moin an alle, die trotz schädelschmezen den weg ins büro gefunden haben...
veh hat schon vor dem bochum-spiel gesagt, dass inui wohl der beste spieler der liga (oder einer der besten) sei. seht ihr den ähnlich stark? mir ist der eigentlich nie aufgefallen, wobei ich fairerweise zugeben muss, dass ich bochum nie aktiv verfolgt habe.
wär ein guter neuzugang der inui. aber laßt mal die kirche im dorf. hammertransfer ect..... er müßte erst mal seine erstligatauglichkeit beweisen. so ne hypersaison war das in bochum auch nicht.
Ich habe Bochum auch nicht wirklich verfolgt. Daher mal die Frage, Inui ist doch Stürmer, oder? Bei kicker steht er nämlich als MF-Spieler. Gegen uns hat er einmal als Stürmer und einmal als linkes-MF gespielt. Entsprechend wäre er ja dann eher eine Konkurrenz für Köhler/Kittel, oder? Als Stürmer könnte ich eine Verpflichtung nachvollziehen. Aber auf der linken MF Seite haben wir mit den beiden eigentlich ne "ausreichende" Besetzung. Da gibt es wichtigere Baustellen.
lykantroph schrieb: Ich habe Bochum auch nicht wirklich verfolgt. Daher mal die Frage, Inui ist doch Stürmer, oder? Bei kicker steht er nämlich als MF-Spieler. Gegen uns hat er einmal als Stürmer und einmal als linkes-MF gespielt. Entsprechend wäre er ja dann eher eine Konkurrenz für Köhler/Kittel, oder? Als Stürmer könnte ich eine Verpflichtung nachvollziehen. Aber auf der linken MF Seite haben wir mit den beiden eigentlich ne "ausreichende" Besetzung. Da gibt es wichtigere Baustellen.
der ist eigentlich ein "10er", aber für einen stürmer ist er nicht torgefährlich genug.
allerdings wäre er mir irgendwie lieber, als baumjohann.
Kadaj schrieb: inui kann eigentlich im offensiven mittelfeld spielen. außen wie zentral. am ehesten aber im om. stürmer ist er aber mit sicherheit nicht.
So sieht´s aus!
Könnte der schon mehrmals gehandelte Backup für Meier sein. Allerdings könnte Er auch Köhler auf links Beine machen.
Mit einer Verpflichtung von Inui wäre jedenfalls das Mittelfeld wirklich erstklassig besetzt. Mit Aigner,Matmour,Köhler,Kittel,Meier und Inui hätten wir dann 6 Leute für 3 Positionen.
Muss sagen, dass ich etwas verwundert war als ich Inuis Statistiken der Saison gesehen habe, weil ich höhere Zahlen erwartet habe. Wann immer ich ihn habe spielen sehen hat er mich absolut überzeugt, wahnsinnig schnell und dribbelstark! So einer fehlt uns bisher und wenn wir ihn holen können würde ich das sofort machen! Mal abgesehen davon, dass die ganzen Marketingmenschen dann wieder einen für den japanischen Markt haben
Kadaj schrieb: inui kann eigentlich im offensiven mittelfeld spielen. außen wie zentral. am ehesten aber im om. stürmer ist er aber mit sicherheit nicht.
So sieht´s aus!
Könnte der schon mehrmals gehandelte Backup für Meier sein. Allerdings könnte Er auch Köhler auf links Beine machen.
Mit einer Verpflichtung von Inui wäre jedenfalls das Mittelfeld wirklich erstklassig besetzt. Mit Aigner,Matmour,Köhler,Kittel,Meier und Inui hätten wir dann 6 Leute für 3 Positionen.
Ich bin mir nicht sicher ob es Sinn macht einen solchen Backup für Meier zu holen. Wäre er als Ersatzspieler nicht irgendwie verschenkt? Auf der anderen Seite sehe ich aber auch die "Gefahr", dass er auf der linken Seite die Chancen für Kittel sehr schmälern würde (vorausgesetzt Inui kommt über die ganze Saison an Köhler vorbei). Aber Kittel könnte auch auf rechts spielen. Schließlich werden (glaube ich) Rode und Schwegler nächste Saison wohl eine doppel sechs bilden. Inui links, Kittel rechts und vorne dann Friend oder Idrissou. Könnte tatsächlich was taugen .
Wieso wird jeder Neuzugang oder möglicher Neuzugang nur als Backup gesehen? Wer die letzte Saison gesehen hat müsste doch wissen, dass wir mehr als nur Backup`s benötigen!
Leistung steigert man durch Konkurrenzkampf und das ist in all unseren Mannschaftsteilen zwingend erforderlich, wollen wir die Klasse halten.
Trapp (Tor), Celozzi (LV) und Aigner (RM) würden bei dem aktuellen Personal bei mir z.B. in der Startformation stehen! Und das aus Überzeugung, nicht aus Personalmangel.
Friendly_Fire schrieb: Wieso wird jeder Neuzugang oder möglicher Neuzugang nur als Backup gesehen? Wer die letzte Saison gesehen hat müsste doch wissen, dass wir mehr als nur Backup`s benötigen!
Leistung steigert man durch Konkurrenzkampf und das ist in all unseren Mannschaftsteilen zwingend erforderlich, wollen wir die Klasse halten.
Trapp (Tor), Celozzi (LV) und Aigner (RM) würden bei dem aktuellen Personal bei mir z.B. in der Startformation stehen! Und das aus Überzeugung, nicht aus Personalmangel.
Im Tor und im RM gebe ich Dir recht. Ob Celozzi wirklich LV spielen kann, weiß ich hingegen nicht.
Diskutieren lohnt im Hinblick auf Person und veröffentlichendes Medium natürlich nicht mal im Ansatz:
Aber so ein öffentliches spöttisches Grinsen hier im Forum sollte erlaubt sein:
Holzhäuser ind sein "profunder Erfahrungsschatz" mit Ganzkörperuntersuchungen in geschlossenen Räumen.
Manche sind schon besonders selbstgefällige und unbelehrbare SesselpupXXX, die sich gleichwohl welcher auch immer gemachten Lebenserfahrung "etwas" zu wichtig nehmen.
pipapo schrieb: Wenn der Veh das liest, kündigt der sofort wieder! S.O.F.O.R.T.!
Herrschaften, zwischen den Zeilen lesen. Zwischen den Zeilen! ...
hr schrieb: Wir gehen nicht in eine Verschuldung für einen Spieler", sagte der 67-Jährige in einem "Bild"-Interview.
Ergo viel Geld für viele Spieler! Vielleicht gar ganz viele.
hr schrieb: Vielmehr müssten zur Finanzierung von Neuzugängen die Einnahmen gesteigert werden. Und da gebe es verschiedene Stellschrauben, angefangen beim neuen Sponsor, über den Verkauf von Logen und höheren TV-Geldern bis hin zu Transferlösen.
Überall wird bereits gestellt, wird geschraubt. Bedeutet: Bald Kohle aus allen Ecken. In Hülle und Fülle.
hr schrieb: Tabu ist für Bender der Vorgriff auf die zu erwartenden Mehreinnahmen beim Fernseh-Geld: "Davon halte ich gar nichts. Wir werden irgendwann froh sein, Reserven zu haben."
Reserven? Wofür wohl? 'türlich für noch mehr Spieler!
letzteres. lukimya hat nach dem 30.06. keinen vertrag, ist also ablösefrei.
veh hat schon vor dem bochum-spiel gesagt, dass inui wohl der beste spieler der liga (oder einer der besten) sei. seht ihr den ähnlich stark? mir ist der eigentlich nie aufgefallen, wobei ich fairerweise zugeben muss, dass ich bochum nie aktiv verfolgt habe.
Das wäre echt der Hammer wenn das klappen könnte.
Das stimmt, dass wer echt der Hammertransfer. Baumjohann bringt es m. E. nicht.
aber laßt mal die kirche im dorf.
hammertransfer ect.....
er müßte erst mal seine erstligatauglichkeit beweisen.
so ne hypersaison war das in bochum auch nicht.
der ist eigentlich ein "10er", aber für einen stürmer ist er nicht torgefährlich genug.
allerdings wäre er mir irgendwie lieber, als baumjohann.
stürmer ist er aber mit sicherheit nicht.
So sieht´s aus!
Könnte der schon mehrmals gehandelte Backup für Meier sein.
Allerdings könnte Er auch Köhler auf links Beine machen.
Mit einer Verpflichtung von Inui wäre jedenfalls das Mittelfeld wirklich erstklassig besetzt.
Mit Aigner,Matmour,Köhler,Kittel,Meier und Inui hätten wir dann 6 Leute für 3 Positionen.
Ich bin mir nicht sicher ob es Sinn macht einen solchen Backup für Meier zu holen. Wäre er als Ersatzspieler nicht irgendwie verschenkt? Auf der anderen Seite sehe ich aber auch die "Gefahr", dass er auf der linken Seite die Chancen für Kittel sehr schmälern würde (vorausgesetzt Inui kommt über die ganze Saison an Köhler vorbei). Aber Kittel könnte auch auf rechts spielen. Schließlich werden (glaube ich) Rode und Schwegler nächste Saison wohl eine doppel sechs bilden. Inui links, Kittel rechts und vorne dann Friend oder Idrissou. Könnte tatsächlich was taugen .
Im Tor und im RM gebe ich Dir recht. Ob Celozzi wirklich LV spielen kann, weiß ich hingegen nicht.
Aber so ein öffentliches spöttisches Grinsen hier im Forum sollte erlaubt sein:
Holzhäuser ind sein "profunder Erfahrungsschatz" mit Ganzkörperuntersuchungen in geschlossenen Räumen.
Manche sind schon besonders selbstgefällige und unbelehrbare SesselpupXXX, die sich gleichwohl welcher auch immer gemachten Lebenserfahrung "etwas" zu wichtig nehmen.
Herrschaften, zwischen den Zeilen lesen. Zwischen den Zeilen! ...
Ergo viel Geld für viele Spieler! Vielleicht gar ganz viele.
Überall wird bereits gestellt, wird geschraubt.
Bedeutet: Bald Kohle aus allen Ecken. In Hülle und Fülle.
Reserven? Wofür wohl? 'türlich für noch mehr Spieler!