>

Ich bin ja ein sehr toleranter Mensch...

#
bienches schrieb:
vergiss es!
KEIN FAKE
KEIN RÜCKZUG


Auszug aus der Nettiquette:

2.2. : Das Schreiben in Großbuchstaben gilt in Diskussionsforen als Schreien und sollte unterlassen werden.

Quelle: http://www.eintracht.de/fans/forum/statisch/netiquette.php
#
.wenn es hier im Forum jemanden gibt, dem man fehlende Menschlichkeit nicht vorwerfen kann, dann ist es lt commander.
Vielleicht liest du dir die Zeilen nochmals in Ruhe durch und versuchst die zu verstehen.

P.S. ja ich kenne lt commander persönlich und schätze ihn, gerade wegen seiner menschlichen Art, sehr.
#
t'schuldigung
habe ich nicht gelesen und nicht gewusst
#
Ähm danke Bienchen aber ich habe an lt.commanders Antwort rein gar nichts auszusetzen...
Höflich&direkt was will man mehr?

Aber nun zum eigentlichen Thema - Ich habe schon mehrfach Leute angesprochen die direkt neben mir gekifft haben... auf Verständnis bin ich dabei bisher nicht gestoßen - in der Regel kommt sowas wie "verpiss dich doch wenn´s dir nicht passt" oder man bekommt eine Ladung ins Gesicht geblasen*...

Zum weiter oben angesprochenen Kostenfaktor - der Scheiß ist Spottbillig ...
1 gramm Peace zB. 3,50 ... und es geht noch günstiger je nach Qualität und Menge...
Nur bei "Gras" wirds etwas teurer

Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden - aber die persönliche Freiheit endet immer dort, wo die persönliche Freiheit eines anderen eingeschränkt wird...
#
-=Aquila=- schrieb:
Ähm danke Bienchen - Pardon meinte natürlich Bienches

#
der "Obertherapeut" wie du ihn nennst hat hier in diesem Thread einen der besten Beiträge die in der letzten Zeit hier zu lesen waren beigesteuert, siehe Beitrag Nr. 18

er versucht wenigstens noch die Leute durch seine Beiträge zum Nachdenken zu bewegen (ich hab da schon lange keine Geduld mehr und versuche nur noch contraproduktive Texte zu verfassen bei Threads wie diesen hier oder ähnliche)

also wenn du, liebes Bienchen, schon jemanden angreifen musst, dann such dir einen anderen aus der dafür besser geeignet wäre

ich zum Beispiel...    ,-)
#
sorry, Bienches muss es heißen
#
-=Aquila=- schrieb:

Zum weiter oben angesprochenen Kostenfaktor - der Scheiß ist Spottbillig ...
1 gramm Peace zB. 3,50... und es geht noch günstiger je nach Qualität und Menge...
Nur bei "Gras" wirds etwas teurer


kannst du mir bitte einen Kontakt herstellen zu deiner Quelle mit diesen sensationell günstigen Preisen...? Das glaube ich nämlich erst wenn ichs selber in der Hand hab bzw. in der Tüte  
#
-=Aquila=- schrieb:
Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden - aber die persönliche Freiheit endet immer dort, wo die persönliche Freiheit eines anderen eingeschränkt wird...

Wo bitte wird deine persönliche Freiheit eingeschränkt wenn jemand an der frischen Luft einen Joint raucht? Mich z.B. stört der Geruch von Zigarrenrauch, ich mag ihn net und bei mir in der Nähe sitzt auch noch einer der ab und zu so ein Ding raucht, aber ich käme nie auf die Idee ihm das im Stadion untersagen zu wollen, ist der Geruch doch eh schnell wieder verflogen.
#
Bonner23 schrieb:
-=Aquila=- schrieb:

Zum weiter oben angesprochenen Kostenfaktor - der Scheiß ist Spottbillig ...
1 gramm Peace zB. 3,50... und es geht noch günstiger je nach Qualität und Menge...
Nur bei "Gras" wirds etwas teurer


kannst du mir bitte einen Kontakt herstellen zu deiner Quelle mit diesen sensationell günstigen Preisen...? Das glaube ich nämlich erst wenn ichs selber in der Hand hab bzw. in der Tüte    

Der Preis für ein G stimmt schon, ist aber dann nicht so die ganz gute Qualität.
#
propain schrieb:
Bonner23 schrieb:
-=Aquila=- schrieb:

Zum weiter oben angesprochenen Kostenfaktor - der Scheiß ist Spottbillig ...
1 gramm Peace zB. 3,50... und es geht noch günstiger je nach Qualität und Menge...
Nur bei "Gras" wirds etwas teurer


kannst du mir bitte einen Kontakt herstellen zu deiner Quelle mit diesen sensationell günstigen Preisen...? Das glaube ich nämlich erst wenn ichs selber in der Hand hab bzw. in der Tüte    

Der Preis für ein G stimmt schon, ist aber dann nicht so die ganz gute Qualität.


Passt ja zur Leistung unseres Teams
#
"Attacke" Bonner23 nu gehts los--lach
ne spass beiseite
hab mit lt.commander ein klärendes gespräch am telefon geführt

könnt nu mit allen telefonieren um alles zu klären wird aber zuviel
"gebt mir noch ne chance"

ich geb mir mühe..ehrenwort
in diesem sinn
sorry bei allen denen ich auf die füsse gestiegen bin
*ernstgemeint*
bienches
#
[/quote]
Wo bitte wird deine persönliche Freiheit eingeschränkt wenn jemand an der frischen Luft einen Joint raucht? Mich z.B. stört der Geruch von Zigarrenrauch, ich mag ihn net und bei mir in der Nähe sitzt auch noch einer der ab und zu so ein Ding raucht, aber ich käme nie auf die Idee ihm das im Stadion untersagen zu wollen, ist der Geruch doch eh schnell wieder verflogen. [/quote]

Meine persönliche Freiheit wird dadurch eingeschränkt, dass ich den Mist einatmen muss... Im Prinzip hast du schon Recht aber es sit doch möglich zB. während der Halbzeitpause mal aus dem Block zu gehen um zu kiffen oder?

Und wenn mich ein Mitmensch bittet, etwas wodurch er sich gestört fühlt zu unterlassen, dann folge ich seiner Bitte in der Regel... (Nein ich höre nicht auf im Forum zu schrieben xD)
#
@Bienches
Deine Chance haste nie verwirkt und verdient hast Du sie nun auf alle Fälle.

@all
Worte & Tonlagen können oftmals klären, was geschriebenes nicht vermag. Die Differenzen sind rückhaltslos ausgeräumt und das Thema ist für uns positiv abgeschlossen.

Schön wenn ein kleines Gewitter im Gespräch seinen Gipfel findet und alle Missverständnisse ausgeräumt werden. Beispielhaft.
#
propain schrieb:
Bonner23 schrieb:
-=Aquila=- schrieb:

Zum weiter oben angesprochenen Kostenfaktor - der Scheiß ist Spottbillig ...
1 gramm Peace zB. 3,50... und es geht noch günstiger je nach Qualität und Menge...
Nur bei "Gras" wirds etwas teurer


kannst du mir bitte einen Kontakt herstellen zu deiner Quelle mit diesen sensationell günstigen Preisen...? Das glaube ich nämlich erst wenn ichs selber in der Hand hab bzw. in der Tüte    

Der Preis für ein G stimmt schon, ist aber dann nicht so die ganz gute Qualität.


Hhhhmmm, da musste aber dann schon ne größere Menge kaufen oder ne echt gute Connection haben, für den Kurs

Oder sind die Preise derartig gefallen, seit ich zum letzten mal was geholt hab??? .....vor knapp 3 Wochen
#
Schobberobber72 schrieb:
propain schrieb:
Bonner23 schrieb:
-=Aquila=- schrieb:

Zum weiter oben angesprochenen Kostenfaktor - der Scheiß ist Spottbillig ...
1 gramm Peace zB. 3,50... und es geht noch günstiger je nach Qualität und Menge...
Nur bei "Gras" wirds etwas teurer


kannst du mir bitte einen Kontakt herstellen zu deiner Quelle mit diesen sensationell günstigen Preisen...? Das glaube ich nämlich erst wenn ichs selber in der Hand hab bzw. in der Tüte    

Der Preis für ein G stimmt schon, ist aber dann nicht so die ganz gute Qualität.


Hhhhmmm, da musste aber dann schon ne größere Menge kaufen oder ne echt gute Connection haben, für den Kurs

Oder sind die Preise derartig gefallen, seit ich zum letzten mal was geholt hab??? .....vor knapp 3 Wochen




gute Connection xD was zahlst du denn so ... 5er fürs G ?
#
-=Aquila=- schrieb:


gute Connection xD was zahlst du denn so ... 5er fürs G ?

So um den Dreh Aber verstehe ich das richtig, dass Du ne 1a Connection hast und Dich über die Kiffer im Stadion beschwerst??? Das wäre ja in etwa so, wie wenn bienches in Ihrer Freizeit fremde Männer gegen deren Willen begrabschen würde
#
Schobberobber72 schrieb:

Oder sind die Preise derartig gefallen, seit ich zum letzten mal was geholt hab???


Ne, seit gestern hat sich nix getan
#
-=Aquila=- schrieb:

Wo bitte wird deine persönliche Freiheit eingeschränkt wenn jemand an der frischen Luft einen Joint raucht? Mich z.B. stört der Geruch von Zigarrenrauch, ich mag ihn net und bei mir in der Nähe sitzt auch noch einer der ab und zu so ein Ding raucht, aber ich käme nie auf die Idee ihm das im Stadion untersagen zu wollen, ist der Geruch doch eh schnell wieder verflogen.


Meine persönliche Freiheit wird dadurch eingeschränkt, dass ich den Mist einatmen muss... Im Prinzip hast du schon Recht aber es sit doch möglich zB. während der Halbzeitpause mal aus dem Block zu gehen um zu kiffen oder?

Und wenn mich ein Mitmensch bittet, etwas wodurch er sich gestört fühlt zu unterlassen, dann folge ich seiner Bitte in der Regel... (Nein ich höre nicht auf im Forum zu schrieben xD)


Ich weiss was du meinst und ich verstehe dich auch, aber was stört am Kiffen was nicht am Zigarettenrauch auch stört, ausser das beim Kiffen der Geruch ein etwas anderer ist. Deswegen mache ich da keinen Unterschied und lasse jeden rauchen was er will, auch wenn ich einen bestimmten Geruch nicht so mag.
#
Schobberobber72 schrieb:
-=Aquila=- schrieb:


gute Connection xD was zahlst du denn so ... 5er fürs G ?

So um den Dreh Aber verstehe ich das richtig, dass Du ne 1a Connection hast und Dich über die Kiffer im Stadion beschwerst??? Das wäre ja in etwa so, wie wenn bienches in Ihrer Freizeit fremde Männer gegen deren Willen begrabschen würde



das ist was ganz anderes wer sagt denn dass ich das Zeug kaufe bzw. konsumiere?


Teilen