>

Willkommen Kevin Trapp

#
Herzlich willkommen Kevin!

Mein Sohn und ich freuen uns ganz besonders als Saarländer mal einen saarländisches Talent bei der Eintracht spielen zu sehen!
Gebb alles - schick de Oka in Rente! Mer drigge dir die Daume.
#
MrBoccia schrieb:
ich mag den Bub. Feddisch. Meinung gebildet.


+1  

Willkommen. Das wird was.
#
als fck fan kann ich euch sagen das ihr einen super tw verpflichtet hat.. wenn er an den schwächen beim rauslaufen arbeitet, und auch mal etwas lauter die  abwehr dirigiert könnt ihr viel freude an ihm haben.. falls er an eurem oldie vorbeikommt..

ansonsten hatte schlake04 4,5 mio für trapp geboten..und wollte moravek für 3 mio aufrechnen.. das sind die zahlen die kuntz mehrfach genannt hatte..
#
achn ja... un bevor ich es vergess... saarländer hält man mit maggi und lyoner bei laune.....
#
Pfaelzer01 schrieb:
als fck fan kann ich euch sagen das ihr einen super tw verpflichtet hat.. wenn er an den schwächen beim rauslaufen arbeitet, und auch mal etwas lauter die  abwehr dirigiert könnt ihr viel freude an ihm haben.. falls er an eurem oldie vorbeikommt..

ansonsten hatte schlake04 4,5 mio für trapp geboten..und wollte moravek für 3 mio aufrechnen.. das sind die zahlen die kuntz mehrfach genannt hatte..


schwächen beim rauslaufen..uiii...da muss ich grad an den oka denken..aber gut, trapp ist ja noch jung..ich bin echt seeehr gespannt
#
Herzlich willkommen in Frankfurt bei unserer schönen SGE!  

Hätte nicht geglaubt, dass wir diesen Transfer realisieren können, um so größer nun die Freude. Hoffe, dass er von Verletzungen verschont bleibt und ein sicherer Rückhalt für uns in Liga 1 sein wird.

Let's get ready to rumble!  
#
Nikolov ick hör dir Trappsen!

Willkommen in in Frankfurt, Kevin-allein-im-Tor
#
Herzlich Willkommen in Frankfurt!

Da bin ich mal gespannt, ob Nikolov diesmal auf Dauer seinen Kasten hergeben muss...
#
strassenapotheker schrieb:
wenn berthold alles so gut weiß, wieso arbeitet er nicht bei nem fussball club.


Hat er doch schon... bei Fortuna Düsseldorf. Grandios gescheitert.
#
Herzlich Willkommen beim Geilsen Verein der Welt mit den Geilsten Fans

Also bei Kevin Trapp habe ich ein sehr gutes Gefühl, denke auch das er gleich die Nummer 1 wird da AV ihn unbedingt wollte !!

Also lieber Kevin Gas geben und so wenig es geht ins Netz lassen
#
Pfaelzer01 schrieb:
und auch mal etwas lauter die  abwehr dirigiert


das ist denke ich noch ein Schwachpunkt bei ihm bzw so einem relativ jungen TW. Da muss er sich unbedingt entwickeln.

Ansonsten hoffe ich, dass er bei uns eine tolle Entwicklung erfährt und zu einem 1a Torwart wird  
#
Mickey_ffm schrieb:
Pfaelzer01 schrieb:
und auch mal etwas lauter die  abwehr dirigiert

das ist denke ich noch ein Schwachpunkt bei ihm bzw so einem relativ jungen TW. Da muss er sich unbedingt entwickeln.

 


Wieso? Unsere Abwehr ist doch gewohnt, dass aus dem Tor nur ein leises Schnarchen klingt.
#
Oka hat wahrscheinlich mal in irgendeinem Zen-Kloster eine quasitelepathische Ausbildung genossen. Der guckt dem Stürmer aus seinen Knopfaugen so lange verträumt entgegen, bis der in Sekundenschlaf fällt und sich auf die Nase packt.
#
Sir-Marauder schrieb:
Oka hat wahrscheinlich mal in irgendeinem Zen-Kloster eine quasitelepathische Ausbildung genossen. Der guckt dem Stürmer aus seinen Knopfaugen so lange verträumt entgegen, bis der in Sekundenschlaf fällt und sich auf die Nase packt.


   

Sehr geil  
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
Mchal schrieb:
Also dann willkommen. Keine Ahnung warum wir für den Ersatztorhüter des Tabellenletzten 1.5 Mio bezahlen muessen aber die Experten werden es schon wissen. Ich hab den nie spielen sehen. Ich habe die Spiele von Sippel gesehen und das war nicht wirklich überzeugend und wenn der schon besser ist als Trapp?



wenigstens gibst du zu, dass du keine ahnung hast.

Und er gibt zu, Eintrachtspieler mit Dreck zu bewerfen, ohne überhaupt SGE-Spiele zu sehen. Sonst hätte er gewusst, dass es eben jener Trapp war, deren unserem Pokalaus schuld ist.

Man(n) muss immer ein bisschen differenzieren und vor allem die Dinge gelassener sehen lieber BXXXkopp. Ich bekenne mich schuldig das Pokalaus gegen K´lautern nicht gesehen zu haben und dass ich wenig über Kevin Trapp wusste. Allerdings hat mich das sehr positive Echo jetzt voll überzeugt. Im übrigen war ich Sonntag in Karlsruhe - also ich schaue mir schon die SGE Spiele an, oft sogar auswärts live.  
#
MchalisteinHeld
#
Mchal schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
Mchal schrieb:
Also dann willkommen. Keine Ahnung warum wir für den Ersatztorhüter des Tabellenletzten 1.5 Mio bezahlen muessen aber die Experten werden es schon wissen. Ich hab den nie spielen sehen. Ich habe die Spiele von Sippel gesehen und das war nicht wirklich überzeugend und wenn der schon besser ist als Trapp?



wenigstens gibst du zu, dass du keine ahnung hast.

Und er gibt zu, Eintrachtspieler mit Dreck zu bewerfen, ohne überhaupt SGE-Spiele zu sehen. Sonst hätte er gewusst, dass es eben jener Trapp war, deren unserem Pokalaus schuld ist.

Man(n) muss immer ein bisschen differenzieren und vor allem die Dinge gelassener sehen lieber BXXXkopp. Ich bekenne mich schuldig das Pokalaus gegen K´lautern nicht gesehen zu haben und dass ich wenig über Kevin Trapp wusste. Allerdings hat mich das sehr positive Echo jetzt voll überzeugt. Im übrigen war ich Sonntag in Karlsruhe - also ich schaue mir schon die SGE Spiele an, oft sogar auswärts live.  


Zumindest gibst Du zu, dass Du ohne jede Ahnung einfach mal wieder pauschal mit Dreck geworfen hast.
#
Schobberobber72 schrieb:
MchalisteinHeld


DieeinennennenmichHelddieanderenvisionärhauptsacheesistnochrealistisch
#
Basaltkopp schrieb:
Mchal schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
Mchal schrieb:
Also dann willkommen. Keine Ahnung warum wir für den Ersatztorhüter des Tabellenletzten 1.5 Mio bezahlen muessen aber die Experten werden es schon wissen. Ich hab den nie spielen sehen. Ich habe die Spiele von Sippel gesehen und das war nicht wirklich überzeugend und wenn der schon besser ist als Trapp?



wenigstens gibst du zu, dass du keine ahnung hast.

Und er gibt zu, Eintrachtspieler mit Dreck zu bewerfen, ohne überhaupt SGE-Spiele zu sehen. Sonst hätte er gewusst, dass es eben jener Trapp war, deren unserem Pokalaus schuld ist.

Man(n) muss immer ein bisschen differenzieren und vor allem die Dinge gelassener sehen lieber BXXXkopp. Ich bekenne mich schuldig das Pokalaus gegen K´lautern nicht gesehen zu haben und dass ich wenig über Kevin Trapp wusste. Allerdings hat mich das sehr positive Echo jetzt voll überzeugt. Im übrigen war ich Sonntag in Karlsruhe - also ich schaue mir schon die SGE Spiele an, oft sogar auswärts live.  


Zumindest gibst Du zu, dass Du ohne jede Ahnung einfach mal wieder pauschal mit Dreck geworfen hast.


nö       da musst Du mal wieder etwas fehlinterpretiert haben, aber das kommt bei Deiner selektiven Wahrnehmung und begrenzter Aufnahmefähigkeit halt vor.
#
Mchal schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
MchalisteinHeld


DieeinennennenmichHelddieanderenvisionärhauptsacheesistnochrealistisch


Die überwiegende Mehrheit des Forum hält Dich für einen dawürdemanfürgesperrt werden. Und sie haben recht!


Teilen