>

Durchzählen der Trommler

#
flo89 schrieb:
adler2301 schrieb:
sge-robin schrieb:
Stöpsel schrieb:
Hauptsache der Trommler ausm 42er verliert mal endlich seine trommelstöcke.
was der mahct ist einfach nur support-zerstörrung!
Der kennt die Lieder net und trommelt da , wo es falsch ist!

trommler ohne taktgefühl , shalalaalaalaaaa , trommler ohne taktgefühl shaaaalalalalaaa!


Jap kann dir da zustimmten, ich war einige male auch in Block 42 und er Trommel trommelt da echt manchmal einfach nur so dumm herum.


ja kann ich auch nur zustimmen. der ist echt schlecht. der nervt mich jedes heimspiel! immer mindestens 2 takte zu spät und dann manchmal auch noch komplett falsch.



ich stand die letzte zeit im 40A (da ich da mit allen meinen kumpels zusammen stehen kann. wir sind verteilt im 38er, 40er und 42er. aber das is wieder ein anderes thema^^)
und jetzt wieder im 38A (aufgrund der neuen pausenkarten   finds auch toll da! stimmung is gut..etc. , aber wenn die kumpels ein, bzw. 2 blöcke weiter stehen, zu 8, und du stehst zu zweit im 38er is das halt kacke)


das Problem kenn ich...
wir stehen 36,38,40 und dank der Pausenkarten wird das wohl auch so sein, weiterhin.
Was für ein Glück, das die vom 36er bei uns bald DK in 38 oder 40 haben und dann entweder direkt am Zaun stehen, wenn sie 40 haben oder bei uns im 38er.
Es ist auch verdammt sch....., dass man sogut wie keine chance mehr hat an weitere Stehplatz DK zu kommen, denn widerum andere Freunde von mir haben keine DK im Stehplatzbereich bekommen, einer davon hat dann Sitzplatz genommen, die anderen nix ....
#
PhilMohr schrieb:
Der hüft so wie einige tausend andere auch. Weiß net was daran lustig ist  


Ihr meint den, richtig?
http://www.youtube.com/watch?v=JHas38WdhP0

Mhm, ich brauch keine Trommeln beim Hüpfen....aber schlimm finde ich den Typen neben dem Maddin jetzt auch nicht.
#
KeEeRn schrieb:

das Problem kenn ich...
wir stehen 36,38,40 und dank der Pausenkarten wird das wohl auch so sein, weiterhin.
Was für ein Glück, das die vom 36er bei uns bald DK in 38 oder 40 haben und dann entweder direkt am Zaun stehen, wenn sie 40 haben oder bei uns im 38er.
Es ist auch verdammt sch....., dass man sogut wie keine chance mehr hat an weitere Stehplatz DK zu kommen, denn widerum andere Freunde von mir haben keine DK im Stehplatzbereich bekommen, einer davon hat dann Sitzplatz genommen, die anderen nix ....


tja mit den pausenkarten hatten wir ja nie ein problem. denn ich bin bestimmt schon 5 oder 6 mal durch ohne abgeknipst zu werden bzw. ohne pausenkarte abzugeben. aber seid köln gibts ja die "Pausenkarte 1" (38) und die "Pausenkarte 2" (40) da hat man jetzt wirklich keine Chance mehr in den anderen Block zu kommen. Außer man klettert über den Zaun, aber das is mir erstens zu blöd und zweitens komm ich da auch net so einfach drüber^^ zu dick und zu ungelenkig  

ich hab auch noch 2 kumpels die wollten für die nächste saison ne dk, aber ich musste sie leider enttäuschen. sie hatten einfach kein geld oder zeit, sich vor 3, 2 pder letztes jahr eine zu holen. jetzt ist der eine in der ausbildung und hat geld und der andere is vom bund zurück und hat auch so wieder zeit, aber wie ich ihnen gesagt habe: "In den nächsten 5 Jahren griegt ihr über die Eintracht keine DK. Höchsten über einen der euch seine überschreibt, aber da müsst ihr erst ma einen finden   " Und Sitzplatz is einfach zu teuer, als Azubi, bzw. Schüler. 220€ im Jahr + 70€ Busfahrt pro Jahr sind schon 290€..das is einfach für Noch-nicht-arbeitende einfach zu teuer. Die fahren halt immer mal mit auf die Auswärtsspiele...was anderes bleibt ihnen ja net übrig.
#
flo89 schrieb:
KeEeRn schrieb:

das Problem kenn ich...
wir stehen 36,38,40 und dank der Pausenkarten wird das wohl auch so sein, weiterhin.
Was für ein Glück, das die vom 36er bei uns bald DK in 38 oder 40 haben und dann entweder direkt am Zaun stehen, wenn sie 40 haben oder bei uns im 38er.
Es ist auch verdammt sch....., dass man sogut wie keine chance mehr hat an weitere Stehplatz DK zu kommen, denn widerum andere Freunde von mir haben keine DK im Stehplatzbereich bekommen, einer davon hat dann Sitzplatz genommen, die anderen nix ....


tja mit den pausenkarten hatten wir ja nie ein problem. denn ich bin bestimmt schon 5 oder 6 mal durch ohne abgeknipst zu werden bzw. ohne pausenkarte abzugeben. aber seid köln gibts ja die "Pausenkarte 1" (38) und die "Pausenkarte 2" (40) da hat man jetzt wirklich keine Chance mehr in den anderen Block zu kommen. Außer man klettert über den Zaun, aber das is mir erstens zu blöd und zweitens komm ich da auch net so einfach drüber^^ zu dick und zu ungelenkig  

ich hab auch noch 2 kumpels die wollten für die nächste saison ne dk, aber ich musste sie leider enttäuschen. sie hatten einfach kein geld oder zeit, sich vor 3, 2 pder letztes jahr eine zu holen. jetzt ist der eine in der ausbildung und hat geld und der andere is vom bund zurück und hat auch so wieder zeit, aber wie ich ihnen gesagt habe: "In den nächsten 5 Jahren griegt ihr über die Eintracht keine DK. Höchsten über einen der euch seine überschreibt, aber da müsst ihr erst ma einen finden   " Und Sitzplatz is einfach zu teuer, als Azubi, bzw. Schüler. 220€ im Jahr + 70€ Busfahrt pro Jahr sind schon 290€..das is einfach für Noch-nicht-arbeitende einfach zu teuer. Die fahren halt immer mal mit auf die Auswärtsspiele...was anderes bleibt ihnen ja net übrig.


kann ich nix hinzufügen!
genau so geht es uns auch...
#
Leute is ja alles schön und gut... Aber es gibt genug andere Freds zu den Trommlern wie z.B. den hier

http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11110496/

ich hatte den Fred hier eigentlich dafür geöffnet, dass die Trommler sich mal melden un man sich eventuel ma abscprechen kann...


Teilen