>

Verbesserung der Stimmung

#
BP007 schrieb:
So... war lange zeit gebannt, jetzt bin ich wieder da.... (jawoll!!!)

....und nun liegt es an Dir, wie lange Du bleibst!
#
ZoLo schrieb:
BP007 schrieb:
So... war lange zeit gebannt, jetzt bin ich wieder da.... (jawoll!!!)

....und nun liegt es an Dir, wie lange Du bleibst!

puh, ich dachte schon, der würde länger hier sein...  
#
Ja ZOLO du bist der beste!!! einfAch total cool du rebell...
muss ich mir hier dinge wie trink nen verdauungsschnaps usw anhören, mich provozieren lassen? aber nein, du gehörst ja zu den coolen und machst ebenfalss sprüche!!! es liegt an dir wie lang du bleibst...blablabla...

ich wollte hier nen vorschlag reinbringen aber es ist das beste wenn du cooler typ ihn löschst, führt hier sowieso zu nichts!!! man kann mit euch nichts diskutieren...

Bis dann Anführer des Forums
#
BP007 schrieb:
muss ich mir hier dinge wie trink nen verdauungsschnaps usw anhören, mich provozieren lassen? aber nein, du gehörst ja zu den coolen und machst ebenfalss sprüche!!! es liegt an dir wie lang du bleibst...blablabla...

ich wollte hier nen vorschlag reinbringen aber es ist das beste wenn du cooler typ ihn löschst, führt hier sowieso zu nichts!!! man kann mit euch nichts diskutieren...

Deine Auffasungsgabe scheint doch recht eingeschränkt zu sein.

Wir diskutieren hier nicht, ob Dein Vorschlag gut oder schlecht ist, ob er uns gefällt oder nicht, sondern hier versuchen einige Dir zu verklickern, das dieses Vorhaben kaum realisierbar ist - aus Erfahrungswerten, nicht aus "glauben zu wissen".
Wenn Du dann stetig an Deine kaum realisierbare Sache glaubst, Dich bei jeder ironischen Antwort ein wenig angepiselt fühlst, dann biste doch mit dem freundlichen Hinweis mal nen Beruhigungsschnaps zu trinken allerbestens bedient. Ebenso ist der Hinweis, wenn man schon mal "Bedenkzeit" hatte, das ein jeder selber verantwortlich ist, wie lange er bleibt, absolut legitim.

Wenigstens haste erkannt, das Dein Vorschlag zu nichts führt. Das man hier allerdings nichts diskutieren kann, ist vollkommen falsch. Selbst solche hirnrissigen Dinger wie von Dir hier und ähnlich gelagerte "Geistesblitze" werden hier von den "coolen" eben nicht gleich gelöscht. Denk mal darüber nach und auch darüber, wer hier wohl schon wieder provoziert.

Ps.: Ein Tipp wie Du die HT zu weiten Teilen überzeugen könntest.
Spendiere einfach mal ne extravagante Halbzeitverköstigung, halte eine angemessene Rede, überzeuge die Gäste, das Sie bis zum nächsten Spiel ein Liedchen auswendig gelernt haben und überzeuge sie auch davon, das Sie ausnahmsweise mal pünktlich vor dem Anpfiff da sind. Wenn Du die geschlossen dazu bewegen kannst (und da habe ich bei Deinem eloquenten Auftreten nicht die leisesten Zweifel), dann stimmt der Rest des Stadions beim nächsten Mal bestimmt automatisch mit ein.
#
Maxfanatic schrieb:
BP007 schrieb:
lass dir was besseres einfallen...

Nun, du kannst beruhigt sein, dass ich, ohne jetzt selbstherrlich zu sein, durchaus schon bessere Ideen hatte, was die Fanszene von Eintracht Frankfurt angeht, und jene auch eingebracht habe...

Kleiner Tipp am Rande: ALLES, was auf Eigeninitiative der Stadionbesucher basiert, funktioniert nicht, und allerhöchstens bei bester Organisation teilweise.

Dinge wie: "Dann werden die Flyer weitergegeben" oder "Jeder bringt eine lila-grüne Jogginghose mit" haben noch nie ein Ergebnis gebracht, mit wenigen Ausnahmen, welche dann allerdings auch meist von den richtigen Leuten propagiert wurden.

Genau, dass war eine gute antwort an mich und die sache ist damit für mich beendet, und da es hier einige nachzügler gibt, die immer noch einen draifsetzen wollen, verstehe ich euch nicht!!!
und du COMMANDER scheinst ja auch ein eloquenter typ zu sein....  

nun gut... eins hab ich gelernt, ab jetzt nur noch ironische bemerkungen, da kann man nichts falsch machen  
#
BP007 schrieb:
.....und du COMMANDER scheinst ja auch ein eloquenter typ zu sein....  

http://www.eintracht.de/fans/forum/statisch/netiquette.php

Schau mal hier unter 2.2.

und wenn Du dann noch Zeit hast, guck mal hier rein  http://www.lo-net.de/class/lehreronline-lehreronline/rechtschreibreform/grossschreibung.html
#
guck mal hier vorbei... www. samstag-14uhr-am-gleisdreeick..de

du Commander
#
BP007 schrieb:

Moin,

es scheint mir irgendwie so zu sein, als wenn Du die Chance nicht nutzen willst oder sehe ich das falsch?

Du bist damals wegen arg krasser Beleidigungen rausgeflogen, hast Dich weder für diese entschuldigt, noch irgendwie dazu Stellung bezogen, hast Dir zwischendurch immer mal wieder neue Nicks zugelegt und Dich nun, ohne vorher mit uns darüber zu sprechen, neu angemeldet und Deine Rückkehr auch noch groß angekündigt (obwohl diese uns ohnehin nicht verborgen geblieben wäre).

Eigentlich nicht der Weg, wie man so etwas macht, aber okay, Du warst lange genug weg und sollst Deine Chance haben, hier wieder mitzumachen oder anders gesagt, liegt es einzig und allein an Dir, ob und wie lange Du hier bleibst, also mach was draus oder lass es halt (mir persönlich ist das ziemlich egal)!

Dies hat auch nichts mit irgendwelchen coolen Sprüchen von mir zu tun, sondern ist schlicht die Realität. Auch hat es nichts mit diesem Thread zu tun, dessen Vorschlag zwar eher unrealistisch, bzw. sehr schwer zu verwirklichen sein wird und dementsprechende Resonanz bekommt.

Schau'n wir mal, wie es weitergeht.

Grüße,

ZoLo
(Moderator)
#
Also, dass von damals tut mir leid! ich habe jeden tag bereut, dass ich nichmehr mitschreiben konnte...
und dass ich mich mit verschiedenen namen anmelden wollte... das stimmt so nich, waren 1-2 versuche aber auch nur letzte woche...
bin vor eineinhalb jahren rausgeflogen, also wenn ich jetzt keine 2 chance verdient hat, weiss ich auch nich...

So zu meinem threat : vergiss ihn und tu mir nen letzten gefallen, lösch ihn...
ich werde hier keine ideen mehr einbringen,weil ich keine lust habe mir danach 100 solcher kommentare von besserwissern zu lesen!

ich werde mich in zukunft hier fair und sachlich verhalten, also lass mich meine 2te chance nutzen!!!

Danke....
#
BP007 schrieb:
Also, dass von damals tut mir leid! ich habe jeden tag bereut, dass ich nichmehr mitschreiben konnte...

ich werde mich in zukunft hier fair und sachlich verhalten, also lass mich meine 2te chance nutzen!!!

Danke....

Gute Sache!

Werde den Thread dann gleich schließen und später löschen!

Grüße,

ZoLo

Teilen