Servus! Hoffe das ich nicht gleich in der Luft zerfetzt werde, weil ich nicht gesucht habe, da keine Zeit! Wie schaut es eigentlich mit der Vergabe der Karten fürs eventuelle Finale aus? Bin mir ja sicher das wir es schaffen werden! Und da wir wie letztes Jahr auch wieder nach Berlin fahren wollen, stellt sich bei uns diese Frage! Wie werden die Karten rausgegeben? Haben 3 DK, brauchen aber 4Karten fürs Finale und wollen wenns geht nicht wie vergangenes Jahr 600€ bei eBay für 4 Karten bezahlen!
ich hoffe nur nicht das die leute mit dauerkarte die in einem EFC sind bevorzugt zu den andern DK inhabern behandelt werden. Ich hoffe das läuft so ab wie letztes jahr das war inordnung.
Erstmal Danke für die Beiträge! Natürlich werde ich das Spiel erstmal abwarten müssen, aber man kann sich ja schonmal informieren! Wie war das System denn letztes Jahr! Haben erst dieses Jahr die DK`s. Und gibt es Leute die letztes Jahr mitm Zug gefahren sind und wenn ja wie läuft das mit den Nachtzügen! Ich meine wenn wir das Ding gewinnen dann habe ich keine Lust in Wolfsburg oder so rausgeworfen zu werden, nur weil man feiert!
Strecke ist:
Vogelsberg (Grebenau) - Fulda - Berlin und zurück!
Hoffe das ich nicht gleich in der Luft zerfetzt werde, weil ich nicht gesucht habe, da keine Zeit!
Wie schaut es eigentlich mit der Vergabe der Karten fürs eventuelle Finale aus?
Bin mir ja sicher das wir es schaffen werden! Und da wir wie letztes Jahr auch wieder nach Berlin fahren wollen, stellt sich bei uns diese Frage!
Wie werden die Karten rausgegeben? Haben 3 DK, brauchen aber 4Karten fürs Finale und wollen wenns geht nicht wie vergangenes Jahr 600€ bei eBay für 4 Karten bezahlen!
Danke schonmal für jeden konstrukiven Beitrag ,-)
600 euro? schön dumm, am frankfurter hauptbahnhof und auch in berlin vorm stadion gabs karten zum normalpreis!
Ich hoffe das läuft so ab wie letztes jahr das war inordnung.
warum sollte die Eintracht ein System verändern was letztes Jahr, meiner Meinung nach, super funktioniert hat?
Obwohl, man muß es ihnen zutrauen...
Natürlich werde ich das Spiel erstmal abwarten müssen, aber man kann sich ja schonmal informieren!
Wie war das System denn letztes Jahr! Haben erst dieses Jahr die DK`s.
Und gibt es Leute die letztes Jahr mitm Zug gefahren sind und wenn ja wie läuft das mit den Nachtzügen! Ich meine wenn wir das Ding gewinnen dann habe ich keine Lust in Wolfsburg oder so rausgeworfen zu werden, nur weil man feiert!
Strecke ist:
Vogelsberg (Grebenau) - Fulda - Berlin und zurück!
DANKE!