>

Rückrunden-Tippspiel 11/12 [Ergebnis in #513]

#
Habe ich ganz vergessen: Natürlich konnte ich nur gewinnen, weil Ihr die richtigen Fragen gestellt habt. Danke dafür...  
#
meine fresse, ich bin irgendwie auch immer entweder relativ weit vorn dabei oder irgendwo ganz hinten...
#
yeboah1981 schrieb:
Super Sabine, wie geil ist das denn?
Du hast halt einfach Ahnung von Fußball.    

Nee, würde ich net sagen, aber ich habe Ahnung von der Eintracht.

#
womeninblack schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Super Sabine, wie geil ist das denn?
Du hast halt einfach Ahnung von Fußball.    

Nee, würde ich net sagen, aber ich habe Ahnung von der Eintracht.

Naja, du hast ja sogar das Relispiel richtig getippt.  
#
womeninblack schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Super Sabine, wie geil ist das denn?
Du hast halt einfach Ahnung von Fußball.    

Nee, würde ich net sagen, aber ich habe Ahnung von der Eintracht.



Du hast eines. Du hast an Meier geglaubt. Und jetzt hat er Dir mal was zurück gezahlt.  
#
dieses spiel wurde doch verschoben  

platz 180  
#
Glückwunsch Sabine!

Ha, da sag' noch mal einer, Frauen hätten keine Ahnung von Fußball...
#
Ich bin auf Platz 58, nicht so schlecht  
#
Auf dem Treppchen...ich hab gedacht ich hätt mich da selbst überlesen..aber es ist wirklich Bronze geworden...

Glückwünsche an womeninblack für den Sieg...

und natürlich ein Dankeschön an SGE Werner und Helfer für dieses Tippspiel!!!
#
wow. durchschinittlich
#
auf platz 104    wenigstens unter die top 100 hätte es ja schon gehen können
#
Große Gratulation an wib und die Treppchenbesteiger!  
Und Danke an Werner, CE und die anderen Quizhelfer!

Übrigens: nachdem ich von Quiz zu Quiz in einer steilen Aufwärtskurve besser geworden bin, habe ich mal analysiert, woran das liegt. Und bin zu folgendem Schluss gekommen:

Es braucht eine Weile, bis man das System an gestellten Fallen, Schein- und Fangfragen sowie anderer perfider Täuschungsmanöver der Fragesteller durchschaut. Hat man es geschafft, sich in die verquasten Gedankengänge der Veranstalter hineinzudenken, ist es ganz leicht.      
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Es braucht eine Weile, bis man das System an gestellten Fallen, Schein- und Fangfragen sowie anderer perfider Täuschungsmanöver der Fragesteller durchschaut. Hat man es geschafft, sich in die verquasten Gedankengänge der Veranstalter hineinzudenken, ist es ganz leicht.        


Eigentlich reicht es nur, ein wenig sich Gedanken zu den Fragen zu machen und man ist schon mal auf nem ordentlichen Platz in der ersten Hälfte.

Wir legen es aber auch oft darauf an, dass man sich eben ein wenig informieren muss. Zum Beispiel Schlussviertelstunde-Tore. Kicker-Noten.

Außer man spielt natürlich so ne Rückrunde wie letzte Saison. Dann helfen nur düstere Vorahnungen und absoluter Katastrophentourismus. Deswegen hat auch der Gründel gewonnen. Aber pssst.
#
Ui Sabine, jetzt ist mir auch klar, warum so wenige Berichte aus Deiner Feder: Du warst heimlich im Trainingslager  

Glückwunsch jedenfalls, auch an Silber und Bronze

Und Komplimente an SGE-Werner und c-e, welchletzterer ganz offensichtlich dabei ist, eine Lücke im Sicherheitssystem zu erweitern und sich inzwischen schon bis dahin vorgearbeitet hat, wo die Luft verdammt dünn wird.

Aber solang ich solch verzweifelten Bemühungen noch gelassen von oben zuguggen kann *dezentkrawattezurechtrück* , kein Problem    
#
Wow Platz 10, damit hätt ich nie gerechnet. Werd ich wahrscheinlich auch nicht mehr toppen können.

Glückwunsch an die Gewinnerin und vielen Dank an die Macher.
#
Auch von mir ein dickes, fettes DANKE an SGE_Werner und alle mitarbeitenden User, tolle Arbeit die ihr macht!

Und Glückwunsch an die Treppchenbesteiger!
#
Fußball-Tippmafia Werner und C-E !!!!!

Danke fürs Spiel und Glückwunsch an WiB !

P.S.:
In der ersten Liga zieh ich euch die Hammelbeine lang!!!!!!  
#
ich find mich nicht..... Zu blöd für
#
Oh nach ordentlicher Hinrunde ne ganz schlechte Rückrunde. Da fehlten wohl die Gekas fragen
#
Adler_2009 schrieb:
ich find mich nicht..... Zu blöd für


55. Adler_2009 ………. 795 Punkte


Teilen