>

Hamburger Fans sehr fair

#
Ja ok. Natürlich ist das unnötig oder unsportlich. Aber sich darüber zu echauffieren ist eben auch ziemlich "weinerlich"...
#
Jo, manche sind in solchen Situationen ein bisschen senisibel (ich auch   ).
#
SGE_77 schrieb:
Knueller schrieb:
Ich hab nach dem Abstieg '04 andere Sachen erlebt, dafür könnt ich die Entsprechenden heut noch auffressen!

Das kann ich nur bestaetigen.. ich werde heute noch fuchsteufelswild, wenn ich an diese Idioten denke.  

Ich hab beides erlebt, mal wurde wegen dem Abstieg von uns gelästert, in ein paar Kneipen aber wurde uns Mut zu gesprochen und das wir es wieder packen aufzusteigen und beides kam von HSV-Fans. Aber so ist es doch fast überall, das ist halt Fussball. Und warum soll es da anders sein wie in Frankfurt, ich kann bestimmte Vereine auch net ab und da macht man dann auch mal blöde Sprüche, auch in solchen Situationen.
#
Daniela85 schrieb:

Doch am Besten fand ich die Hamburger Polizei.
Die hat uns nämlich vom Bus zum Stadion gebracht und dies in einer fairen, freundlichen Weise, wie ich sie bisher selten erlebt habe! Man konnte sich mit ihnen nett unterhalten und Späße machen, anstatt von ihnen wie Verbrecher behandelt zu werden!

dito die waren echt gut drauf gewesen, uns haben sie auch 2 stunden begleitet was ne riesen gaudi war.
#
Bei uns sitzen auch einige Jungs Business die zu G-Blockzeiten noch gestanden haben und immer viel "Spass" hatten.

In HH fand ich am Besten als wir vor dem Spiel am bhf Stelling von den Hamburgern empfangen wurden mit " Frankfurt ist im Abstiegskampf".
Aber solche Dinge gehören einfach dazu. Abends in der Stadt hatte ich nirgendwo Probleme.
#
Also ich bekam auf der Rückfahrt im Bus und in der U-Bahn von allen Seiten ungefragt gesagt, dass wir nicht absteigen werden, dass wir genau soviel Pech hätten wie sie vorher; und das waren Stehplatz-Besucher.
Und außerdem hat niemand "2. Liga Eintracht ist dabei" gesungen.
(Wäre ja auch etwas früh.)
Nur soweit zu den Hamburgern.    
#
Ja, Sabine, so fair haben sich die HH-Fans bei unserem letzten Abstieg verhalten.
Weisst es noch, hast ja auch ein Bild davon in deinem Profil
Übrigens nehme ich diese Fahne nie wieder mit auf ein Spiel, weil sie mir 4x Pech gebracht hat. Eine G-Block-Kutte, die ich von einem sehr netten Freund geschenkt bekam, tristet auch so ein Dasein wie die Fahne.
#
also ich hatte auch keine probleme mit HSV-Fans, außer welchen in Kassel, die meinsten wir steigen nicht ab, aber die im selben moment auch meinten wer absteigen sollte wolfburg, und ich meinte Leverkusen sollte auch absteigen und die meinten Leverkusen wäre ein Traditionsverein!! der in die Liga gehört!!!
#
mein onkel ist leider hamburg fan
ager ich frankfurt ,-)
und du
na was wohl
ha ha ha
na ja na ja
sge stimt ihr mir zu
sge? 1 liga?
sge na klar!
1 liga na klar  
also frankfurt am mein
na ja wir sind und
bleiben 1 liga jo jo jo
#
eintrachtfan1000 schrieb:
ager ich frankfurt ,-)
und du
na was wohl
ha ha ha
na ja na ja
sge stimt ihr mir zu
sge? 1 liga?
sge na klar!
1 liga na klar  
also frankfurt am mein
na ja wir sind und
bleiben 1 liga jo jo jo

PA
#
eintrachtfan1000 schrieb:
ager ich frankfurt ,-)
und du
na was wohl
ha ha ha
na ja na ja
sge stimt ihr mir zu
sge? 1 liga?
sge na klar!
1 liga na klar  
also frankfurt am mein
na ja wir sind und
bleiben 1 liga jo jo jo

meine fresse...  
#
Na Kinners seid net so, die Eingangszeile war doch noch einigermaßen stringent
danach ager...
#
Naja ich hätte gern mal ein 4 Augengespräch mit dem dem Typen der wohl ADS hat, so wie der rumgehampelt ist rechts neben dem Gästeblock (also hinterm Tor, dunkel Haare so mitte 20). Immer schön auf dicke Hose machen wenn ein Zaun da is, aber nachdem Spiel hat der sich wohl sehr schnell verpisst....
#
Ja die Hamburger sind schon ganz nette Leutz, aber Support war echt unter aller Sau.
"You only sing when you're winning" sag ich dazu nur.

Aber eben auch teilweise recht überheblich, nur weil se jetzt 3 Speiel gewonnen haben...
Ach und die Ordner kannste auch knicken, haben glaube ich 30min gebraucht um durch die Kontrolle zu kommen, weil nur 2 "Tore" offen waren - echt ein Scherz für solch ein Spiel

Teilen