>

Offizieller Spielthread Alemannia Aachen - SG Eintracht Frankfurt (32. Spieltag, 23.04.2012, 20:15 Uhr)

#
ExilhesseBaWue schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Eben ne SMS bekommen - Aachener wollen an die Frankfurter Fans. Polizei hält die Aachener mit Knüppel und Pfefferspray in Schach.

 


So sehr ich mich auch grade über den Uffstiech freue... In Ffm wärs doch genauso. Die armen Schweine steigen ab und die Adler stürmen in deren Stadion den Platz und machen Aufstiegsparty.  


ja, vermutlich.
#
HansVanBreukelen schrieb:
Eben ne SMS bekommen - Aachener wollen an die Frankfurter Fans. Polizei hält die Aachener mit Knüppel und Pfefferspray in Schach.

 


War mir schon klar irgendwie... Angespannte Stimmung schon während dem Spiel, dann kamen ganz viele schmägesänge
Die assis wollen unsre Party stören !!
#
So noch 56 Minuten geniesen (Rotwein) und dann bin ich 53 (oh man - so alt wird kein Schwein)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Eben ne SMS bekommen - Aachener wollen an die Frankfurter Fans. Polizei hält die Aachener mit Knüppel und Pfefferspray in Schach.

 


da scheint es ja noch mehr Assis zu geben wie die brüllenden Arschkrampe die man über die DSF Außenmikros gehört hat.    


Hat man auch bei Sky gehört
#
Der Vorteil ist ja, egal was passiert, wir bekommen es eh auf's Butterbrot geschmiert. Da brauchen wir uns nicht mal Mühe geben...
#
Nix da  falsche Infos habt ihr , Frankfurter stürmen den platz  bullen machen nix  aachener  stürmen von der andern seite werden niedergeknüppelt  und mit tränengas beschossen
#
Adlerliebe schrieb:
Nix da  falsche Infos habt ihr , Frankfurter stürmen den platz  bullen machen nix  aachener  stürmen von der andern seite werden niedergeknüppelt  und mit tränengas beschossen  


Muss man eigentlich die Polizei so nennen?

Ich finde die haben sich gegenueber unseren Fans sehr besonnen verhalten.
#
Quatschkopp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Eben ne SMS bekommen - Aachener wollen an die Frankfurter Fans. Polizei hält die Aachener mit Knüppel und Pfefferspray in Schach.

 


da scheint es ja noch mehr Assis zu geben wie die brüllenden Arschkrampe die man über die DSF Außenmikros gehört hat.    


Hat man auch bei Sky gehört


So blöd das klingt, aber als dieser Depp da anfing rumzubrüllen von wegen "Tret dem die Knochen kaputt" hab ich mich umso mehr über den Aufstieg gefreut.
#
Adlerliebe schrieb:
Nix da  falsche Infos habt ihr , Frankfurter stürmen den platz  bullen machen nix  aachener  stürmen von der andern seite werden niedergeknüppelt  und mit tränengas beschossen  


Wann soll das denn gewesen sein? Also bis vor 20 Minuten war ja Übertragung, da war gar nix.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Quatschkopp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Eben ne SMS bekommen - Aachener wollen an die Frankfurter Fans. Polizei hält die Aachener mit Knüppel und Pfefferspray in Schach.

 


da scheint es ja noch mehr Assis zu geben wie die brüllenden Arschkrampe die man über die DSF Außenmikros gehört hat.    


Hat man auch bei Sky gehört


So blöd das klingt, aber als dieser Depp da anfing rumzubrüllen von wegen "Tret dem die Knochen kaputt" hab ich mich umso mehr über den Aufstieg gefreut.


Du meinst wohl über deren Abstieg? ,-) Wie auch immer... der Typ schien entweder besoffen oder geistig total behindert zu sein... oder beides.
#
tutzt schrieb:
Adlerliebe schrieb:
Nix da  falsche Infos habt ihr , Frankfurter stürmen den platz  bullen machen nix  aachener  stürmen von der andern seite werden niedergeknüppelt  und mit tränengas beschossen  


Wann soll das denn gewesen sein? Also bis vor 20 Minuten war ja Übertragung, da war gar nix.



Davon habe ich auch nichts gesehen. Wenn es so sein sollte, scheint mir aber auch einen Unterschied zu machen, ob ich auf den Platz gehe, um zu feiern, oder um die Eintrachtsfans zu hauen.
#
Sind wir mal ehrlich.... wenn wir abgestiegen wären und Alemannen unster Stadion stürmen würden wis JEDER hier was DA los wäre.....    
#
tutzt schrieb:
[quote=Adlerliebe]Nix da  falsche Infos habt ihr , Frankfurter stürmen den platz  bullen machen nix  aachener  stürmen von der andern seite werden niedergeknüppelt  und mit tränengas beschossen  


Wann soll das denn gewesen sein? Also bis vor 20 Minuten war ja Übertragung, da war gar nix.

das ist  immer noch drann  und  das zeigt tv natürlich nicht  wo die bullen  wegknüppeln und  tränengas  reinsprühen   aber nur  bei uns aachener
#
Adlerliebe schrieb:

das ist  immer noch drann  und  das zeigt tv natürlich nicht  wo die bullen  wegknüppeln und  tränengas  reinsprühen   aber nur  bei uns aachener


Wie? Nur im Aachener TV?
#
E-Mail-Austausch vor dem Spiel:

Bekannter: "[...]aufgrund der momentanen Lage der Alemannia bitte ich darum, dass "Ihr" erst nächste Woche aufsteigt."

Meine Antwort: "[...]nach dem Aue-Spiel vermute ich, dass die Eintracht sich noch so sehr anstrengen kann - in Aachen zu verlieren ist eine (zu) schwierige Mission."

Das passte wie die Faust aufs Auge zum Eigentor, das sogar von einem Aachener vorbereitet wurde  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Adlerliebe schrieb:

das ist  immer noch drann  und  das zeigt tv natürlich nicht  wo die bullen  wegknüppeln und  tränengas  reinsprühen   aber nur  bei uns aachener


Wie? Nur im Aachener TV?


Nur in der Aachener Realität vermutlich...
#
tutzt schrieb:
Adlerliebe schrieb:
Nix da  falsche Infos habt ihr , Frankfurter stürmen den platz  bullen machen nix  aachener  stürmen von der andern seite werden niedergeknüppelt  und mit tränengas beschossen  


Wann soll das denn gewesen sein? Also bis vor 20 Minuten war ja Übertragung, da war gar nix.



er hat recht. war ziemlich direkt nach dem platzsturm. die polizei hqt die aachener mit pfefferspray von zauntor gehalten. ganz.zum.schluss sind dann einige aachener die gegentribuene zum eintracyt block gelaufen und haben versucht rueberzukommen. war dann die zeit sich auf die socken zu machen.
#
So gerade erstmal die Eintrachtflagge gehist  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Adlerliebe schrieb:

das ist  immer noch drann  und  das zeigt tv natürlich nicht  wo die bullen  wegknüppeln und  tränengas  reinsprühen   aber nur  bei uns aachener


Wie? Nur im Aachener TV?


Nein  nur auf Aachener Fans  Frankfurter  durften ohne gross probleme  rasen stürmen
#
Dauzieher schrieb:
So gerade erstmal die Eintrachtflagge gehist    


Dito!

NUR DIE SGE!!!!


Teilen