Pfalzadler schrieb: Aigner,Celozzi,Trapp, das erinnert mich irgendwie an die Jahre 2003 und 2004, als wir mit Benny Köhler, Alex Meier,Patrick Ochs,Marco Russ,Ioannis Amanatidis,Duri Cha, NadW und Christoph Preuß fast ausschließlich junge Spieler in die Mannschaft integrierte. Ich glaube das keiner der genannten damaligen Spieler viel älter als 23 Jahre alt war.
Die Mannschaft war allerdings damals zu unerfahren um die Klasse zu halten. Die beiden Aussetzer unseres damaligen Trainers Container-Willi taten Ihr Übriges dazu. ( Schirischubser und Auswechslung in Kaiserslautern).
Trotzdem ich im Moment euphorisiert bin und das Alles so ziemlich geil finde, hoffe ich das dennoch auf das Gleichgewicht geachtet wird. Hier müssen noch wenigstens ein oder zwei Leader her, die die Nerven im Griff haben.
Ansonsten alles Friede,Freude Eierkuchen im Moment. Das mit dem Neuaufbau macht richtig Spass zu verfolgen.
Schönes weekend Euch Allen
PfA
Ich finde den Wechsel in der Personalpolitik auch sehr erfrischend. Das ist doch der nachhaltigere Weg und vielleicht können wir so auch mal vernünfitge Transfererlöse erzielen. Erfahrene Spieler die vorangehen können haben wir genug. Jetzt gilt es eine Mannschaft mit Perspektive aufzubauen, die jetzt erstmal in der Lage ist in der 1. BL zu bleiben. Dafür sehe ich gute Chancen insb. nach dem Luvokay beim FCA aufhört. Ein 2. Mal wird es Ihnen nicht gelingen die Klasse zu halten. Dann müssen wir nur noch vor (hoffendlich) Düsseldorf, Fürth und Freiburg landen. Ich finde wir sind endlich wieder auf einem guten Weg!
Der eine oder andere Journalist wird schon seine vorgefertigten Textbausteine gespeichert haben. Datum aktualisieren, das eine oder andere vermeintlich entscheidende Detail herausstellen - fertig ist die Meldung.
Frankfurt droht harte Strafe Nachdem die Chaoten gewütet hatten, kündigte Heribert Bruchhagen Konsequenzen an. "Wir müssen solche Leute, die nur das Chaos wollen, ausgrenzen", wetterte der Vorstandsboss des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt, der sich trotz des 1:0 (0:0) seines Klubs am 34. Spieltag beim Tabellen-Vorletzten Karlsruher SC nicht über das Ende der Krise freuen konnte. ( SPOX.COM)
Trapp wird auch mit Schalke in Verbindung gebracht und ich schmeisse mal den Namen Rensing in den Raum, den ich persönlich als Torhüter sehr gut finde. Außerdem ist er ablösefrei !! Lautern will für Trapp 1,5 Mio soviel ich gelesen habe.
Nerotaler schrieb: Trapp wird auch mit Schalke in Verbindung gebracht und ich schmeisse mal den Namen Rensing in den Raum, den ich persönlich als Torhüter sehr gut finde. Außerdem ist er ablösefrei !! Lautern will für Trapp 1,5 Mio soviel ich gelesen habe.
Habe ich mir gestern nach den Köln-Spiel auch so gedacht. Trapp wäre verpflichtet worden, wenn Köln drin geblieben wäre. Da die jetzt weg sind, tütet Hübner jetzt hoffentlich ganz schnell Rensing ein.
Nerotaler schrieb: Trapp wird auch mit Schalke in Verbindung gebracht und ich schmeisse mal den Namen Rensing in den Raum, den ich persönlich als Torhüter sehr gut finde. Außerdem ist er ablösefrei !! Lautern will für Trapp 1,5 Mio soviel ich gelesen habe.
Habe ich mir gestern nach den Köln-Spiel auch so gedacht. Trapp wäre verpflichtet worden, wenn Köln drin geblieben wäre. Da die jetzt weg sind, tütet Hübner jetzt hoffentlich ganz schnell Rensing ein.
um gottes willen nicht Rensing. Der ist doch so negativ behaftet und wirklich kein guter. No way!!!!!!!!!!
um gottes willen nicht Rensing. Der ist doch so negativ behaftet und wirklich kein guter. No way!!!!!!!!!!
Noch nicht einmal bei uns (wenn überhaupt ein Thema) und schon wird sicherheitshalber mal mit Dreck geworfen. Du bleibst Deinem "Niveau" und Deiner Linie treu. Respekt
is ja auch sehr schwammig. meinen die damit jetzt kohle vom festgeldkonto? ich kann mir beim besten willen net vorstellen, dass wir noch irgendwo 6 mio auf der hohen kante übrig haben sollen...
Hihihi ...
Sarkasmus im Internet....
... vor 23 Uhr.
Ich finde den Wechsel in der Personalpolitik auch sehr erfrischend. Das ist doch der nachhaltigere Weg und vielleicht können wir so auch mal vernünfitge Transfererlöse erzielen. Erfahrene Spieler die vorangehen können haben wir genug. Jetzt gilt es eine Mannschaft mit Perspektive aufzubauen, die jetzt erstmal in der Lage ist in der 1. BL zu bleiben. Dafür sehe ich gute Chancen insb. nach dem Luvokay beim FCA aufhört. Ein 2. Mal wird es Ihnen nicht gelingen die Klasse zu halten. Dann müssen wir nur noch vor (hoffendlich) Düsseldorf, Fürth und Freiburg landen. Ich finde wir sind endlich wieder auf einem guten Weg!
Eigentlich könnte man doch jetzt schon etwas schreiben, dann braucht man es morgen nur noch kopieren und einfügen.
hoffe das ich den noch ddorfer richtig geschrieben hab.
keinen bock zum nachschauen.
ach wär des scheh.
Nachdem die Chaoten gewütet hatten, kündigte Heribert Bruchhagen Konsequenzen an. "Wir müssen solche Leute, die nur das Chaos wollen, ausgrenzen", wetterte der Vorstandsboss des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt, der sich trotz des 1:0 (0:0) seines Klubs am 34. Spieltag beim Tabellen-Vorletzten Karlsruher SC nicht über das Ende der Krise freuen konnte. ( SPOX.COM)
Lautern will für Trapp 1,5 Mio soviel ich gelesen habe.
Noch nicht einmal bei uns (wenn überhaupt ein Thema) und schon wird sicherheitshalber mal mit Dreck geworfen. Du bleibst Deinem "Niveau" und Deiner Linie treu. Respekt
Du bist auch negativ behaftet. Und nun?
Fragt sich halt immer, ob der Schiri dann pfeifft.
Und kein guter ist er auch
is ja auch sehr schwammig. meinen die damit jetzt kohle vom festgeldkonto? ich kann mir beim besten willen net vorstellen, dass wir noch irgendwo 6 mio auf der hohen kante übrig haben sollen...