>

Mer sin uffgestiesche-Spielfred (Sonntag, 29.04.2012, 13:30 Uhr)

#
DeWalli schrieb:
Irief schrieb:
Die Pfiffe sind unberechtigt. Leute ein Schildenfeld, ein Idrissou, ein Hoffer, ein Caio, ein Djakpa können nicht besser, dass sind reine 2. Ligaspieler. Besonders bei Schildenfeld müssen wir zusehen schnell einen Abfinder zu finden.


Abfinder    


Abnehmer Abfinder egal jeder hat verstanden was ich meine.  
#
Irief schrieb:
DeWalli schrieb:
Irief schrieb:
Die Pfiffe sind unberechtigt. Leute ein Schildenfeld, ein Idrissou, ein Hoffer, ein Caio, ein Djakpa können nicht besser, dass sind reine 2. Ligaspieler. Besonders bei Schildenfeld müssen wir zusehen schnell einen Abfinder zu finden.


Abfinder    


Abnehmer Abfinder egal jeder hat verstanden was ich meine.    


Ich ned  
#
Die spielen doch gegen den Traine....*IRONIEEEEE*  

Ich bin jetzt ganz zuversichtlich das die Jungs in der HZ die Leviten gelesen bekommen und dann rischdisch reinhauen!

PS: ich bin Optimist!  
#
nen abfinder nehmen geht doch auch.
#
Man muss sagen, dass zwei der wichtigsten Faktoren für den Aufstieg, wenn nicht die wichtigsten Akteure der SGE heute auch fehlen; Meier und Köhler!

Deshalb bin ich eher pessimistisch, dass wir das noch drehen.
#
befürchte das die uns noch weiter auskontern.
volland und lauth sind mächtig gut zu fuß.
#
Irief schrieb:
JJ_79 schrieb:
Irief schrieb:
Die Pfiffe sind unberechtigt. Leute ein Schildenfeld, ein Idrissou, ein Hoffer, ein Caio, ein Djakpa können nicht besser, dass sind reine 2. Ligaspieler. Besonders bei Schildenfeld müssen wir zusehen schnell einen Abfinder zu finden.


Ja, Ja.....


Joa ist halt so, tut mir leid.


Wenn's nun mal so ist, Du musst es ja wissen, wer wenn nicht Du?!  
#
Krebbelfresser schrieb:
Man muss sagen, dass zwei der wichtigsten Faktoren für den Aufstieg, wenn nicht die wichtigsten Akteure der SGE heute auch fehlen; Meier und Köhler!

Deshalb bin ich eher pessimistisch, dass wir das noch drehen.  


Karim macht das schon  
#
Sorry, aber bei so einigen hier.

Wen sollen wir denn alles ersetzen? Soll man die, eurer Meinung nach, "1.Ligafähigen Spieler" aus dem Hut zaubern?
Und jetzt kommt mir nicht mit irgendwelchen Talenten, da weiß man nie wie sie wirklich einschlagen.
Nach euren Forderungen müsste man da Spieler holen, die sich schon bewiesen haben.
Und nebenbei natürlich noch Helmes.

Also schonmal 4 Millionen für den Patrick, dann noch so ca. 4-5 Millionen für die LV und IV Positionen, selbstverständlich noch nen guten Backup für die Stürmerposition (ca. 3 Millionen).

Sind dann so ca. 12 Millionen.
Manche haben echt den Schuss nicht gehört.

Wie ich unseren HB kenne gibt er VIELLEICHT und nur VIELLEICHT die restlichen 5 Millionen Eigenkapital frei, mehr aber auch nicht.
Und bezüglich der tollen "Spieler-Investor-Idee", da muss man erstmal einen finden. Das ist bei bewährten 1.Liga Spielern so gut wie unmöglich, da die ihren Wert nicht unbedingt wirklich steigern.

Manche Leute..
#
sitz jetz uff sardinie un hab extra a fässi äppler uffgespart. party stimmt, verliern solle mer abber trotzdem ned unbedingt.
abber nach de hoffnung stirbt nur der norris odder wie der aff hääßt.

äbbelsche...bembelsche....!
#
Tja, 60 hat 2 Chancen und beide eiskalt genutzt. Die Eintracht tut sich schwer, gegen die Deckung Lücken zu finden. Ist auch alles sehr eng. Ich fand Lehmann und Rode durchaus am besten in dieser 1. Halbzeit. Vor allem Lehmann hatte einige gute Pässe drin. Aber ich habe noch Hoffnung, dass wir das umbiegen können, wenn wir in den ersten 15 Minuten der 2. Halbzeit ein Tor schießen.
#
mehr als 2:1 geht gegen die Löwen net, bei der Eintracht muss man einfach abergläubisch werden!
#
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTT
#
Idrissou mit rot eigentlich
#
1:0 für Paderborn!
#
Schönes Tor
#
Adler-Fan79 schrieb:
1:0 für Paderborn!


#
Adler-Fan79 schrieb:
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTT


+1
schee das er nochmal spielt. so jetzt wird wieder gefeiert, frust weggeschoben!  
#
Irief schrieb:
Idrissou mit rot eigentlich


       
#
Irief schrieb:
Idrissou mit rot eigentlich


?
Der hat doch schon Rote Haare. :neutral-face


Teilen