>

Wieso fahrt Ihr nicht nach Bremen?

#
Schobberobber72 schrieb:

...
p.s. Scheiß lieber die Leute an, die nie irgendwo auswärts fahren, als die, die    eigentlich fast immer dabei sind und sich bei dem Spiel mal ne Auszeit nehmen  


Wie wäre es wenn einfach niemand angeschissen wird?
Wie wäre es wenn jeder selbst entscheiden darf wo er hinfährt und wohin nicht?

Ich persönlich fahre inzwischen lieber auswärts mit, da habe ich auch 90 Minuten um meine Mannschaft zu unterstützen, dazu aber ein Umfeld im Block was ähnlich tickt, ne schöne Fahrt mit Freunden etc.
Trotzdem fange ich nicht an und kacke andere Fans an die so Fahrten nicht machen wollen oder können.

Wo sind wir denn bitte gelandet???  
#
Eintracht-Laie schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

...
p.s. Scheiß lieber die Leute an, die nie irgendwo auswärts fahren, als die, die    eigentlich fast immer dabei sind und sich bei dem Spiel mal ne Auszeit nehmen  


Wie wäre es wenn einfach niemand angeschissen wird?
Wie wäre es wenn jeder selbst entscheiden darf wo er hinfährt und wohin nicht?

Ich persönlich fahre inzwischen lieber auswärts mit, da habe ich auch 90 Minuten um meine Mannschaft zu unterstützen, dazu aber ein Umfeld im Block was ähnlich tickt, ne schöne Fahrt mit Freunden etc.
Trotzdem fange ich nicht an und kacke andere Fans an die so Fahrten nicht machen wollen oder können.

Wo sind wir denn bitte gelandet???    

Ok, ok....war eigentlich auch eher spaßig gemeint!  
#
Ist schon spannend, wer sich hier alles angesprochen fühlt.

Lasst Euch lange Haare wachsen, macht Euch Zöpfchen und heult weiter rum.  


Mir geht es darum, dass ausgerechnet nach dem Aachenspiel sau viele Karten für Bremen angeboten werden.

Ergo stelle ich mir die Frage, wenn einige doch keine Zeit, kein Geld oder sonstige Verpflichtungen haben, wieso sie dann Karten haben oder wieso sie diese dann nicht schon vor dem Aachenspiel verkauft haben?

Ihr regt Euch über das Gezicke von Streit über Banalitäten auf, seid selber aber nicht anders!

F_F
#
Friendly_Fire schrieb:
Ist schon spannend, wer sich hier alles angesprochen fühlt.
Lasst Euch lange Haare wachsen, macht Euch Zöpfchen und heult weiter rum.  
...


Es nervt halt manchmal.
Diese ewigen Sinnlosdebatten über Erfolgsfans, Sitzplatz/Stehplatz, Allesfahrer, Wenigfahrer, Entlastungszugfahrer....Direktausdembembeltrinker.

Einfach einen thread mit dem Titel "Ich bin so geil und fahre nach Bremen, wer es nicht macht ist eine Pfeife" wäre direkter gewesen  
#
Eintracht-Laie schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Ist schon spannend, wer sich hier alles angesprochen fühlt.
Lasst Euch lange Haare wachsen, macht Euch Zöpfchen und heult weiter rum.  
...


Es nervt halt manchmal.
Diese ewigen Sinnlosdebatten über Erfolgsfans, Sitzplatz/Stehplatz, Allesfahrer, Wenigfahrer, Entlastungszugfahrer....Direktausdembembeltrinker.

Einfach einen thread mit dem Titel "Ich bin so geil und fahre nach Bremen, wer es nicht macht ist eine Pfeife" wäre direkter gewesen  


Neee,

da verstehst Du / Ihr mich schlichtweg falsch!

Ich habe mich noch nie an Threads Besserfan/Erfolgfan beteiligt und habe auch nicht vor dieses in absehbarer Zeit zu tun.

Hier ging es keineswegs darum, dass sich EintrachtlerInnen rechtfertigen müssen/sollen, wieso sie nicht nach Bremen fahren.

Hierzu habe ich eine ganz klare, persönliche Meinung!

Jeder fährt dann zur Eintracht, wenn er ZEIT, LUST und GELD hat.


Mir geht es um die "plötzlich" nach dem Aachenspiel in Unmengen auftauchenden Kartenverkäufe im S&B-Forum.

Mal ein Beispiel:
Zwei jetzt mir geplante Busfahrten mussten kurzfristig abgesagt werden, weil die Leute abgesprungen sind.

Da ich selber viele Karten im S&B-Forum kaufe und verkaufe ist, kann ich die Ballung sicherlich auch gut einschätzen.

F_F
#
Jeder der nach Bremen fährt sollte sich von unseren (männlichen oder auch weiblichen) MOD eine Gummipuppe leihen......Und siehe da de Block is voll.....
#
ich fahre nicht nach Bremen, obwohl ich Kadde hatt, weil mei Bandscheib mir sagte, ätsch du alter sack, ich bin de chef... So jetzt lutsch ich mei voltaren guck morgen auf arena in dämlicher Position das spiel und kreisch meinen Kater und meine Liebste an.

Also lieber @ff, kreisch gefälligst für mich mit!!!! (daZke)    
#
Ich fahr gleich los, bin aber noch voll wie Hulle, schließlich bin ich vor 3 Stunden erst ins Bett gegangen...
#
Mein Gruß geht an alle, die nicht kommen konnten. Wir wurden reich belohnt gestern.  
#
gereizt schrieb:
ich fahre nicht nach Bremen, obwohl ich Kadde hatt, weil mei Bandscheib mir sagte, ätsch du alter sack, ich bin de chef... So jetzt lutsch ich mei voltaren guck morgen auf arena in dämlicher Position das spiel und kreisch meinen Kater und meine Liebste an.

Also lieber @ff, kreisch gefälligst für mich mit!!!! (daZke)    




Habe ich gemacht, wie Du am Endergebnis ersehen kannst.  
#
Friendly_Fire schrieb:

Glaubt Ihr, die Eintracht braucht nun keine Unterstützung mehr?


Also meine Unterstützung lag darin, gerade NICHT mit nach Bremen zu fahren. Ich wäre ja gerne, aber da die Eintracht auswärts noch nie gewonnen hat, wenn ICH dabei war, wollte ich das diesmal nicht verantworten!      
#
Metalkruemel schrieb:
Friendly_Fire schrieb:

Glaubt Ihr, die Eintracht braucht nun keine Unterstützung mehr?


Also meine Unterstützung lag darin, gerade NICHT mit nach Bremen zu fahren. Ich wäre ja gerne, aber da die Eintracht auswärts noch nie gewonnen hat, wenn ICH dabei war, wollte ich das diesmal nicht verantworten!      


Dann danke, dass du nicht in Bremen warst!  
Wir waren  über Nacht dort und haben schön in Bremen gefeiert.
Manch Bremer hat uns so komisch angeguckt...  

Der Eine oder Andere hat aber auch gratuliert!  
#
anxunamun schrieb:

och Mensch Klaus, jetzt lass mich doch mal bisschen zickig sein  



Tse tse tse, immer diese Arena-Kunden  
#
Charles_de_Goal schrieb:
anxunamun schrieb:

och Mensch Klaus, jetzt lass mich doch mal bisschen zickig sein  



Tse tse tse, immer diese Arena-Kunden  



Pfuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, pfuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, jetzt reichts mir aber!  ,-)
#
gereizt schrieb:
ich fahre nicht nach Bremen, obwohl ich Kadde hatt, weil mei Bandscheib mir sagte, ätsch du alter sack, ich bin de chef... So jetzt lutsch ich mei voltaren guck morgen auf arena in dämlicher Position das spiel und kreisch meinen Kater und meine Liebste an.

Also lieber @ff, kreisch gefälligst für mich mit!!!! (daZke)    



da sachste was. Bei uns gabs so lautes Jubelgeschrei, dass unsere kleine Shiva-Katze erst nicht wusste was los ist, und dann wie der Blitz unterm Sofa verschwunden ist, ein Bild für die Götte,    Sie hat sich aber wieder beruhigt und ist noch immer zutraulich  
#
Schobberobber72 schrieb:
Weil ich mir mal ne Auszeit nehm! So einfach ist das

Außerdem haben Leber und Geldbeutel mal ne Pause verdient

p.s. Scheiß lieber die Leute an, die nie irgendwo auswärts fahren, als die, die    eigentlich fast immer dabei sind und sich bei dem Spiel mal ne Auszeit nehmen  


Die treffendste Aussage im ganzen Thread der ja wieder mal zum allseits beliebten Thema "Besserfan" mutiert.

Desweiteren komm ich diese Saison auf 37 von 45 Pflichtspielen live im Stadion (wenn ich mich nicht verzählt hab  )  inkl. der teuren Auslandsreisen im UEFA-Cup


Teilen