>

Noch eine Fanhistorie (LII): von Adlern, komischen Vögeln, unvergesslichen Gefühlen und Last-Minute-Toren

#
bernie schrieb:
Oh man, ihr bringt mich hier echt noch in Teufels Küch..

Ich muss jetzt Laura erst mal vom PC fernhalten bis der Thread wieder verschwunden ist... ,-)  


So isses rischdisch, net daß Du am Ende Deine verlorene Wette net mehr einlösen kannst.

Gruß
concordia-eagle
#
bernie schrieb:
Oh man, ihr bringt mich hier echt noch in Teufels Küch..

Ich muss jetzt Laura erst mal vom PC fernhalten bis der Thread wieder verschwunden ist... ,-)  


...soviel zum Thema guter oder schlechter Einfluss von Eintrachtfans...  
#
concordia-eagle schrieb:


So isses rischdisch, net daß Du am Ende Deine verlorene Wette net mehr einlösen kannst.

Gruß
concordia-eagle

verlorene Wette?  Wir werde sehen...
noch 4 Spieltage und du siehst im Tippspiel nur noch meine Rücklichter
#
HeinzGründel schrieb:
Aber bei dem Vadder mit seinen libertären Ansichten


Hatte zunächst in meiner Erregung „libertinär“ gelesen und hätte dies, still vor mich hindarbend im südwestdeutsch-schweizerischen Grenzsaum zwischen Pietismus und Calvinismus, entschieden zurückweisen müssen. Mein Gewand ist keusch, meine Gesinnung hären (oder war’s umgekehrt - egal). Askäse jedweder Provenienz ist jedenfalls mein Leitbild, ich ernähre mich von Früchten, wie sie Wiese, Wald und Weiher, Stall und Markt spenden, und Beerenpflanzen, die den steinigen Äckern dieser Welt ein wenig Wasser abzuringen vermögen  ... aber das ist schon wieder eine andere Geschichte  
#
Es sollte natürlich libertinär heißen. Nach dem etwas unangemessen Einsatz der vergorenen Beerenpflanze namens Roodeberg, ist mir dies regelrecht durchgegangen.


Wie auch immer . Ich stimme AK natürlich zu  " Die Askese nimmt nicht, sie gibt"

Vor allem bei Ausübung der asketischen Lebensweise bin ich besonders asketisch.


Übrigens kurz vorm Verhungern hat Buddha gemerkt, dass er so der Erleuchtung nicht näher kommt. Also hat er wieder genug Nahrung zu sich genommen, um den Körper gesund und lebensfähig zu erhalten. Die anderen Asketen, die bei ihm waren und ihn vormals ob seiner unglaublichen Willenskraft und Zielstrebigkeit bewundert hatten, wandten sich daraufhin von ihm ab und sagten, er sei wieder dem Wohlleben verfallen. Ein Irrweg!
Ihm war das aber egal, er saß weiter auf der Konstablerwache und meditierte, nahm zwischendurch ausreichend Äppler zu sich und fand dann irgendwann die Erleuchtung.


Man folge ihm nach. Ab 13 Uhr 30 am gewohnten Platz
#


Religionshistorisch völlig korrekt. Es handelt sich hierbei um die sogenannte "Schule des Mittleren Weges", der, wie jeder Frankfurter weiß, direkt über die Konsti führt.

Na, denn man Prost, ihr Jünger  
#
Danke danke AK und schönes Wochende  

Nochmal zur Konsti ,eigentlich erstaunlich ,wenn man folgendes bedenkt." Der Platz wurde zum Sammelpunkt der osthessischen Gelegenheitsarbeiter, oft abfällig „Fulder“ (nach der osthessischen Stadt Fulda) genannt, die sich hier engagieren ließen, zum „Dalles“ oder „Fuldermarkt“.

Wenn ich an die Gesichter denke die ich nachher sehen werde, hat sich wohl nicht so viel geändert.
#
@HG

danke für die Aufklärung, wieder was gelernt ... und was die Gesichter betrifft: Beweise, wir brauchen Beweise  

Wie wär's mit ein paar schönen Fotos, ich bin doch so neugierig ...

Viel Spaß!  
#
HG schrieb
Übrigens kurz vorm Verhungern hat Buddha gemerkt, dass er so der Erleuchtung nicht näher kommt.

Das sag ich meiner Frau auch immer. Was freu ich mich schon aufs Abendessen  

Gruss aus Kapstadt

Ich sag nur, es wird einstellig
#
Afrigaaner schrieb:
HG schrieb
Übrigens kurz vorm Verhungern hat Buddha gemerkt, dass er so der Erleuchtung nicht näher kommt.

Das sag ich meiner Frau auch immer. Was freu ich mich schon aufs Abendessen  

Gruss aus Kapstadt

Ich sag nur, es wird einstellig  


#
Matzel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Kurz gesagt: Ich bin stolz (hoffentlich liest sie das jetzt net)


Aha !!! Interessant zu wissen, was hier so über mich geschrieben wird!    


Guten Morgen Laura,

bei solch einer Aussage deines Vaters, ist die Zeit gekommen, nochmals die Hoehe des Taschengelds nachzuverhandeln ,-)  ,-)
(Jetzt bekomme ich gleich ne PN von Bernie)

Gruss aus Kapstadt

Ich sag nur, es wird einstellig  [/quote]

 Wie gut, dass meine Tochter (übrigens auch eine Laura...) hier noch nicht mitliest...    

@ Laura: Verhandel' aber nicht zu hart ums Taschengeld, sonst (um es in den Worten von Afrigaaner zu sagen) wird es einstellig... [/quote]


Die Verhandlungen sind abgeschlossen. Es ist nicht einstellig!!!  
#
HeinzGründel schrieb:
Ihm war das aber egal, er saß weiter auf der Konstablerwache und meditierte, nahm zwischendurch ausreichend Äppler zu sich und fand dann irgendwann die Erleuchtung.


Schade, daß ich's jetzt erst sehe. Sehr hübsch!    
#
Toller Bericht! Übrigens:
Das letzte mal, daß die Bambinis vor Spielbeginn im Waldstadion spielten, dürfte das 5:1 gegen Lautern sein.
#
laura2104 schrieb:


Die Verhandlungen sind abgeschlossen. Es ist nicht einstellig!!!    


Du solltest bei Bruchhagen in die Lehre gehen...


Teilen