general_chang schrieb: Schöne Fahrten nach Braunschweig, Bochum, Aue und Rostock gehabt. Aber genug ist genug. Endlich wieder nach Hamburg, Bremen und Hannover Aufstieg!!!
Ich kann es noch gar nicht glauben. Hatte vorhin nach dem Spiel noch den "denn wir geben nie auf, dieses Jahr steigen wir wieder auf" - Fangesang im Kopf und habe mir überlegt, wie unser Restprogramm aussieht. Dann fiel mir ein: WIR SIND AUFGESTIEGEN! Ich freu mich so riesig wie schon lange nicht mehr, und nächstes Jahr werden wir eine geile Saison mit einer geilen Mannschaft haben (Ziel: Klassenerhalt!)
Gude, isses sicher dass die Mannschaft ans Waldstadion kommt? Nehm mal stark an dass in Sachsenhausen heut auch noch einiges abgeht, oder? Überlegen, auch nochmal in die Stadt zu fahren.
Ja, ich bin einfach nur total glücklich, dass es mit dem direkten W.Aufstieg geklappt hat.
Jetzt gilt es eine konkurrentfähige Truppe aufs Feld zu schicken, die nicht nur gegen den Abstieg spielen kann. Teile der Mannschaft sind nicht erstligafähig und müssen verstärkt werden. Wenn das Kapital nicht auf dem Bankkonto ist, dann muss es geliehen werden. Ich hoffe, dass der Aufsichtsra das kapiert und der bisherige Kurs geändert wird. Im sinne einer sportlichen Weiterentwicklung.
Alle in Aachen!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NIE MEHR NIE MEHR!!!!!!!!!!!!!!
hannover bekommts näüchstes jahr anal smile:D
frustrierend abgestiegend, souverän aufgestiegen
DieFans waren heute Bombe, wie sooft
PS: Glaubt ihr man kann die Aufstiegs T-Shirts am Sonntag im Fanshop kaufen ?
[/url]
mehr gibts heute nicht zu schreiben
8/7 ( old school adler )
Dann fiel mir ein: WIR SIND AUFGESTIEGEN!
Ich freu mich so riesig wie schon lange nicht mehr, und nächstes Jahr werden wir eine geile Saison mit einer geilen Mannschaft haben (Ziel: Klassenerhalt!)
Jetzt gilt es eine konkurrentfähige Truppe aufs Feld zu schicken, die nicht nur gegen den Abstieg spielen kann. Teile der Mannschaft sind nicht erstligafähig und müssen verstärkt werden. Wenn das Kapital nicht auf dem Bankkonto ist, dann muss es geliehen werden. Ich hoffe, dass der Aufsichtsra das kapiert und der bisherige Kurs geändert wird. Im sinne einer sportlichen Weiterentwicklung.