>

1. Mai 1996, Müngersdorfer Stadion...

#
Ich war damals auch dort und kann viele der hier genannten Emotionen nachempfinden. Aber so richtig kann ich mich heute nicht über den besiegelten Abstieg von Köln freuen. Klar hängt mir auch noch der Hohn einiger FC Fans von damals in den Ohren bzw. nach, aber ich möchte nicht glauben, dass echte Fussballfans damals uns Frankfurter nach dem Abstieg verhöhnt haben.

So, wie echte Fussballfans, sich auch heute fragen müssen, wie viele Hoffenheims, Wolfburgs, Mainz 05, Augsburgs und Greuther Fürths erträgt die erste Liga eigentlich.

In den letzten Jahren hat es nicht nur persönliche Schicksale gegeben, die ganze Liga leidet an fragwürdigen Vereinen und Fananzierungsmodellen.

In diesem Sinne dennoch einen schönen 34. Spieltag.  
#
Beachbum schrieb:
die ganze Liga leidet an fragwürdigen Vereinen und Finanzierungsmodellen.

Mit Köln ist es ja jetzt einer weniger.
#
Jenseits aller persönlicher Zu- und Abneigungen: Mainz, Fürth und Augsburg in einen Topf mit Hoppenheim und VW zu werfen, ist schon arg.
#
Völlig richtig. Mit den Abstiegen von FCK und Köln sind zwei Pflicht-Auswärtsfahrten weggefallen und die Bundesliga hat weiter an Wert verloren. Augsburg, Fürth, Hoffenheim, Freiburg, Wolfsburg da kann man drauf verzichten...
#
oh ja..ich kann mich an dieses spiel noch gut erinnern.grauenhaft,für mich ist an diesem tag eine welt untergegangen...und 12 jahre später sieht es anders aus

Teilen