>

GD-Treffen am 16.02.07 gegen VFB Stuttgart

#
Brady schrieb:
ZoLo schrieb:
Da ich im Forum zur Zurückhaltung aufgefordert bin, kann mich jeder den meine Meinung hierzu interessiert mal am Freitag am GD fragen, was ich von diesem Mist, welcher hier gerade fabriziert wird, halte!

(mir an den Kopf fassende) Grüße,

ZoLo  
Ich!! Der über allem Stehehende...entbinde dich für ein Posting deiner Mod Plfichten und Rechte.....

Hau rein in die Tasten....





Wow Brady sprach und es wurde Licht *g*


#
Brady schrieb:
Ich!! Der über allem Stehehende...entbinde dich für ein Posting deiner Mod Plfichten und Rechte.....

Hau rein in die Tasten....


Au ja...

#
echt ein toller fred...popelt euch doch gegenseitig in den *****...ich bei niemiec und kroni..ich geh nur noch in die gay-area...da kriegt man den hals auch net voll...
#
#
was willn der zolo jetzt?






#
ADLER035 schrieb:
was willn der zolo jetzt?






 


#
kroni, frage!
gehn wir nach dem spiel noch dahin, wo wir mal davor nachts wo keiner da - schnellballwerfen gespielt wollten?

du weisst schon. will hin - mit dir    meinetwegen auch Herr E.

PS: wo ist der schal????????
#
MEINFREUNDISTMAINZER035 schrieb:
was willn der zolo jetzt?


Eigentlich nicht viel, nur am Freitag ganz entspannt ans GD fahren. Gutgelaunte Leute treffen. Mit diesen ein wenig herumwitzeln und über das Spiel klönen. Wie immer keinen Boni trinken! Nach dem Spiel wieder dort aufschlagen und mich entweder mit diesen Leuten fürchterlich aufregen oder riesig freuen. Wieder über das Spiel klönen und dann irgendwann nachhause fahren.

Die Frage sollte also eher lauten, worauf ich absolut keinen Bock habe und diese kannst Du Dir selbst beantworten, wenn Du Dir so manche Beiträge in diesem Thread durchliest und das Resultat daraus ableitest!
#
verstehe zolo  

aber dein edit war auch net schlecht.

GRÖHHHHHHHLLLLLLLLLLLLLL  
#
Jugger schrieb:
Dr.Ball schrieb:
achtung, achtung, wir schließen in wenigen minuten. bitte holen sie ihre kinder ab.

mfg:





Jetzt dimmt's!

Und weil man mit Ironie ja vorsichtig sein muß, setze ich lieber noch ein  ,-)  hinterher...



die grafik wird mir net angezeigt...  
#
ist auch FSK14 Doc.
#
ZoLo schrieb:


Eigentlich nicht viel, nur am Freitag ganz entspannt ans GD fahren. Gutgelaunte Leute treffen. Mit diesen ein wenig herumwitzeln und über das Spiel klönen. Wie immer keinen Boni trinken! Nach dem Spiel wieder dort aufschlagen und mich entweder mit diesen Leuten fürchterlich aufregen oder riesig freuen. Wieder über das Spiel klönen und dann irgendwann nachhause fahren.



Spricht da was dagegen?
Ok, der fahrende Tante Emma laden kommt nicht, weil kritikfähig und beleidigt wie ne 5jährige.

Ich werde mit einem 6erPack Bier und guter laune (weil eintrachttag) auf dich warten.

#
sorry, aber.....    
#
ADLER035 schrieb:
ist auch FSK14 Doc.  


... und noch ne runde auf deine kappe ...  


und @ portmonaie ääh, jugger: inzwischen gehts, da haste was nettes mit paint gezaubert...

nur hat der mit den roten haaren da nix zu suche, ich hab mich dezent aus der "diskussion" rausgehalten...
#
Zolo mein liebster Mod,
wir sind ja vorher von woanders  

Sags mir, ich bring dir was zu trinken mit  

echt jetzt  
#
niemiec schrieb:

Ok, der fahrende Tante Emma laden kommt nicht...


dafür scheint die schalverkäuferin wieder bockisch zu sein.  
#
KronbergerAdler schrieb:
niemiec schrieb:

Ok, der fahrende Tante Emma laden kommt nicht...


dafür scheint die schalverkäuferin wieder bockisch zu sein.  



wieder? das ist doch dauerzustand....
#
zwerg_nase schrieb:

wieder? das ist doch dauerzustand....  
wer issen die Schafverkäuferin?
#
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:

wieder? das ist doch dauerzustand....  
wer issen die Schafverkäuferin?



stefank´s dealerin.  
#
ZoLo schrieb:
MEINFREUNDISTMAINZER035 schrieb:


Das Bild hab ich auch gesehen, ein schrecklicher Mensch.


Teilen