Wenn de nur passives Mitglied wirst fragt dich keiner nach deiner Einstellung, da unterschreibste einfach den Wisch und hast keinerlei verpflichtungen auf Veranstaltungen uns sowas aufzutauchen.
ich rede natürlich vom aktiven bereich. bis vor kurzem gab es ja noch die uf-jugend, die aber komplett integriert wurde um eine größere effizienz zu erzielen. dadurch sind solche sachen wie engagement und einstellung noch mehr in den vordergrund gerückt.
das habe ich gemeint, nätürlich gehe ich erstmal davon aus, dass der aktive bereich gemeint ist.
wen man aktive dabei ist muss man dann zu jeden spiel? weil ich und mein älterer Bruder haben jetzt ne Dauerkarte für die Saison! also eigentlich mein ich, ob man dann auch zu jedem auswärts spiel hin Mus.
Also ob's wirklich immer ne Freude ist, der Eintracht zuzugucken ist so 'ne Sache. Ich würde es eher als Sucht bezeichnen. So wie's rauchen, eigentlich ist's scheiße, aber man macht es trotzdem mit Genuss. Das Hirn sagt "Es gibt so viele sinnvollere Dinge, für die du dein Geld und deine Zeit nutzen könntest" - aber das Herz zwingt einen doch Freitag Abends in den Nürnberger Gästeblock, um sich aus gefühlten 200m Entfernung anzusehen wie in der 89. Minute das 2:2 fällt. Und doch freut man sich zwei Wochen lang darauf, nach Gladbach zu fahren - um zu sehen wie in der 89. Minute das 1:1 fällt. Und wenn dann 2 Wochen später in Bielefeld in der 89. statt dem 3:3 mal das 2:4 fällt, dann hat man wieder Motivation für die nächsten 5 Frustrationen.
untouchable schrieb: Also ob's wirklich immer ne Freude ist, der Eintracht zuzugucken ist so 'ne Sache. Ich würde es eher als Sucht bezeichnen. So wie's rauchen, eigentlich ist's scheiße, aber man macht es trotzdem mit Genuss. Das Hirn sagt "Es gibt so viele sinnvollere Dinge, für die du dein Geld und deine Zeit nutzen könntest" - aber das Herz zwingt einen doch Freitag Abends in den Nürnberger Gästeblock, um sich aus gefühlten 200m Entfernung anzusehen wie in der 89. Minute das 2:2 fällt. Und doch freut man sich zwei Wochen lang darauf, nach Gladbach zu fahren - um zu sehen wie in der 89. Minute das 1:1 fällt. Und wenn dann 2 Wochen später in Bielefeld in der 89. statt dem 3:3 mal das 2:4 fällt, dann hat man wieder Motivation für die nächsten 5 Frustrationen.
Perfekte beschreibung, auf die Idee bin ich noch nie gekommen! Aber eigentlich hast du recht. Die Eintracht ist auch gesundheitsschädlich.... oh je waren Nürnberg und Gladbach zum kotzen! Und im Pokal in Nürnberg wars noch ne Ecke schlimmer. Diese Abschlachtung
dem Fragesteller sei gesagt, wenn man sich in der Situation befindet, über das Forum eine Antwort auf die besagte Frage in Erfahrung zu bringen, so scheint die erforderliche Reife nicht vorhanden zu sein, um Mitglied bei UF zu werden, da man vielleicht nicht einmal weiß, worum es da geht und vor allem, wäre man nicht in der Situation, diese Frage überhaupt zu stellen...?!
Kann man sich diese Frage selbst beantworten, scheint die nötige Reife erreicht und man sollte unverzüglich Kontakt zu UF Mitgliedern aufnehmen, sollte das verlangen dort Mitglied zu werden immer noch vorhanden sein.
wollte nur mal wissen mit wie viel Jahren man zu den Ultras gehen darf.
Genau... Das Alter is denen egal... Die Einstellung muss timmen... Kann Cino nur zustimmen!
2002
denke er wird nur passives mitglied sein wollen um mitm ultras pulli rumlaufen zu können^^
bis vor kurzem gab es ja noch die uf-jugend, die aber komplett integriert wurde um eine größere effizienz zu erzielen. dadurch sind solche sachen wie engagement und einstellung noch mehr in den vordergrund gerückt.
das habe ich gemeint, nätürlich gehe ich erstmal davon aus, dass der aktive bereich gemeint ist.
schon klar, war ja auch nur als beispiel gedacht und nich auf das wort jugend bezogen.
Aktivmitgliedschaft = man muss aktiv sein, sonst wird man wieder als passiv eingestuft, man hat gewisse Priviliegien
weil ich und mein älterer Bruder haben jetzt ne Dauerkarte für die Saison!
also eigentlich mein ich, ob man dann auch zu jedem auswärts spiel hin Mus.
Können nicht müssen ...
Perfekte beschreibung, auf die Idee bin ich noch nie gekommen! Aber eigentlich hast du recht. Die Eintracht ist auch gesundheitsschädlich.... oh je waren Nürnberg und Gladbach zum kotzen! Und im Pokal in Nürnberg wars noch ne Ecke schlimmer. Diese Abschlachtung
Wenn man sich als aktiv einschreibt, muss man innerhalb der Gruppe auch aktiv sein! Wie das aussieht hängt ganz von einem selbst ab!
Kann man sich diese Frage selbst beantworten, scheint die nötige Reife erreicht und man sollte unverzüglich Kontakt zu UF Mitgliedern aufnehmen, sollte das verlangen dort Mitglied zu werden immer noch vorhanden sein.
so, schönen Feierabend