Was für ein schönes Gefühl. Die Eintracht gerät in Rückstand, auf meinem Gesicht breitet sich ein entspanntes lächeln aus und mein einziger Gedanke: Ist mir so egal Â
So jetzt aber aufwachen. Abschießen lassen muss man sich nicht.
SGESeph schrieb: Gibt doch genug Anreize...daheim ungeschlagen bleiben, 2. Liga Meister werden (=Geld!), die Kulisse...aber unser B-Anzug is wahrscheinlich nich gut genug.
Genau  Dumm nur, dass das nicht der "B-Anzug" ist, sondern fast die komplette erste Elf ...
Ist auch zu gut gelaufen um wahr zu sein verdammte Hacke Leute reißt euch den ***** auf ich will nicht mit einer Niederlage aller Paderborn den Aufstieg feiern!!!
dj_chuky schrieb: Ist auch zu gut gelaufen um wahr zu sein verdammte Hacke Leute reißt euch den ***** auf ich will nicht mit einer Niederlage aller Paderborn den Aufstieg feiern!!! Â
Uffstieg is am Montag gefeiert worden. Da du anscheinend nicht im Stadion bist, kann es dir Schnuppe sein Â
So jetzt aber aufwachen. Abschießen lassen muss man sich nicht.
Genau  Dumm nur, dass das nicht der "B-Anzug" ist, sondern fast die komplette erste Elf ...
Uffstieg is am Montag gefeiert worden. Da du anscheinend nicht im Stadion bist, kann es dir Schnuppe sein Â
das ist wie ein fluch...
hoffentlich lassen die sich heute nicht noch abschlachten
0:2 nach knapp 20 minuten ist schon hart
die zweitliga-meisterschaft können wir jetzt jedenfalls abhaken...