verdient...
Um ehrlich zu sein glaube ich auch, das man sich darauf vorbereitet, das Hoffer nicht bleiben wird und dann lieber Mo den Vorzug gibt
aachen kann sich net erlauben hinten drin zu stehen.
denke das kommt uns entgegen.
was der für bälle gegen aue geholt hat,war wahnsinn.
jung-anderson-schildenfeld-butscher
rode- lehmann
kittel-meier-köhler
hofer
4:0 für uns, wir wollen aufsteigen !
Jetzt lass ihn doch mal zufrieden. Ich teile ja wahrhaftig nicht seinen Pessimismus aber der Beitrag hat Stil. Immerhin beweist er Humor und Standfestigkeit - solche Politiker würde man sich wünschen.
der von der tagesschau ?
so würde ich auch spielen lassen
der von der tagesschau ? sorry tippfehler