>

Pfiffe für die Eintracht....

#
angeregt von der atmosphäre im spiel gg die bayern kam mir die idee, man könnte doch für die heimspiele zukünftig trillerpfeifen verteilen um die gegnerischen teams mit gellenden pfeifkonzerten zu verunsichern....

was meint ihr?!
#
Trillerpfeifen sind eine absolute Scheissidee, das irritiert nur die eigene Mannschaft.
#
Ich hätte da soviele Argumente dagegen, dass ich sie kurz zusammenfassen möchte: Nö!
#
st*ar82 schrieb:

was meint ihr?!


Ich meine, das ein Student, der hier seit fast eineinhalb Jahren Beiträge verfasst, so eine Frage garnicht mal denken darf
#
warte mal kurz: aha Osterferien gibt es erst in 7  Tagen. Naja um auf den den Punkt zu kommen eine sch**ß Idee, ich brauch kein Trillerpfeife sowas hat man ein Organ?
#
#
"ich brauche keine trillerpfeife sowas hat man ein organ?"

geiler satz.....  

okay okay entspannt euch wieder, dann eben nicht!

apropos ich träume schon mein ganzes leben davon mal so pfeifen zu können wie otto rehagel, allein ich kann es nicht... bin ich eine pfeife????  
#
st*ar82 schrieb:
apropos ich träume schon mein ganzes leben davon mal so pfeifen zu können wie otto rehagel, allein ich kann es nicht... bin ich eine pfeife????    


Wenn das wirklich einer Deiner Lebensträume ist bist Du das wahrscheinlich wirklich.  ,-)
Wenn man "durch die Finger" pfeifen kann, ist der angewinkelte-kleiner-Finger-Pfiff eigentlich gar nicht so schwer. Bei mir hat das gleich auf Anhieb geklappt.    
#
Nordhessen3 schrieb:
warte mal kurz: aha Osterferien gibt es erst in 7  Tagen. Naja um auf den den Punkt zu kommen eine sch**ß Idee, ich brauch kein Trillerpfeife sowas hat man ein Organ?


Boah, deine Beiträge werden immer besser!  
#
Nordhessen3 schrieb:
ich brauch kein Trillerpfeife sowas hat man ein Organ?


damit lunge ich auch atmen kann.
#
st*ar82 schrieb:


was meint ihr?!


Ich meine die Eintracht hat mal ein Gegentor bekommen wegen einer Trillerpfeiffe im Block, unsere Spieler sind einfach stehen geblieben. Welches Spiel das war weiss ich nicht mehr, war irgendwann in den 80gern. Der Pfiff kam aus dem H-Block falls ich mich recht entsinne.
#
st*ar82 schrieb:
angeregt von der atmosphäre im spiel gg die bayern kam mir die idee, man könnte doch für die heimspiele zukünftig trillerpfeifen verteilen um die gegnerischen teams mit gellenden pfeifkonzerten zu verunsichern....

was meint ihr?!


Toll Idee, und wie soll ich meine Aramark Worscht runterkriegen mit ner Pfeiffe im Mund?
#
Der_Nauheimer schrieb:

Toll Idee, und wie soll ich meine Aramark Worscht  runterkriegen mit ner Pfeiffe im Mund?


tztztzzzzz - .... "Ind" pfui ...... sowas tust du dir mutwillig an!?????  

...da ist ja ne pfeife noch geschmackshaltiger und wärmer!!!
(nun weiss ich auch, warum du montags immer so´n scheiss zockst - ....wenn du das ganze we nur am brechen warst!! *ggggg*)


gruss .... ""chefkoch""  ....   ZYX
#
propain schrieb:
Trillerpfeifen sind eine absolute Scheissidee, das irritiert nur die eigene Mannschaft.


Das mein ich aber auch!


Teilen