>

Übliche Fahnengröße?

#
Hey Leute,
ich will mir bei supporters-art ne große Fahne kaufen!
Ich wollt mal wissen welche Größe so gängig ist!
3 meter mal 4 meter, oder?

Gruß Chris
#
Was solln DIE frage?

Es fängt bei einem Zahnstocher mit nem Kaugummipapier an hört bei ''nicht mehr schwenken können''auf.Was hättest du denn gerne? Nur darum gehts.

Man nehme Mama's Bettlaken, einen Besenstiel und testet es.

Bist du ein Mann oder eine Maus, willst du Stoff oder Nylon,teleskopstab oder am Stück.....................???

Mach dir mal gedanken und gugg dich mal im Stadion um.

#
Fahnenpass?
#
Sollte es deine 1. größere Schwnekfahne sein, würde ich 2x3m oder 3x4m nehmen, größer erstmal nicht. Darf ich fragen, in welchem Block du stehst?
#
Tobi15 schrieb:
Sollte es deine 1. größere Schwnekfahne sein, würde ich 2x3m oder 3x4m nehmen, größer erstmal nicht. Darf ich fragen, in welchem Block du stehst?



ihr wollt doch die fahnen nur anzünden...
#
KronbergerAdler schrieb:


ihr wollt doch die fahne nur anzünden...



Einen hochprozentigen flambieren ? Das schaffst noch nichtmal Du !

   
#
niemiec schrieb:
KronbergerAdler schrieb:


ihr wollt doch die fahne nur anzünden...



Einen hochprozentigen flambieren ? Das schaffst noch nichtmal Du !

   



habe ja auch dich und du brennst!

ist schon klar,warum du neben der feuerwehr wohnst...


sinma lieber ruhig,weil sonst,haben die schwachmaten einen grund....


p.s.schönen tod noch


Teilen