So ich hole mal diesen Thread wieder hoch, da ich endlich wieder eine Fahnenstange habe, kommt meine kleine Fahne auch endlich wieder zum Einsatz, hier nen Bildchen davon:
Auf ein schönes Eröffnungsspiel der rückrunde und 3 wichtige Punkte!
321-meins schrieb: Die hat ca 4 x 6 meter, denke nen gutes Stückchen!
Geiles Teil! Nach 4x6 bzw. ein Verhältnis von 1 x 1,5 sieht es allerdings nicht gerade aus. Die lange Seite scheint mehr als 1,5 mal so groß wie die kurze. Wie auch immer, geiles Teil, ich werde morgen drauf achten. Könnte mir aber vorstellen das es beim Schwenken im Block nicht so easy ist, ich habe ein ähnliches Verhältnis aber wesentlich kleiner. Hauptsache der Fahnenstock ist lang genug!
Ein gutes Stück - das leider noch nie im Stadion war...
Stimmt nicht Klaus, 1 mal war sie schon im Stadion in der Vorrunde, hatte nen Fahnenstock leihweise dabei. Ab morgen habe ich sie immer wieder dabei, wirst sie dann öfters sehen wieder!
Stimmt nicht Klaus, 1 mal war sie schon im Stadion in der Vorrunde, hatte nen Fahnenstock leihweise dabei. Ab morgen habe ich sie immer wieder dabei, wirst sie dann öfters sehen wieder!
@Richi Haben wir die nicht am Riederwald schon geschwenkt, oder war das wieder ne andere
@Miep Werde mein "Taschentuch" dann auch wieder am Start haben. Du solltest in der Bahn allerdings ausreichend Platz für Deine finden, ab geht´s.
miep0202 schrieb: Meinen "alten Lappen" bring ich erst nach Oxxenbach mit.
Aber wenn wir im Stadion auf's "Plätzje" können, hänge ich die Hiss-Fahne auf.
...und wenn ich diesmal wieder "neutrale Beobachter aus Bayern", Dortmunder oder sonstwen dort in die Finger bekomme, dann guck ich Fussball zukünftig nur noch am Riederwald, zwangsweise
321-meins schrieb: Die hat ca 4 x 6 meter, denke nen gutes Stückchen!
Geiles Teil! Nach 4x6 bzw. ein Verhältnis von 1 x 1,5 sieht es allerdings nicht gerade aus. Die lange Seite scheint mehr als 1,5 mal so groß wie die kurze. Wie auch immer, geiles Teil, ich werde morgen drauf achten. Könnte mir aber vorstellen das es beim Schwenken im Block nicht so easy ist, ich habe ein ähnliches Verhältnis aber wesentlich kleiner. Hauptsache der Fahnenstock ist lang genug!
Scheint aber nur so, habe noch mal Maß angelegt, sind genau 4,10 x 6,40 meter!
miep0202 schrieb: Ich verbitte mir diese üblen Nachreden. Jeder der mich kennt weiß, daß ich nur Fruchtsäfte trinke. Am liebsten mit Apfel oder Erdbeere.
....da wurde aber noch die besondere Vorliebe für Himbeergetränke im Sommer im Walde vergessen, die Kräuter.........
Auf ein schönes Eröffnungsspiel der rückrunde und 3 wichtige Punkte!
Geiles Teil!
Nach 4x6 bzw. ein Verhältnis von 1 x 1,5 sieht es allerdings nicht gerade aus. Die lange Seite scheint mehr als 1,5 mal so groß wie die kurze.
Wie auch immer, geiles Teil, ich werde morgen drauf achten. Könnte mir aber vorstellen das es beim Schwenken im Block nicht so easy ist, ich habe ein ähnliches Verhältnis aber wesentlich kleiner.
Hauptsache der Fahnenstock ist lang genug!
@Richi
Haben wir die nicht am Riederwald schon geschwenkt, oder war das wieder ne andere
@Miep
Werde mein "Taschentuch" dann auch wieder am Start haben.
Du solltest in der Bahn allerdings ausreichend Platz für Deine finden, ab geht´s.
Aber wenn wir im Stadion auf's "Plätzje" können, hänge ich die Hiss-Fahne auf.
...und wenn ich diesmal wieder "neutrale Beobachter aus Bayern", Dortmunder oder sonstwen dort in die Finger bekomme, dann guck ich Fussball zukünftig nur noch am Riederwald, zwangsweise
Das war die kleine Fahne vom Tobi am Riederwald, nicht diese große!
Na prima, dann können morgen ja beide wehen
Werden sie auch, beide im 36 a-l!
Wir sehn uns dort, nachdem wir uns am GD mit unseren Specials aufgeheizt haben.
Jep wie immer, sehen uns aber auch am GD!
Scheint aber nur so, habe noch mal Maß angelegt, sind genau 4,10 x 6,40 meter!
Da kann es einer wohl nicht ertragen, das andere auf seinen Spuren wandeln ,-)
....da wurde aber noch die besondere Vorliebe für Himbeergetränke im Sommer im Walde vergessen, die Kräuter.........
So betrachtet bist Du ja ein Hardcore-Öko