>

Wir trauern um Dominik Schmidt

#
auch mein beileid

schlimm sowas
#
Ja Schusch, da hast du hoffentlich Recht. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit Bruno Pezzey.

Den Hinterbliebenen von Dominik Schmidt gilt mein aufrichtiges Beileid. Wir verlieren einen Mit-Fan. Aber die Familie verliert mehr.
#
Ich wünsche seiner Familie, seinen Freunden und allen die in kannten, viel Kraft. Es ist ein schwerer Verlust, der nicht zu erstetzen ist.
Mein Beileid.
#
ooouuuwww shit ...  

Mein Beleid! :neutral-face
#
Mein Beleid , wünsch den Angehörigen alle Kraft der Welt !
#
Paco90 schrieb:
Dominik Schmidt besser bekannt als "Schmandohr" kam gestern Nacht bei einem Autounfall ums Leben.


Mein aufrichtiges Beileid an die Familie, Angehörigen und Freunde von Dominik.


PA
#
Bitter. Mein Mitgefühl.
#
Mein Beileid!
#
Oh je... Sowas ist schrecklich... Mein Mitgefühl und Beileid an Freunde und Familie.
#
Es ist immer wieder unglaublich, wie zerbrechlich Leben ist. Da verlässt jemand das Haus wie immer – und kommt nie mehr zurück. Eigentlich sollte man sich stets dessen bewusst sein, dass es ganz und gar nicht selbstverständlich ist, einander zu haben, Lebenszeit miteinander zu teilen – und es entsprechend schätzen.

Mein Beileid der Familie und den Freunden von Dominik Schmidt.
#
Mein aufrichtiges Beileid...

Ich wünsche der Familie und seinen Freunden + Bekannten Viel Kraft für die anstehende Zeit...
#
Mein Beileid...
#
Basaltkopp schrieb:
Es gibt ganz sicher niemals einen guten Zeitpunkt, einen Freund oder jemanden aus der Familie zu verlieren. Doch jetzt vor Weihnachten, wenn man zur Ruhe kommt, den Alltagsstress mal hinter sich lassen kann, ist ein solcher Verlust besonders tragisch!

Ich bekunde Dominiks Freunden und Verandten mein aufrichtiges Beileid und wünsche Ihnen die nötige Kraft, um diesen Verlust ertragen und die Weihnachtstage überstehen zu können!


Ich bin nicht unbedingt häufig Basaltis Ansicht, hätte es aber hier nicht besser ausdrücken können, mein aufrichtiges Beileid für alle, die Dominik gekannt haben.
Danke Basalti für diese Worte, die ich zu finden wohl kaum zu schaffen gedacht hätte.
Ein nachdenklicher

concordia-eagle
#
mein beileid!
einen lieben menschen zu verlieren ist mit das schlimmste, was einem widerfahren kann!
ich wünsche der familie und den freunden von dominik viel kraft!
#
Gerade jetzt, wo die meisten von uns sich auf schöne Feiertage mit ihrer Familie und Freunden freuen, trifft so eine Nachricht tief.

Mein Beileid.

Stefan
#
Das ist wirklich bitter.

Mein aufrichtiges Beileid an Familie und Freunde.
#
Mein Beileid.
#
Mein Beleid!
#
Mein Beileid
#
Mein Beileid!


Teilen