>

Notenthread: SG Eintracht Frankfurt - Karlsruher SC (34. Spieltag 2011/2012, 2. Liga)

#
Anakiny schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
sCarecrow schrieb:

Kittels Vergehen ist nicht eingefangen. Nichtsdestoweniger halte ich diese Ansicht für fraglich:
Der Angriff dauert so lange, dass doch der rechte Verteidiger den heranrückenden Gegenspieler in dieser Situation übernehmen müsste...

Um auch das noch aufzuklären:

Der "rechte Verteidiger" war Rode, der bei dem Eintrachtangriff zuvor im Strafraum gefoult worden war. Kittel übernahm auch brav seinen Part und hetzte nach hinten, rückte sogar vorschriftsmäßig ein. Leider zu spät.

Einen großen Vorwurf würde ich da Kittel nicht machen. Eher einen kleinen.

Nicht mal einen kleinen. Kittel verliert zwar den Zweikampf gegen den perfekt einrückenden Stürmer, dieser wird allerdings unbedrängt angespielt. Da kann selbst ein Puyol nichts machen.

Kittel würde ich, wie Du auch schon sagst, eher loben, dass er im Grunde genau da war, wo er nach Rodes Vorstoß sein musste.

Wenn Butscher hier nicht so gut wie ales falsch macht, kommt es erst gar nicht zum Pass in die Mitte.

Ne,ne Jungs. Da hat Kittel schon eine Mitschuld. Zum Glück kann ich zuhause die Szenen anhalten, also im Standbild anschauen. Da hat man schön Zeit zu analysieren. Kittel steht ja schon die ganze Zeit näher zum Tor als der Torschütze, wird während des Passes von diesem überlaufen. So geht's dann auch nicht. Bis dahin war er schön mitgelaufen, aber am Ende hat er dann gepennt, hat sich gut 2-3 Meter abnehmen lassen. Wenn du im Strafraum bei einem Mann stehst, musst du auch mitgehen. Ich seh's eher als Unerfahrenheit in solchen Situationen. Das wird der Junge noch lernen - hoffe ich zumindest.

Rode habe ich als rechter Verteidiger ohne Schuld gesehen, weil er tatsächlich wie WürzburgerAdler schon schrieb, in der Szene davor im gegenerischen Strafraum gefoult wurde. Das hätte sogar Elfmeter für uns geben müssen. Anderson konnte man auch keinen Vorwurf machen. Er rückte zurecht raus. Schwegler hat sich an der Strafraumgrenze auch richtig verhalten. Schildenfeld sah zumindest unglücklich aus, Butscher war im Tiefschlaf.
#
29 Bewertungen... Hier wird ja genau so viel Leistung gezeigt wie aufm Platz in Karlsruhe.  

Warn die überpositiven Kickernoten hier schon gepostet, scheinbar nämlich ned.

Nikolov 3,0
Rode 3,0
Anderson 3,5
Schwegler 3,0
Meier 4,0
Korkmaz 4,0
Schildenfeld 3,0
Lehmann 3,5
Kittel 3,5
Butscher 4,5
Hoffer 4,0
Köhler 4,0
Idrissou 4,0

Alle anderen Medien übrigens im Schnitt ne halbe Note schlechter.
#
Die 3,0 für Schildenfeld ist wirklich lächerlich.
#
francisco_copado schrieb:
Die 3,0 für Schildenfeld ist wirklich lächerlich.

Nix. Völlig berechtigt. Ich hätte ihm sogar eine 1 gegeben.

Ist in meiner Managermannschaft.
#
concordia-eagle schrieb:

Ist in meiner Managermannschaft.  

Dir wird doch immer nachgesagt, dass du Ahnung von Fußball hast, oder? Das wird sich ab sofort ändern!  
#
Container-Willi schrieb:
Benotung-bei dieser Leistung-absolut unangemessen,
Eine geschlossene -sauschlechte Mannschaftsleistung.
Sorry,Jungs,dass war nichts.  

Eigentlich richtig, ich gebe aber dennoch mal welche

Nikolov 3,5

Anderson 3,0

Schildenfeld 4,0

Rode 4,0

Butscher 5,0

Meier 3,5

Kittel 4,0

Idrissou 5

Schwegler 3,5

Lehmann 4,0