SGERafael schrieb: btw... Das Fortuna- Forum platzt vor Hass
Wie wäre es, wenn wir uns einfach mal über uns freuen, anstatt sich permanent über diese Deppen kaputt zu lachen? Wir wissen doch, dass das Deppen sind.
SGERafael schrieb: btw... Das Fortuna- Forum platzt vor Hass
Wie wäre es, wenn wir uns einfach mal über uns freuen, anstatt sich permanent über diese Deppen kaputt zu lachen? Wir wissen doch, dass das Deppen sind.
Du. Es gibt Dinge und Leute, über die kann immer lachen. Immer wieder. Jeden Tag. Jede Minute.
Trotzdem freue ich mich über unseren Aufstieg. Und über Düsseldorfs Paranoia.
Wäre nett, wenn wir einen der schönen Konter abschließen. Genau deswegen! Gut Oka.
Was macht der Skibby eigentlich so?
benny hat sich wieder gefangen - erste halbe stunde war schwach. mittlerweile aber auch wesentlich stärker
Wie wäre es, wenn wir uns einfach mal über uns freuen, anstatt sich permanent über diese Deppen kaputt zu lachen?
Wir wissen doch, dass das Deppen sind.
Kein Problem.Ich ja auch.Aber "hassen" ist ein sehr schweres Wort mit dem man vorsichtig umgehen sollte.
lass uns weiter freuen
scheiss auf falltuna deppendorf
Reaktionen der Fortuna-Fans bitte hier diskutieren: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11186334/
Du. Es gibt Dinge und Leute, über die kann immer lachen. Immer wieder. Jeden Tag. Jede Minute.
Trotzdem freue ich mich über unseren Aufstieg. Und über Düsseldorfs Paranoia.
Wäre nett, wenn wir einen der schönen Konter abschließen. Genau deswegen! Gut Oka.
Gerne
Jetzt noch ne Bude für Platz 1 bitte.. !!!!
Bald ist es geschafft.. Dann sind Wir wieder da,
wo Wir hingehören..