3zu7 schrieb: Sagt mal, obwohl am Sonntag keine BL-Spiele sind ist trotzdem um 13:30 Uhr Anpfiff? Was ein blöder Fuck!
Die 2.Liga spielt nun mal Sonntags um 1/2 2 Die erste spielt ja auch Samstag um 15:30 und keiner um 18:00Uhr oder sonstwann. Das sind die Kernzeiten der Ligen alles andere ist Sky-kompatible Anpassung.
3zu7 schrieb: BTW bin ich auch bis vor 15 Minuten davon ausgegangen, dass es um 15 Uhr losgeht. Daher mein - mehr als verständlicher! - Ärger.
Mir passt es ausnahmsweise, da ich fürs Abendessen verabredet bin.
Ach Du jeh...ein vollgesoffener Anwalt vom Römer kommend, kübelt der Prominenz über den Tisch und haut dem/r Gastgeber/in auf den Rücken "habbe mersauwer hiegekriet Du aale Schüssel, was?"
seventh_son schrieb: ************************************************************* Update 15:30 Uhr: Veh fordert angeblich, öfter schwäbische Gewürzkekse anstatt Apfelkuchen zu reichen. Bruchhagen wehrt sich noch vehement *************************************************************
... indem er stoisch auf der mangelnden Werthaltigkeit schwäbischer Gewürzkekse insistiert.
Vielleicht sind die Dinger aber nach dem Backen sogar für HB zu zementiert!
Peter T.
außerdem war zu hören, dass Veh statt de Spaghetti vom Italiener nur noch Maultaschen vom Schwoabeseppl will, wenn die Verantwortliche net druff eigehe wern sich die Kuckucksuhrn demnächst wieder in die anner Richtung drehe, soll er gesacht habe
big_strider schrieb:
PeterT. schrieb:
adlerkadabra schrieb:
seventh_son schrieb: ************************************************************* Update 15:30 Uhr: Veh fordert angeblich, öfter schwäbische Gewürzkekse anstatt Apfelkuchen zu reichen. Bruchhagen wehrt sich noch vehement *************************************************************
... indem er stoisch auf der mangelnden Werthaltigkeit schwäbischer Gewürzkekse insistiert.
Vielleicht sind die Dinger aber nach dem Backen sogar für HB zu zementiert!
Peter T.
außerdem war zu hören, dass Veh statt de Spaghetti vom Italiener nur noch Maultaschen vom Schwoabeseppl will, wenn die Verantwortliche net druff eigehe wern sich die Kuckucksuhrn demnächst wieder in die anner Richtung drehe, soll er gesacht habe
Oh, oh,
Vorsicht mit den Kuckucksuhren! Die Dinger stammen aus dem Schwarzwald, folglich also aus Baden!
Veh ist, glaube ich, aber Schwabe! Und Badener und Schwaben mögen sich genauso gerne wie Franken und Bayern! Ich habe meine Oma (ist aus dem Schwarzwald) mal als Schwabe bezeichnet! Ich wusste gar nicht, dass eine 87-jährige dermaßen abgehen kann!
Bring Veh noch einmal mit Kuckucksuhren in Verbindung und der bleibt definitiv nicht!
Also jetzt doch: HB scheint wohl doch nicht ganz so stur zu sein in der Sache, etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen um die Eintracht gut zu verstärken..
Naja, was tut man nicht alles um Veh zu überzeugen und zum Bleiben zu bewegen..
Dann heißt es wohl noch warten bis morgen mit der Entscheidung von Armin Veh.. Ich hoffe er bleibt, ansonsten wäre die Euphorie erstmal etwas gedämpft.
Adlersupporter schrieb: Also jetzt doch: HB scheint wohl doch nicht ganz so stur zu sein in der Sache, etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen um die Eintracht gut zu verstärken..
Naja, was tut man nicht alles um Veh zu überzeugen und zum Bleiben zu bewegen..
Dann heißt es wohl noch warten bis morgen mit der Entscheidung von Armin Veh.. Ich hoffe er bleibt, ansonsten wäre die Euphorie erstmal etwas gedämpft.
Er hat das schon gesagt nachdem Hübner das Interview gegeben hat, nix gegen dich aber manche wollen halt nur hören das HB der Bremser ist.
Alleine deswegen wünsche ich mir schon das Veh bleibt, einen HB würde man ja hier steinigen^^
PeterT. schrieb: Badener und Schwaben mögen sich genauso gerne wie Franken und Bayern! Ich habe meine Oma (ist aus dem Schwarzwald) mal als Schwabe bezeichnet! Ich wusste gar nicht, dass eine 87-jährige dermaßen abgehen kann!
Hättest du sie mal besser als Schwäbin bezeichnet...
Vorsicht mit den Kuckucksuhren! Die Dinger stammen aus dem Schwarzwald, folglich also aus Baden!
Veh ist, glaube ich, aber Schwabe! Und Badener und Schwaben mögen sich genauso gerne wie Franken und Bayern! Ich habe meine Oma (ist aus dem Schwarzwald) mal als Schwabe bezeichnet! Ich wusste gar nicht, dass eine 87-jährige dermaßen abgehen kann!
Bring Veh noch einmal mit Kuckucksuhren in Verbindung und der bleibt definitiv nicht!
Peter T.
Veh kommt aus Augsburg, also aus Bayrisch-Schwaben, was sicher nochmal was anderes ist als die Würtemberger.
Peter T.
Veh kommt aus Augsburg, also aus Bayrisch-Schwaben, was sicher nochmal was anderes ist als die Würtemberger.
Peter T.
Peter T.
der durch downtown Oxxenbach fuehrt?
Wann man die Punkte holt ist doch ziemlich egal.
Die 2.Liga spielt nun mal Sonntags um 1/2 2
Die erste spielt ja auch Samstag um 15:30 und keiner um 18:00Uhr oder sonstwann.
Das sind die Kernzeiten der Ligen alles andere ist Sky-kompatible Anpassung.
Mir passt es ausnahmsweise, da ich fürs Abendessen verabredet bin.
dito
Ach Du jeh...ein vollgesoffener Anwalt vom Römer kommend, kübelt der Prominenz über den Tisch und haut dem/r Gastgeber/in auf den Rücken "habbe mersauwer hiegekriet Du aale Schüssel, was?"
Oh, oh,
Peter T.
stur zu sein in der Sache, etwas mehr Geld in die
Hand zu nehmen um die Eintracht gut zu verstärken..
Naja, was tut man nicht alles um Veh zu überzeugen
und zum Bleiben zu bewegen..
Dann heißt es wohl noch warten bis morgen mit der
Entscheidung von Armin Veh.. Ich hoffe er bleibt,
ansonsten wäre die Euphorie erstmal etwas gedämpft.
Er hat das schon gesagt nachdem Hübner das Interview gegeben hat, nix gegen dich aber manche wollen halt nur hören das HB der Bremser ist.
Alleine deswegen wünsche ich mir schon das Veh bleibt, einen HB würde man ja hier steinigen^^
Hättest du sie mal besser als Schwäbin bezeichnet...
Noch schlimmer!
Schlimmer sind nur noch die Mainfranken
Um Gottes willen. Die sind die Schlimmsten.
und das beziehst du genau worauf???