>

Forumstreffen am GD : Rückrundenstart 2007

#
Rubinho1111 schrieb:
@Miep

fkghgekvb gghid  dgfhewri uffkfeucv    




8478359 67755879 3785074645 6666!!!    
#
Vael schrieb:
RanKudo schrieb:
jawohl, habe es schon wieder geschafft auf keinem der Foto's drauf zu sein! Man muss halt wissen, wie!    


Feigling  



Hö?  
#
Feigling schrieb:
Vael schrieb:
RanKudo schrieb:
jawohl, habe es schon wieder geschafft auf keinem der Foto's drauf zu sein! Man muss halt wissen, wie!    


Feigling  



Hö?    


Das du Heggeschisser dich immer angesabbelt fühlst wenn Feigling gebrüllt wird  
#
womeninblack schrieb:
Gute Besserung


Dankeschön. Vielleicht hätte ein Boni ja geholfen...  ,-) Oder eher das Gegenteil?  
#
Schnix25 schrieb:
womeninblack schrieb:
Gute Besserung


Dankeschön. Vielleicht hätte ein Boni ja geholfen...  ,-) Oder eher das Gegenteil?  



Eher das Gegenteilige, der hat den Magen regelrecht umgestülpt mal wieder, aber kann man Arndt wiedersprechen? Nähhhh

Gute Besserung übrigens
#
Vael schrieb:
Eher das Gegenteilige, der hat den Magen regelrecht umgestülpt mal wieder, aber kann man Arndt wiedersprechen? Nähhh


Doch, kann man. Ich hatte 2 Stück diesmal. Angeblich wäre es vorteilhaft für das Ergebnis.
Genutzt hat es nicht das Geringste. Wenigstens war das Ergebnis für eines gut: Arndt, ich bin fertig mit deinen Bonis!  
#
miep0202 schrieb:
Vael schrieb:
Eher das Gegenteilige, der hat den Magen regelrecht umgestülpt mal wieder, aber kann man Arndt wiedersprechen? Nähhh


Doch, kann man. Ich hatte 2 Stück diesmal. Angeblich wäre es vorteilhaft für das Ergebnis.
Genutzt hat es nicht das Geringste. Wenigstens war das Ergebnis für eines gut: Arndt, ich bin fertig mit deinen Bonis!  




Ob du es glaubst oder nicht, nach dem der Magen so mollig warm war wollte ich noch einen, aber dann waren keine mehr da  
#
Schnix25 schrieb:
Vielleicht hätte ein Boni ja geholfen...  ,-) Oder eher das Gegenteil?  



das ist das verwunderliche an bonis.....geht es einem gut bevor man sie trinkt, geht es einem danach garantiert mies. ging es einem vorher schlecht, fühlt man sich nach dem "genuss" besser.....

@all: wieder ein feines GD-treffen und danke noch mal an teezwetschge für die muffins !
#
Wat is denn hier los,
wollt Ihr die Wirkung der Zauberbonis in Abrede stellen . Nee,nee, die sind immer gut. Und Miep, Du hast den Lieutenant nur falsch verstanden, er sagte drei!! nicht zwei. Wenn ich recht darüber nachdenke, bist Du also an der Eintrachtniederlage schuld
Kopfschüttelnd
concordia-eagle
#
concordia-eagle schrieb:
Wat is denn hier los,
wollt Ihr die Wirkung der Zauberbonis in Abrede stellen . Nee,nee, die sind immer gut. Und Miep, Du hast den Lieutenant nur falsch verstanden, er sagte drei!! nicht zwei. Wenn ich recht darüber nachdenke, bist Du also an der Eintrachtniederlage schuld
Kopfschüttelnd
concordia-eagle


Drei? Dann hätten wir ja auch nur Unentschieden gespielt. So viel saufen kann ich garnet, wie diese Stümper aufm Platz hinten rein lassen. Da bleib ich besser gegen Bayern und Bremen zuhause, sonst macht mich die Eintracht noch zum Alkoholiker. Naja, ich wäre wohl nicht der Erste... :neutral-face

@ Tee
Auch ich möchte mich für die leckeren Muffins bedanken - auch wenn es nicht "meine" Sorte war...
#
OMG, bin ja auch auf den Fotos zu sehen  





Ich hoffe ich habe euch nicht verschreckt und darf am nächsten Samstag wieder kommen...  
#
Man weiss immer erst was einem fehlt, wenn man es nicht mehr hat.

So erging es mir in der Winterpause mal wieder. Nein, ich meine nicht die Bonis, die hatte ich auch in der Winterpause, ich meine Euch alle, das GD und die Eintracht.

Vielen Dank mal wieder für die gute Atmosphäre, an der mal wieder alle beiteiligt waren.
Vielen Dank für die leckeren Muffins, den heissen Äppler, den Glühwein und all die anderen Mitbringsel.
Dank auch an Kine, das mal wieder ausreichend Bilder gemacht wurden.
Special thanks auch an Shmiddy, der uns am Samstag und für die Zukunft mit neuer und ansprechender musikalischen Unterhaltung versorgt hat.

Langsam aber sicher kann man sich auch mit dem Gedanken tragen, eine Fundgrube für zurück gelassene, aber durchaus verwendbare Güter zu installieren. Wer was vermissen sollte, einfach pm an mich, es liegt wohl bei mir im Auto, oder im Keller.

Das mit den Bonis, ist ja so ein Ding. Wenn die Leutz nicht austrinken, dann gibt´s eben das Gegentor. Wer jetzt die 3 Sünder waren, das ist leider nicht mehr aus zu machen, aber an den Bonis und unserer Abwehr lag es sicher nicht

Schön war es auch noch nach dem Spiel. Resereve über Reserve wurde dem durstigen und pöbelnden Volke zugeführt und geleert. Dann gab´s zum Abschluss noch ein kleines Bodenfeuerwerk (Danke Weihnachtsmann) und man konnte die Veranstaltung (das Ergebnis ausgeklammert) als rundum gelungen bezeichnen.

Die Wuz ist ausreichend gefüllt um auch die nächste Veranstaltung wieder ausreichend bewirten zu können.

Ich werde allerdings erst wieder beim übernächsten Heimspiel dabei sein. Unwichtige Pflichtsiege gg. Absteiger und das noch bei schlechtem Wetter sind eben nicht mein Ding

Machts gut & Prost

Ps.: Der Äppler Jahrgang 2006 ist ein klasse Stöffche. Danke an die Kelterer & Spender
#
@Schnix 25: Gute Besserung! Ich hoffe, dass Du bald wieder fit bist!

@Teezwetsche: DaZke auch nochmal für die Muffins, die waren echt lecker
#
Ups, sorry, kaufe ein "g"
#
Auch von mir nochmal ein dickes Danke für alle am GD.
Vor dem Spiel war es schön wie immer und nach dem Spiel haben einige von Euch dafür gesorgt, dass ich wieder etwas runtergekommen bin.
Während des Vorfalls hatte ich mich ja ganz gut unter Kontrolle aber als ich nach dem Spiel davon erzählt habe musste ich daran erinnert werden, dass meine Tochter immer noch neben mir steht. Hunnybunny und dann Paula haben sich prima um meine Tochter gekümmert, die ja immer noch etwas unter Schock stand.
#
Soooo...da kann ich mich nur meinen Vorschreibern anschließen.

Leider kamen wir vor dem Spiel erst ein wenig später, aufgrund des Wassermangels in unserer Straße...  
Aber es war wie immer nett und man lernt auch immer wieder neue Leute kennen! Schön ist das.  
#
Vael schrieb:
Woahh Frida, ich hab ganz vergessen wie unfotogen ich bin    

Hättest nur mal jemanden fragen müssen......*duck*
#
Schobberobber72 schrieb:
Vael schrieb:
Woahh Frida, ich hab ganz vergessen wie unfotogen ich bin    

Hättest nur mal jemanden fragen müssen......*duck*


Warte nur bis Samstag, dann wird Gruppenknuddeln veranstaltet, und zwar bis du platt bist du Banause  
#
Vael schrieb:
Warte nur bis Samstag, dann wird Gruppenknuddeln veranstaltet, und zwar bis du platt bist du Banause    
   
#
Zum Boni-Thema: Die Dinger werden irgendwann nochmal Schuld daran sein, dass ich Stadionverbot bekomme. Ich habe nämlich ein unbewusstes Ritual entwickelt: Nachdem mir der Lt. Commander das Teil in die Hand gedrückt hat und ich es mit Todesverachtung runtergestürzt habe, ist nie eine Abfalltüte in der Nähe. Also stecke ich das leere Fläschen erstmal in die Jackentasche. Dort finde ich es dann nach dem Spiel beim Nachtreffen am GD wieder - nachdem es mich treu und brav ins Stadion und wieder hinaus begleitet hat. Irgendwann wird mal ein Ordner es bei der Eingangskontrolle finden und mich als potenziellen Flaschenwerfer verhaften - Schuld ist nur der Boni!


Teilen