>

Offizieller Spielthread Karlsruher SC - SG Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 06.05.2012, 13:30 Uhr)

#
Vael schrieb:
Parodie schrieb:
Meister der 2. Bundesliga zu werden, ist eine Demütigung. Ich kann darauf verzichten.  


War eher der Abstieg, und wenn man schon absteigt will ich diese scheiß Radkappe auch haben!


Das hässliche Teile? Für was, um beim Axel Springer Haus eine Scheibe einzuwerfen? Nee, bei aller liebe nicht, das Ding kann ruhig nach Führt, so hässlich, wie es ist und nach diesem Abstieg erst recht nicht.
#
Es ist lächerlich wie wir spielen aber des ist Scheiß egal, weil Fürth gewinnt.
Und der Schiri ist ein WItz
#
sCarecrow schrieb:
Das ist peinlich. Wofür haben wir eh Talente in unseren U-Mannschaften, wenn heute außer Schwegler und vielleicht noch Anderson, Kittel und Rode, keine S** Lust hat zu spielen????


Die U19 Leute können schon mal nicht ran, die haben heute ein Spiel
Bei denen geht es gegen den Abstieg.
Daher fallen die mal weg.

Aber ein paar U23 Spieler hätte man mal mitnehmen können.
#
gute wechsel
#
tierulf schrieb:
Bonameser-069 schrieb:
 
tierulf schrieb:
Rhode, OMG.




Was denn? Kapitaler Fehlpass!! Kannste dir sparen.
Bin ein großer Fan von Rhode, aber heute ist nicht sein Spiel.


Rhode ist der Fotograf  ,-)
#
Veh is angepisst, kein Abklatschen  
#
die beiden schlechtesten gehen vom platz. sehr gut gesehn, veh.  
#
wer spielt jetzt links hinten?  :neutral-face
#
Die Zweitliga-Meisterschaft is mir Jacke wie Hose. Mir würde es nur Spass machen zu sehen wie wir Karlsruhe in die dritte Liga schiessen. Sind ja noch nen paar Minuten  
#
Für so eine Leistung kann man kein Verständniss haben  
#
Richtige entscheidung von Veh

Die 2 Schlechtesten vom Platze!! Sauber!
#
Ibanez schrieb:
Parodie schrieb:
orzender schrieb:
Echt superpeinlich der Auftritt heute.Mannschaft ohne Charakter.Sowas ist gegenüber den anderen Abstiegskandidaten eine Frechheit.Wenn Aachen gewinnt und trotzdem Absteigt ist die Eintracht Mitschuld.Denn wenn man hier in Karlsruhe nur halbwegs 50 Prozent bring gewinnt man locker mit 3 Toren Unterschied gegen diese Pfeifen die man normalerweise mit jeder angetrunkenen Thekenmannschaft wegputzt.  


Es soll durchaus Vereine geben die um den jeweiligen Ligaverbleib kämpfen, nur weil die Eintracht das letztes Jahr nicht gemacht hat, ist das noch lange keine allgemein gültige Formel.  


Ja ja schon klar, aber Du weist schon, dass der KSC die zweit schlechteste Defensive nach Rostock hat?


Ich will die Badener ja nicht dämonisieren. Aber ihre 3 letzten Heimspiele haben sie, wenn ich mich recht erinnere, alle gewonnen. Und zwar allesamt zu Null.
#
tierulf schrieb:
Bonameser-069 schrieb:
 
tierulf schrieb:
Rhode, OMG.




Was denn? Kapitaler Fehlpass!! Kannste dir sparen.
Bin ein großer Fan von Rhode, aber heute ist nicht sein Spiel.


Als SGE Fan sollte Dir wenigstens klar sein wie man den Namen eines Spielers richtig schreibt! Alter Vadder...  
#
Wi_Sge schrieb:
wer spielt jetzt links hinten?  :neutral-face  


Ich würde auf Köhler tippen.
#
Parodie schrieb:
Vael schrieb:
Parodie schrieb:
Meister der 2. Bundesliga zu werden, ist eine Demütigung. Ich kann darauf verzichten.  


War eher der Abstieg, und wenn man schon absteigt will ich diese scheiß Radkappe auch haben!


Das hässliche Teile? Für was, um beim Axel Springer Haus eine Scheibe einzuwerfen? Nee, bei aller liebe nicht, das Ding kann ruhig nach Führt, so hässlich, wie es ist und nach diesem Abstieg erst recht nicht.  


Jo, und statt zu kämpfen betreibt man lieber Arbeitsverweigerung in Sachen Abstiegskampf, bzw Wettbewerbsverzerrung hoch 10. Danke Schön, zu kämpfen haben die faulen Hunde, als ob der Belzebub persönlich hinter denen her wäre!
#
Bonameser-069 schrieb:
tierulf schrieb:
Bonameser-069 schrieb:
 
tierulf schrieb:
Rhode, OMG.




Was denn? Kapitaler Fehlpass!! Kannste dir sparen.
Bin ein großer Fan von Rhode, aber heute ist nicht sein Spiel.


Als SGE Fan sollte Dir wenigstens klar sein wie man den Namen eines Spielers richtig schreibt! Alter Vadder...  




Ohohoh, Asche auf mein Haupt und auf deinen Kommentar.
#
So, was brauchen wir noch?

2 Tore wir, 1 Tor Duisburg, 2 Tore Rostock  
#
wir können wieder meister werden....
#
Pauli, nur noch 7
#
Frankfurt050986 schrieb:
So, was brauchen wir noch?

2 Tore wir, 1 Tor Duisburg, 2 Tore Rostock    


1 Tor Rostock


Teilen