>

Offizieller Spielthread Alemannia Aachen - SG Eintracht Frankfurt (32. Spieltag, 23.04.2012, 20:15 Uhr)

#
Saugeil. Sehr souverän aufgestiegen!!!
#
Uffstieg und die Adler fliegen wieder in der 1. Liga!!!! Bitte nie mehr 2. Liga 4 mal ist mehr als genug!
#
Mhh der Veh klingt nicht so ...
#
tutzt schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Der Neururer ist voll...      


Ich sag doch, würdiger Nachfolger von Udo beim DP.





#
Da war unsere Ruth!  
#
Pyrotechnik ist kein Verbrechen! Scheiß auf alllllllllllllllllles SGE mein leben dir vermacht!
#
deOssi011 schrieb:
Hey ho. Endlich wieder 1. Liga. Weis einer von euch wo heute Nacht die Mannschaft empfangen wird?


Wenns nach mir ging würde man um 02 Uhr auf dem Römerberg großen Empfang machen...
Aber ich glaube das wird heute nicht klappen.
Wird bestimmt am Stadion Empfang geben und sie sollen sich noch was richtig fettes für nach dem 1859 Spiel einfallen lassen !!
#
SGE_Werner schrieb:
Da, Meier wird gehätschelt. Danke an die Ordnungskräfte in Aachen. Sie haben scheinbar es verstanden, wie man sich verhält. Unter Kontrolle bringen und dann Ruhe bewahren.


Ich habe (hier am Fernseh auf Sky) einen ziemlich perfekten, ausgewogenen und verhältnismäßigen Polizeieinsatz gesehen. Der Einsatzleiter muss ein Vollprofi sein.
#
Also hat keiner ne Ahnung?
#
Der erste war voll mit Champagner! Der Mo ist aber dekadent unterwegs!  
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Mhh der Veh klingt nicht so ...


Was hat er denn auf Sport 1 gesagt?!
#
stef96 schrieb:
Pyrotechnik ist kein Verbrechen! Scheiß auf alllllllllllllllllles SGE mein leben dir vermacht!


gleicher Meinung, wenn es jedoch wie nachm 1:0 aufs Spielfeld fliegt, gehört so etwas bestraft
#
JJ_79 schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Mhh der Veh klingt nicht so ...


Was hat er denn auf Sport 1 gesagt?!


Ach kp so ziemlich zu stottern angefangen und drum rum geredet.
Vielleicht auch einfach überfordert  

Egal! Aufstieg feiern.
#
Veh bei SKY: er wird sich unterhalten... Meine Vermutung: er geht wohl
#
Möge dem Sportreporter mal einer Mo's Religion erklären...  
#
stefank schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Da, Meier wird gehätschelt. Danke an die Ordnungskräfte in Aachen. Sie haben scheinbar es verstanden, wie man sich verhält. Unter Kontrolle bringen und dann Ruhe bewahren.


Ich habe (hier am Fernseh auf Sky) einen ziemlich perfekten, ausgewogenen und verhältnismäßigen Polizeieinsatz gesehen. Der Einsatzleiter muss ein Vollprofi sein.


Ja, wirklich klasse gelaufen, so muss es immer sein. Immer genau im richtigen Moment die Blockade gelöst und dann im richtigen Moment wieder besonnen und langsam zurück zum Block geleitet.
Bin echt froh, hab schon Angst gehabt, der Aufstieg würde von aufgeblasenen negativ Schlagzeilen überschatten.
#
adlerkahouse schrieb:
Geil Aufstiegsfeuerwerk auf der Dippemess


Die ist seit gestern fertig
#
Mo trinkt keinen Alkohol!!!!
....OK SUPER , da haben wir ja den Fahrer für den Bus zurück ,-)
#
auf sky hat er gesagt, dass für ihn noch keine entscheidung gefallen ist.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Mhh der Veh klingt nicht so ...


Jap, macht mir Angst !

Aber Heri wird schon wissen was er an ihm hat...


Teilen