>

Offizieller Thread zur Weihnachtsedition des GD - Treffens gegen Köln

#
E voilá....

Die Bilder vom GD gibts hier in Orginalgröße... ----> KLICK<----
#
Adler4371 schrieb:

Sieht so aus als ob Arcor das Fotoalbum erst morgen freischaltet, also nich wundern falls es heut net klappen sollte... :neutral-face
#
So ihr Lieben, der Link müsste funktionieren:

Weihnachts-GD-Treffen
#
Ihr Lieben,

auch von mir ein großes Dankeschön für die mal wieder rundum gelungene Organisation. Auch wenn ich manchmal den spontanen Charakter der früheren GD-Treffen ein bisschen vermisse: Die Weihnachtsedition war klasse!

Mögen uns noch viele weitere schöne Stunden beschert sein. Ich bin froh, Euch alle kennengelernt zu haben

Die Akkus von meiner Kamera wollten nicht so recht, deswegen gibt's diesmal von mir nur ein paar Bilder...

#
Adler4371 schrieb:
Adler4371 schrieb:

Sieht so aus als ob Arcor das Fotoalbum erst morgen freischaltet, also nich wundern falls es heut net klappen sollte... :neutral-face  

Sorry...warn falscher Link von mir gewesen.
Hier ist der richtige : http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?albumID=3863600

Jetzt sollte es klappen...was ne schwere Geburt!!!  
#
Adler4371 schrieb:
Adler4371 schrieb:
Adler4371 schrieb:

Hier ist der richtige : http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?albumID=3863600

Seh ich da auf dem letzten Bild etwa Herrn 59 mit nem Zigarillo im Mund in der S-Bahn stehen??? Is sowas denn erlaubt?
#
Adler4371 schrieb:

Hab dir doch schon geholfen:

teezwetschge schrieb:
So ihr Lieben, der Link müsste funktionieren:

Weihnachts-GD-Treffen
#
Juhu, was ein genialer Abend

Vielleicht könnte man das ja irgendwie an die Stadionzeitung senden mit nem kleinen Bericht oder so
#
Scaramanga schrieb:
Juhu, was ein genialer Abend

Vielleicht könnte man das ja irgendwie an die Stadionzeitung senden mit nem kleinen Bericht oder so

Hab ich auch schon gedacht. Mit den letzten Fotos können wir garantiert mit halten!  
#
Eben drum

Am besten ein Magazin im Hochsommer  
#
auch mal einen besonderen dank an commander und richie die immer ihre fahrbaren lokalitäten mitbringen und sonstiges organisieren. (einkaufen, schleppen und danach ihrer autos wieder sauber machen]  

danke

ich hoff das bleibt so in der rückrunde
#
ADLER035 schrieb:
auch mal einen besonderen dank an commander und richie die immer ihre fahrbaren lokalitäten mitbringen und sonstiges organisieren. (einkaufen, schleppen und danach ihrer autos wieder sauber machen]  

danke

Das mit dem Auto säubern ist immer ein besonders intensives "Vergnügen" Glühwein, Julischka, Ketchup, Senf und alle möglichen anderen Sachen wurden da wie Batik über mein gesamtes Automobil verteilt - aber es ist zum Glück wieder alles runtergegangen

Neueste Liste der Fundstücke:
1 Topf mit Deckel
1 Thermo Kanne zum Pumpen
1 Per Sempre Regenjacke
1 100 Jahre CD
1 SGE-Bommelmütze

Besitzer bitte melden , sonst geht das in eine zukünftig stattfindende Tombola ,-) .
#
lt.commander schrieb:
ADLER035 schrieb:

danke

Das mit dem Auto säubern ist immer ein besonders intensives "Vergnügen" Glühwein, Julischka, Ketchup, Senf und alle möglichen anderen Sachen wurden da wie Batik über mein gesamtes Automobil verteilt - aber es ist zum Glück wieder alles runtergegangen

1 Topf mit Deckel
1 Per Sempre Regenjacke
1 100 Jahre CD
1 SGE-Bommelmütze

Besitzer bitte melden , sonst geht das in eine zukünftig stattfindende Tombola ,-) .

Topf mit Deckel bitte aufheben!
#
1 Topf mit Deckel ----------------------Richi
1 Per Sempre Regenjacke
1 100 Jahre CD
1 SGE-Bommelmütze

#
Mach die Kanne auf und riech dran. Sollte es nach Slivowitz riechen, könnte es evtl. die Kanne von Rubinho1111 sein, oder?
#
Dr.Ball schrieb:
ob der ordnungsdienst die teelichter zwischen den ganzen autos so toll finden wird, sei mal dahin gestellt - aber die idee gefällt mir!

Sei froh, dass keiner auf dich gehört hat
#
Die Teelichter waren nicht zwischen irgendwelchen Autos, sondern neben unserem "Stammbaum". Da wurde nichts und niemand beeinträchtigt, auch nicht später bei der Abfahrt. Sogar die Bullerei kam mehrmals vorbeigefahren und hatte offenbar keine Beanstandungen. Die Lichter wurden bei unserem Abmarsch ins Stadion übrigens brennen gelassen, und die absolute Mehrzahl davon brannte auch noch bei unserer Rückkehr.
#
lt.commander schrieb:
1 Thermo Kanne zum Pumpen..............rubinho
1 Per Sempre Regenjacke
1 100 Jahre CD
1 SGE-Bommelmütze

war die cd nicht vom miep?
#
zwerg_nase schrieb:
lt.commander schrieb:
1 Thermo Kanne zum Pumpen..............rubinho
1 Per Sempre Regenjacke
1 100 Jahre CD
1 SGE-Bommelmütze

war die cd nicht vom miep?

Kann ja garnicht. In Nordhessen laufen noch Bänder und drehen sich Schellackplatten  - ok, Ihr habt ja recht, hat auch was für sich
Ps.: Miep hat seine CD bekommen
#
Noch mal zum Thema Teelichte:

Wir haben am Ende nicht nur den Müll noch auf einen Haufen gesammelt, sondern auch die Teelichte zusammen geschoben, so dass sie nur noch eingesammel werden mussten...

Teilen