>

Eintracht - Fan - Mobil

#
hat Dir da auswärts noch keiner ne Beule reingetreten?
#
FLH_RULEZ schrieb:
Mehr hab ich auf Anhieb nicht gefunden

Was ein Kasper, der hat ja sogar den Trikothersteller mit drauf. Aber so sind die Bremer, übernehmen das Orange von Kappa als Vereinsfarbe in ihre Fanartikel und den Trikothersteller als Teil von Bremen, man sind die blöde.
#
Für meinen Geschmack zu viele Heckscheibenaufkleber und zu viele Deutschlandfahnen! Ansonsten OK.

Aber auch ich halte mich da lieber bescheiden an die Weisheit, weniger ist manchmal mehr, mit einem großen Heckadler und nem EF Nummernschild  
#
MrGame schrieb:
Zu viel Power tut dir aber net gut Christian  

die 125 PS spürt man nicht wirklich.
Sobald es auch nur ein kleines Stück bergauf geht, quält sich mein Auto. Aber dafür schieben die 1,5t Leergewicht es dann, dank Schwerkraft, schnell wieder ins Tal.

FredSchaub schrieb:

hatte in DER aufmachung bis jetzt nur die auswärtsfahrt nach DO.

und da habe ich ca. 3km vom Stadion entfernt geparkt.
Bei einer Altenheim-Wohnanlage  
#
bgmad schrieb:
MrGame schrieb:
Zu viel Power tut dir aber net gut Christian  

die 125 PS spürt man nicht wirklich.
Sobald es auch nur ein kleines Stück bergauf geht, quält sich mein Auto. Aber dafür schieben die 1,5t Leergewicht es dann, dank Schwerkraft, schnell wieder ins Tal.  

Solang du solche Überholmanöver net mehr ausführst wie auf der Rückfahrt isses ja ok ,-)
#
MrGame schrieb:

Solang du solche Überholmanöver net mehr ausführst wie auf der Rückfahrt isses ja ok ,-)

Autofahren muss doch acuh Spaß machen. (zumindest mir)
Außerdem habe ich mein Auto immer unte Kontrolle und ich weiß genau, wann es versucht über die Frontachse zu schieben, oder wenn das Heck ausbrechen will. Das ist halt der Vorteil, nach einem ADAC-Trainig und einem Tag Schnee auf einem freien Parkplatz  

Wenn ängstliche Leute im Auto sind fahre ich auch "normaler".
#
FredSchaub schrieb:

hatte in DER aufmachung bis jetzt nur die auswärtsfahrt nach DO.

und da habe ich ca. 3km vom Stadion entfernt geparkt.
Bei einer Altenheim-Wohnanlage  
[/quote]

das war wohl besser, ich nehm away schon immer den Schal raus aus Angst vor irgendwelchen Assis . Aber generell find ich deine Karre schon super gemacht.

Teilen