>

Offizieller Thread zur Weihnachtsedition des GD - Treffens gegen Köln

#
miep0202 schrieb:


Was die feste Nahrung angeht, so sollte der "rustikale" Teil der Verköstigung in Form von Bratwürsten von statten gehen. Hierzu hat Hunnybunny für uns eine gute Nachricht...


Huhu ...

hab ich dazu noch nichts geschrieben? Nein?
(Hab auch keine Lust/Zeit den ganzen Fred gerade zu lesen....)

Gibt Woschd, die der EFC per sempre sponsert!!! Wieviele des jetzt genau waren kann Miep sagen, falls er noch nicht gesagt hat!  

Hach - Weihnachsten war wieder so plötzlich... das fällt auch meinen Arbeitskollegen eben ein... Mach ma hier - amch ma da... *würg*

Also Woschd gibts von uns - hoffe sie schmeckt!

Bis morsche Ihr Lumpen...

#
Hunnybunny schrieb:
Gibt Woschd, die der EFC per sempre sponsert!!!
 



MUAAAHAAAAAAAA, das passt ja heute wieder mal klasse. ich bring meine eigene wurst mit


#
Hunnybunny schrieb:
Bis morsche Ihr Lumpen...





was ist denn morgen?  
#
Hunnybunny schrieb:
Gibt Woschd, die der EFC per sempre sponsert!!! Wieviele des jetzt genau waren kann der lt. sagen, falls er noch nicht gesagt hat!  



Hatta, hatta aber schon . Es dürften lockere 40 Stück sein, hinzu kommen von mir gesponsorte 10 Rindswürste, weitere 20 vom Robin, Ruben der mit seiner Feuerwurst ja eigentlich nicht mehr unter Nahrungsmittel fällt hinzugenommen, ebenso wie auch das 035erchen, kommen wir mal ganz easy auf 100 Würste. Dadurch das Miep ja leider ausfällt, sollten die dann auch langen.
Weiterhin haben wir ja noch 2 Salate, Stollen, Plätzchen, Brötchen etc, so das wir uns nach all den Genüssen hoffentlich noch bis ins Stadion schleppen können.

Ein wenig Brot, oder einige Brötchen könnten wir allerdings noch vertragen

Sodele, um halb zwölf geht´s los, ich sag dann mal tschüs bis später.

@Hunny
Wäre schön, wenn Du auch heute noch mal kurz vorbei kommen würdest
#
Ok, ich werd's wohl packen....Ankunft ca. 16.30 Uhr, hoffentlich. 3flammiger Gaskocher + Gasflasche ist dabei.
Schön, Hunnybunny noch unter den Lebenden zu sehen. Vielleicht packt sie es ja erst nach dem Spiel ans GD. Nehmen wir an, es gibt Verlängerung, dann können die "Feierlichkeiten" sich durchaus bis in den Mittwoch hinein erstrecken...Hab ich doch jetzt richtig verstanden, oder?  

Die Per-Sempre-Würste sind die 40 Stück, die der Lou Tennant mitbringt. Ungefähr die selbe Zahl hat er wahrscheinlich noch zurückgehalten für den nächsten Treff im neuen Jahr. Gelle?  

1.) RobinAdler: 2 Flaschen Pfeffi, 20 orig. Thüringer Bratwürste
2.) Spidy: Futter fürs Schwein
3.) Kine: im Spendierröckchen und mit 100 Teelichten ab ca. 16:30 Uhr (dank Mama-Taxi )
4.) lt.commander: 40 Wörscht, 100 Bonis, Äppler, Bier, Spritzwasser, Becher, Ketchup, Wunderkerzen, Teelichter, Mehl, Radio & Batterien, ab ca 13:00
5.) teezwetschge: 2 Einweggrills, Plätzchen , evtl. Teezwetschge
6.) Rubinho1111: 20 Hot Rubys und nem Liter Julischka (heißer Slivovitz)
7.) concordia-eagle: Stollen und Gebäck
8.) Vael: Pappteller & Ketchup
9.) la_aficionada: Sparschweinfutter
10.) Heinz Gründel: Rotwein
11.) StefanK: 10 Liter Topf & Gewürze
12.) Jau: Mastfutter, aber keine Ahnung wie spät das eintrifft.
13.) Chaoz: Schweinefutter, ab 14:30
14.) zwerg: .... äbbelwoi.
15.) 321-meins: Äppelwoi, Bier, Kohle, Pappteller & Essbesteck,Kartoffel- oder Nudelsalat (entscheidet sich heute noch)
16.) Thomas (der neue): Salat, Wutzefutter... und gute Laune ab sp. 14 Uhr
17.) Schobbe: Brötchen, Vadder und Frau, so sie denn bis morsche wieder gesund ist!
18.) RedZone: mit Futter für's Ferkel
19.) Scara: Teelichter (müssten an die 50 sein) ab 14.30 denke ich
20.) Kroni: Wutzefutter, gute laune und dorscht
21.) Niemiec: Das gleiche wie Kroni
22.) xmaz: mit dem selben
23.) adlerfreak89: gute laune, geld, VIELLEICHT teelichter...
24.) Lizard: Futter für's Schwein, Dorscht und wenn's zeitlich noch klappt: Gewürz für Apfelglühwein
25.) christus: Gute Laune, Dorscht, Hausmeister meiner Schule, Kopp mit rote Haare und Kleingeld
26.) Sateenkaari, mit 50 von Kines Teelichtern, Schweinchen-Leckerli und Weihnachtsstimmung
27.) Adler035 + Anhang (was ich mitbring weiss ich noch net  )
28.) miep Gaskocher und Gasflasche

P.S. Lou, ich "lang" dir gleich mal...
#
lt.commander schrieb:
Dadurch das Miep ja leider ausfällt, sollten die dann auch langen.


Es kursieren die wildesten Gerüchte heute. Nicht nur das Insider behaupten, das JJ heute wieder auf dem Spielberichtsbogen steht. Ich kann nun hinzufügen, das die Wörscht doch noch knapp weden können

Ich mach mich mal los........
#
Hunnybunny schrieb:


Bis morsche Ihr Lumpen...

 


... da brauche mir die wörschd dann aach nemmer...  
#
zwerg_nase schrieb:
Hunnybunny schrieb:


Bis denne Ihr Lumpen...

 

 


jetzt dimmts  
#
War schee mit euch. Schade das es verlängerung gegeben hat, so hatte ich keine Zeit mehr vorbei zu schneien da meine Mitfahrer morgen um 0300 aufstehen müssen. Da bin ich flott abgezwitschert.

Aber hehe, nächstes Jahr bin ich auf alle Fälle wieder des öfteren dabei, war super duper flockig mit euch ;')
#
Ein ganz goßes Dankeschön für ein wunderschönes Treffen am GD! Alles hat gepasst ... und das Gänsehautfeeling aus der Verlängerung "Naohiro Takahara" *sing und hüpf* war auch nach dem Spiel noch zu spüren, es war einfach ein schöner Abschluss *freu* ...

Wer im einzelnen verantwortlich war für die leiblichen Genüsse, konnte ich wegen der späteren Ankunft leider nicht mehr feststellen, aber die Versorgung war klasse, und dafür ein liebes Danke! Der Glühwein von HeinzGründel ... ein Gedicht, das schnell und nachhaltig wirkte *g*, der heiße Äppler sorgte genauso für gute Stimmung wie der Pfefferminztee mit Schuss *danke, teezwetschge!*, Bier vom Fässchen, hervorragende Bratwürste, sehr leckerer Weihnachtsstollen sowie verlockende Plätzchen (alles selbst probiert, klasse!) und als Krönung einen Adler aus Teelichten, es war ein gelungener Abend, der Lust macht auf viele weitere Treffen. Ich freue mich schon auf die Rückrunde, und der 27. Januar ist schneller da als man denkt ... shalalalala(la)!

Und jetzt können die Feiertage kommen ... Schöne Weihnachten!

Fröhliche Grüße,
Biber
#
Schee war´s mal wieder!! Auch meinem Dad hat es sehr gut gefallen......spätestens nach dem zweiten heißen Slywowitz (oder so ähnlich )

In diesem Sinne, Euch allen ein frohes Fest und man sieht sich im neuen Jahr in alter Frische!!

Naohiro Takahara nanananana, Naohiro Takahara nananananana.....*sing*
#
Es war gestern ein so wundervoller Tag - wirklich!

Erst mal Arndt, danke fürs abholen. Hätte doch ganz schön lange Arme bekommen, wenn ich das alles mit Bahn hätte schleppen müssen.

Dann ein großen Danke an alle lieben Menschen, die ich im letzten Jahr kennenlernen durfte. Das wurde mir gestern beim Verabschieden und den guten Wünschen fürs neue Jahr richtig bewusst.
Ich bin froh, dass es euch gibt und dass man mit euch so viel Spaß haben kann.

Auf noch hunderte solcher Treffen!

@ alle die den Adler aus Teelichten fotografiert haben:
Bitte, bitte reinstellen....
#
Der heisse Äppler war mein "Lifesaver" gestern - leggäleggäleggä!

Ermüdet, aber gleichermassen gestärkt bin ich gerade glücklich zurückgeschwebt mit der Erkenntnis: es hat sich wieder gelohnt!

Hervorheben möchte ich diesmal das tolle Gebäck, das sehr gut mit dem Äppler "kommunizierte".  

Und nach dem Spiel gab's noch lecker Teezwetschge - sehr rücksichtsvoll, das die meißten da nicht mehr gekommen sind.  

Rubi, wo bleibt das Bild vom "brennenden Adler"?
#
thx @ all.
20 vor 2 bis 20 nach 12. Das sind 38.400 Sekunden die sich wunderbar aber leider viel zu kurz angefühlt haben. Rundum gelungen, Ergebnis, Ambiente, Verköstigung wunschgemäss bis bedrückend positiv.

to be continued in 2007

Haut rein Ihr lieben, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Ps.: Der Teelichtadler wird Geschichte schreiben, zumindest für mich
#
Als relativ neuer in der Runde muss ich sagen: Hut ab vor allen, die dazu beigetragen haben, das GD gestern wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen; auch für mich, der ich noch bei weitem nicht alle gekannt habe, war es rundum Wohlfühlen pur. Werde - in der rheinischen Diaspora lebend - nicht jedes Mal dabeisein können - aber sicherlich immer öfter!
Danke an alle
carolus
#


Bei meinen Fotos wurde allerdings noch an den Krallen gearbeitet.
#
Auch von meiner Person ein herzliches Dankeschön für all die netten Gespräche. Es ist doch immer schön wenn man mal ein Gesicht einem User zuordnen kann. ( Btw,Carolus,Gruß nach Bonn)

Dank Xmaz prima Idee  ist es sehr stimmungsvoll gewesen. Arndt und Richie Hut ab vor eurer Arbeit.


Einziger Mißklang war das unerwartete Auftauchen zweier Mods, die wohl meinten auch hier das ungezügelte Treiben fröhlicher Forumsteilnehmer beobachten zu müssen.  

Die Thüringer Bratwurst von Robin Adler kam zwar spät ,aber sie kam.

Wer  ist eigentlich verantwortlich für dieses Heißgetränk, daß in dieser Kaffekanne so herrlich harmlos daherkam. Sensationell.
Das Rezept brauche ich.

Ich denke wir hatten nicht zuletzt durch einen eigentlich nicht bundesligatauglichen Japaner einen sehr schönen Jahresabschluß. Ich freu mich aufs nächste Jahr.
#
Das nächste Mal, brauchen wir allerdings sowas hier:





Hab nämlich Blasen an den Fingern... :neutral-face

Und mehr von dem hier:

http://www.****************.de/index-bilder/broetchen.jpg


Ansonsten, wünsche ich allen von euch, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in´s Jahr unseres DFB-Pokal-Triumphs.

Man sieht sich! (Ihr seid die Geilsten!!!)

Bis 27.01. dann ihr Lumpen...

Grüße,

Robin
#
Toll war der Teelichtadler !

Vielen Dank  an die Macher und vor allem für die Idee  das es ein Adler werden sollte .

Wir sehen mit Tubes Erstveröffentlichung wie sich hier eben alles immer kreativ und vor allem auch praktisch durchführbar gemeinsam gestalten lässt.


Ich freu mich immer auf euch -


xmaz
#
Ja war mal wieder ein schöner Abend mit euch.  
Die GD Teelichter Choreo war der Hammer...
Hab gestern einige Fotos gemacht und werd die gleich hochladen.


Laterzzz....


Teilen